Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Amselwald # 18    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Januar 2017, 16:09 carphunter81 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche nix gefunden 😠

nicht gefunden 21. Januar 2017, 16:07 mascobabe hat den Geocache nicht gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

Hier haben wir 1/2 Stunde im Schnee gewühlt und dann erfolglos abgebrochen :-(

gefunden 04. Mai 2014, 13:25 Standing Ovations hat den Geocache gefunden

...nach langem suchen doch gefunden.
Danke für den Schatz
Standing Ovations

gefunden 19. April 2014, 12:20 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Zuerst sah es nach einer einfachen Dose aus. Doch von wegen. Diese hier war sehr gut getarnt. Doch nach intensiver Suche war die Dose mein.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

nicht gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache nicht gefunden

Was erst nach einem leichteren Tradi am Wegesrand klang, wurde für uns dann doch der 2. DNF des Tages. Die Koordinaten schienen etwas off zu sein, mit den Augen haben wir ihn nicht entdeckt, und wir wollten nicht das ganze Moos abtasten, sodaß wir schließlich aufgaben.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Der hier war gut getarnt, und alleine mit den Augen nicht zu entdecken. Mit Hint und unter Zuhilfenahme des Tastsinns war ich dann doch noch erfolgreich.
Schon wieder ein Schuss, Zeit, dass ich hier rauskomm [:(!].

TFTC, Holbi

gefunden 12. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier waren wir sehr schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 12. Mai 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

eine ungewöhnliche Farbe im Unterholz hat mich sofort aufmerksam gemacht
Out: Trillerpfeife
In: Magnetpin

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:05:49 UTC.

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 05. Juli 2011 sobse hat den Geocache gefunden

Auch den schnell gefunden.
No trade
TFTC
sobse

gefunden 16. Januar 2011 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.
IN: TB
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 30. Mai 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Gut versteckt, aber die Dose musste trotzdem bald ihr Geheimnis preisgeben. Den Hund hat's gefreut, dass er bald weiterlaufen durfte!

Gruß aukue

gefunden 29. Mai 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Ja, als ich am Parkplatz war, gab es einen Wolkenbruch. Da hatte ich es gestern doch vorgezogen, nach Hause zu fahren.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 29. Mai 2010 GpsGambler hat den Geocache gefunden

Nanu Fliegenpilz wollte doch noch hierher. Aber vermutlich hat ihn der Wolkenbruch dann doch vertrieben. Somit umso schöner für mich, denn ich konnte hier einen FTF verbuchen. Cache schnell gefunden.

TFTC GpsGambler 

[Zurück zum Geocache]