Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 15    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Spoilerbild für Station 2.

gefunden 19. April 2014, 11:40 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei Stage 1 stand ich vor den Zahlen und dachte mir erst mal will der Owner von mir. Doch dann fiel der Groschen. Die anderen 2 Stationen waren gut zu finden. Auch die Finaldose habe ich gut finden können.

TFTC

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf der schönen Amselwaldrunde hatte dieser Multi ein paar kleine Herausforderungen parat. An der ersten Station brauchte ich einen Moment, bis ich die Rechenaufgaben als solche erkannte. icon_smile_wink.gif Für die Suche an Station 2 brauchten wir auch etwas Zeit, ebenso an Station 3. Ob wir da genauso gemessen haben, wie der Owner, weiß ich nicht, jedenfalls suchten wir in der Finalgegend einige Zeit, bis wir die Dose in etwas Abstand fanden. Diese Suche war durch Kleinholz erschwert. Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Mein erster Gedanke beim Lesen der Aufgabe war "och nöö, wieso kommt das komplizierte Zeug erst gegen Ende ", denn so ganz frisch war ich nicht mehr. Maßband hatte ich natürlich auch keins dabei, aber da hätte ich halt improvisieren müssen .

Aber hilft ja nix, kurz überlegt was der Owner denn von mir will, gerechnet und auf zu S2. Die war schnell erledigt, und die schöne kleine Aufgabe an S3 war auch im Nu abgehakt. Also zurück Richtung Final und, oh Schreck, genau an der Stelle haben sich kürzlich die Holzmuggels ausgetobt. Zum Glück war das Versteck unversehrt, aber nebenan gibts nun einige neue Möglichkeiten zum Jahresringe zählen

TFTC, Holbi

gefunden 08. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Nach der Töpfermarktrunde haben wir noch den zweiten Teil des Amselwaldes angegangen.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 27. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Wer Stage 1 gründlich liest und die Ausführung richtig macht ist klar im Vorteil.
Wer es nicht macht landet auf einer wunderschönen Lichtung - nur gibt es da keine Döslein :D
Also heute einen 2.Versuch gewagt. Mit Erfolg - Stage 3 ist auch ohne weiteres Hilfsmittel zu lösen.
Sehr schöner Multi

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:12:05 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 05. Juli 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim 1. Versuch Rechenprobleme hatte, heute dann doch noch gefunden.
No trade
TFTC
Gruß sobse

gefunden 29. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Nachdem jetzt die Koordinaten von Stage 2 vorhanden sind, war auch Stage 2 zu finden. Wie GpsGambler schon schreibt, kann das Final auch so gefunden werden. Ich stand gestern schon 5m daneben. Vielleicht weil ich nicht sicher war, habe ich nicht gründlich genug gesucht. Nun ja, vier Augen sehen halt doch mehr als 2.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 28. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Wir mussten unter erschwerten Bedingungen cachen, weil zu diesem Zeitpunkt noch ein Fehler im Listing war. Aber mit etwas Glück, Rechnerei und Cachernase haben wir die Dose enttarnen können! Und die Freude über das leere Logbuch war natürlich groß!


Gruß aukue

gefunden 28. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache gefunden

Ja zwar die Rechenaufgabe gefunden und nachdem das Listing stimmt Stage 2 und Stage 3 auch leicht gefunden.

Final von 15 lässt sich auch ohne Stage 2 und 3 finden (wie wir beim ersten Versuch gezeigt haben) jedoch fehlen einem dann 2 Zahlen für den Bonus.

Mit aukue diesen Cache als FTF gefunden, dank Ausdauer und herumprobieren. 

TFTC GpsGambler 

nicht gefunden 28. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 mit den Rechenaufgaben gut gefunden. Wo aber soll Stage 2 und 3 sein? Hätte ich hier das Spoilerbild gebraucht? Na ja, macht nichts, hätte sowieso kein Maßband dabei gehabt.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

[Zurück zum Geocache]