Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 17    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 21. Januar 2017, 15:48 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

Hier mussten wir bei den Temperaturen erstmal die Dose aus dem Eis befreien...

gefunden 21. Januar 2017, 15:47 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 19. April 2014, 12:10 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Wie gut gut, dass das Wasser schon abgelaufen war. Sonst wäre ich voll in der Pampe gestanden. Die Buchstaben waren gut und schnell in Zahlen umgewandelt. Die Finaldose war nach einem kurzen Aufstieg gut zu finden.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Obwohl wir von der Amselwaldrunde bis dahin schon etwas angestrengt waren, konnten wir noch die Konzentration aufbringen, die Aufgabe zu lösen und etwas später auch das Finale zu finden. Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich erstmal die Pferdekutschenmuggels vorbei lassen und hab dann doch einige Zeit nach der Dose gesucht. Mit Hint gings dann schnell und zum Glück war die passende App auf dem Telefon, die mir die Sache doch sehr erleichtert hat.

Das Final war dann auch wieder schnell entdeckt und so langsam war ich auf der Zielgeraden. Das war auch gut so, denn es waren im Minutentakt Schüsse zu hören, was mein Wohlbefinden nicht gerade gesteigert hat, nachdem ich mich vergangenes Jahr einmal ohne jegliche Vorwarnung inmitten einer Treibjagd wieder fand. Warum muss man Sonntag um 15:00 im Wald rumballern?

TFTC, Holbi

gefunden 12. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg haben wir durch etwas Instinkt und ziemlich viel Dusel das Final gefunden ohne vorher Stage 1 gefunden zu haben.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 27. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Da hat mich meine Smartphone-App doch mal ordentlich veräppelt.
Letztendlich musste ich auf den Hinweis zurück greifen - da war das Versteck auch schnell entdeckt.
Danke

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:12:16 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 05. Juli 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Da habe ich heute ein bischen suchen müssen.
Aber das gehört ja dazu. Immer wieder nette Ideen
vom Owner, sehr schön.
No trade
TFTC
sobse

gefunden 30. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Beim ersten Anlauf zusammen mit GpsGambler mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen, weil sich ein Fehlerchen im Listing eingeschlichen hatte, und wir dadurch das Final nicht finden konnten.
Aber auf meiner zweiten Tour mit Alfred hat dann alles problemlos geklappt.

Gruß aukue

gefunden 29. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Auch hier stand ich gestern davor und habe das Versteck gesehen. Wegen den Waldarbeitermuggels abgebrochen. Heute konnte ich dann ungestört zugreifen.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 29. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache gefunden

Nun im zweiten Anlauf diesen Cache gefunden. Da derzeitig im Listing noch E 09° 39. steht bitte die anderen dies durch E 09 ° 40. zu ersetzen.

Diese Info habe ich erhalten somit war dann das Final gut zu finden.

FTF bei Morgenspaziergang mit meinem Hund

 

TFTC GpsGambler 

Hinweis 29. Mai 2010 nysgjerrig hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry Fliegenpilz, GpsGambler uns aukue - wir haben den Hinweis bei Stage 1 nachgebessert  - hoffe mal, jetzt ist das Döschen besser zu finden

nicht gefunden 28. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache nicht gefunden

Da stand ich nun 50 m von 2 Waldarbeitermuggels auf dem Waldweg und suchte Buchstaben. Aber wollen sollten sie sein? Sichtbar oder versteckt?
Habe mir dann noch die Mühe gemacht, den Hint zu entschlüsseln. Aber diese Hint kann im besten Fall helfen, wenn man ihn zu Hause entschlüsselt. Schade, ein Hint sollte doch hilfreicher sein.
Daher die Runde an dieser Stelle abgebrochen und zurück zum Auto.
Auf dem Rückweg noch GpsGambler und aukue getroffen. Hoffentlich hattet ihr mehr Erfolg. Danke für das nette Gespräch.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

nicht gefunden 28. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache nicht gefunden

Stage 1 zwar gefunden aber irgendwie ist das Final nicht ganz plausibel. Geht wieder zurück. Also scheint hier irgendwas nicht zu stimmen.

Jedoch in Stage 1 ist die Zahl für den Bonus, somit mache ich mich dann morgen auf den Weg.

 

Gruß GpsGambler 

[Zurück zum Geocache]