Waypoint-zoeken: 

Logs van TB-Hotel „GEOCACHE“    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 17. november 2016, 01:23 LORbit has archived the cache

Schade, aber so ist wohl nunmal der Lauf der Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=pVcJnv2CdiI

https://de.wikipedia.org/wiki/Alle_Jahre_wieder_saust_der_Presslufthammer_nieder


OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 16. november 2016 mic@ has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. augustus 2010 LORbit heeft een notitie geschreven

Hm, da muss ich im Jänner 2011 mal nachprüfen, was los ist. Wer vor mir hier her kommt, sollte sich zuerst das Spoilerbild ansehen (es ist von Westen her aufgebommen).

Niet gevonden 04. augustus 2010 4 Auritzer heeft de cache niet gevonden

Diesen Cach haben wir leider nicht gefunden. Bei den Koordinaten stand keine Eiche. Da dort viel abgeholzt wurde, sind wir nicht sicher, ob der Cach überhaupt noch existiert.

[Terug naar de cachebeschrijving]