Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waidmanns Heil    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

Hinweis 19. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC29DQ8) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 19.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 27. April 2012 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Sehr idyllisch! Bis zur Durchfahrt des ICE.

gefunden 25. Februar 2012 JuWiHo hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach einem Nachtcache kam ich zusammen mit manradi auch hier vorbei.
Woher kenne ich nur diese Art der Tarnung...?

Waidmanns Dank!

#52

gefunden 04. November 2011 ArthurK hat den Geocache gefunden

2074 19:34

Auf der kleinen Nachtcachetour kamen wir auch hier vorbei. Die dose lies sich gut finden.

DFDC Arthur

gefunden 25. Oktober 2011 DomAnd hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Nach Rücksprache mit dem "Verstecker" kam folgende Antwort:
"Die Stelle mit der Moosdose ist inzwischen Bestandteil eines Nachtcaches und wird nur nur auf geochaching aktuell gehalten"

Hallo,

vielen Dank für die super Idee mit der Dose! :-)

Mein Sohn hats nur gesehen, ich nicht.

Schade irgendwie haben wir das Logbuch nicht gefunden nach dem Rätsel.

Haben wir was übersehen, oder was falsch gemacht?

 

Grüße

DomAnd

gefunden 24. Juli 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Diesen auf kurzen Abstecher des Nachtcaches mitgenommen! DfdC

gefunden 23. April 2011 Leeto hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und hohe Aktivität (laut Log) am Cache in den letzten Tagen. Bei dem herrlichen Wetter auch kein Wunder. Hatte natürlich meinen Stift vergessen, ein Foto vom Logbuch muss reichen. Lächelnd

Grüße und Danke!

Peter

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch OCA6AC (alias GC29DQ8)Logbuch OCA6AC (alias GC29DQ8)

gefunden 13. Oktober 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

gefunden 22. August 2010 geo_bernd hat den Geocache gefunden



gefunden 20. August 2010 Holsch hat den Geocache gefunden

Waidmanns Dank.
#124

gefunden 14. August 2010 Mr.Benji hat den Geocache gefunden

Gefunden....   TFTC

gefunden 04. Juli 2010 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Waren heute da. Gut zu finden. Der Cache ist beliebt: vor uns waren heute schon drei andere Teams da, wir waren das vierte! Schöne Gegend. Die Tour lohnt sich.

 Team Kennsee

Bilder für diesen Logeintrag:
OUTOUT
ININ

gefunden 27. Mai 2010 midget hat den Geocache gefunden

Nach vielen Umwegen doch gefunden. Habe mir den Cachebehälter größer vorgestellt, so mußte ich mein Teil umtauschen und verkleinern. Schade hätte so gut gepasst. Nachtigall gab kein Konzert. Doch ist es ein träumerischer schöner Ort, der sehenswert ist. Weiße Milchkühe, die auf einer Pusteblumenwiese stehen,toll.Kiss

[Zurück zum Geocache]