Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siam    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juli 2017, 16:04 Tingel-Tangel-Bob hat den Geocache gefunden

Erst am Hundestrand ein bischen gesonnt und auf dem Weg zurück zum Auto hier kurz Pause gemacht um zu suchen zu finden und zu loggen.

Logbuch voll und feucht.

Danke für den Cache sagen Tingel-Tangel-Bob mit Lilly.

gefunden 10. Juli 2017, 09:16 sol-8000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich durch das Unterholz gekämpft hatte, konnte ich die Dose erfolgreich in en Händen halten.
Leider ist der originale Logstreifen sehr feucht, sodass auch ich mich auf dem Ersatzzettel verewigte.
Danke für's Herführen.
DFDC

gefunden 24. Juni 2017, 16:12 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch schnell den Cache eingesammelt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

schönes Versteck! Während des loggens habe ich den Mückenschwärmen was abgegeben .
DFDC!

gefunden 11. September 2016 SEGATeam hat den Geocache gefunden

Diesen ungewöhnlichen Baum mit passendem Multi konnten wir heute während eines Sonntagsausfluges entdecken. Was die Natur so alles zurechtzaubert...
Die Dose war nach kurzem Gang durchs Unterholz schnell entdeckt. Vielen Dank!

gefunden 04. September 2016, 15:08 nordperd hat den Geocache gefunden

Dieses mal ham wir ihn gefunden. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016, 14:30 frandan86 hat den Geocache gefunden

Hallo,

sehr schöner Cache.

Ich und meine dreijährige Tochter hatten erst unten am Baum gesucht.

Nur durch ein knarren der Äste hatten wir nach oben geschaut und siehe dann...

wurden wir von der Dose angelächelt.

Ein super Versteck.

gefunden 05. August 2016, 13:11 GuenTe hat den Geocache gefunden

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an Dr.Monk für den Cache!
5. August 2016, 13:11 Uhr
# 142

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. Juni 2016, 11:30 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden, eine wirlich gute Versteckidee und dabei außerordentlich gut vom massiv frequentierten Ostseeküstenradweg abgeschirmt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Mai 2016 hcy hat den Geocache gefunden

Ich vermute mal das hier ist der selbe Cache wie https://coord.info/GC4D4N9 (auch wenn der Link hier noch auf einen bei GC schon archivierten zeigt) und den hab ich gefunden:

Heute mal wieder kurz am Strand in Nienhagen gewesen und bei der Gelegenheit diesen Cache gesucht. Die 20 m waren in Wirklichkeit eher mindestens 30 aber dann war der richtige Baum auch gut zu finden. Der knarkst schon ganz ordentlich im Wind.
Leider waren 'ne Menge Mücken unterwegs so dass es keinen großen Spaß gemacht hat sich länger am Cache aufzuhalten.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. März 2016, 21:41 dr_knox hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, habe einen Logstreifen da gelassen.
28. März 2016 21:41

gefunden 20. März 2016, 13:35 AnneGrisstede hat den Geocache gefunden

Gefunden 😄👍 und Ostergrüße hinterlassen... Leider ist das Papier nass und kein Eintrag möglich

gefunden 28. Februar 2016, 14:28 bikerlein hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg entlang des Strandes auf diesen bezaubernden Weg gekommen und diesen kleinen Abstecher in den Monsterwald gemacht. Zack -> da lachte uns das Döschen schon an. Vielen Dank

gefunden 27. Februar 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang an der Küste gefunden.
Mit bnadit333 die herrliche Atmosphäre genossen.
Die Dose konnten wir gut und schnell finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. Oktober 2015, 15:47 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache in wunderschöner Landschaft. Danke fürs Hegen und Pflegen.

gefunden 06. August 2015, 20:11 Scheibchen_EE hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, tolle Bäume.

gefunden 07. Juni 2015, 17:30 goldpilz hat den Geocache gefunden

Am späten So. Nachmittag 7.6. spazierten wir mit unserem Besuch aus dem Elsass durch den Gespensterwald und wollten dem Besuch "Caching demonstrieren".

Pfad und siamesischen Zwillingsbaum schnell gefunden. Und dann hat unser Besuch "M" nach einem Hinweis auch gleich seinen ersten Cache in der Hand gehalten.....

Schöner Ort, interessante Baumgespenster-Formen....

gefunden 24. Mai 2015 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Zuerst sind wir an der falschen Stelle ins Gebüsch. Aber dann konnten wir den siamesischen Baum und damit dann auch die Dose finden.

gefunden 19. April 2015, 16:47 dalwitzer hat den Geocache gefunden

Sehr hübsche Stelle mit interessanten Bäumen. TFTC

gefunden 08. Februar 2015, 12:20 CDT hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Dezember 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Der Siamesische Baum konnte schnell gefunden werden, und durch den Trampelpfad (Cacherautobahn) konnte sich auch das Döschen nicht lange verstecken. Danke schön

gefunden 21. August 2014, 14:55 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Auf unsere Wanderung zum Hundestrand konnte das Döschen sich nicht lange vor mir verstecken. Interessante Bäume gibt es hier... Danke fürs verstecken.

gefunden 19. August 2014 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang durch den Wald kamen wir hier vobei und trauten uns zum gefräßigen Baum. Leise schlichen wir an seinem Maul vorbei zur Dose.

DFDC,
Kernspinner

gefunden 13. August 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Ich glaube,ich habe das Urzeitmonster mit den spitzen Zaehnen gesehen - man muss halt etwas Phantasie haben. Die Dose war dann auch gut zu finden. Vielen Dank fuer den Cache.

gefunden 12. August 2014, 17:45 rolX hat den Geocache gefunden

Die Stelle hat definitiv seinen Reiz. Die Zähne zeigen aber in alle Richtungen... aber die Cacherautobahn weist den richtigen Weg :-)

 

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt rolX

gefunden 12. Juli 2014, 20:19 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Den Weg und den Final gut gefunden und fix geloggt. Schönes Döschen. Tftc.

gefunden 10. Juni 2014 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Nachdem die siamesischen Zwillinge schnell entdeckt waren, war der Weg bis zur Dose nicht mehr weit.
Vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

gefunden 09. Mai 2014, 10:00 L+L+T+R+D hat den Geocache gefunden

Trotz nassem Wald gut gefunden. Aber leider Stift vergessen

gefunden 24. April 2014, 12:30 Melli74 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck

gefunden 15. Februar 2014, 16:00 Ekewel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auch ohne Hinweis. Roger Rabbit bin ich allerdings nicht begegnet. Und der Eintrag als Multicache war wohl eher ein Versehen?!

DFDC

gefunden 12. Februar 2014, 12:00 krise_5 hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden.

warum ist dies ein multi? war das nur das final?

ansonsten schöne Gegend.

gefunden 03. Januar 2014 Loogarooo hat den Geocache gefunden

schönes Versteck. Hatten einigen Spaß beim suchen. Hierbei sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, was man so alles mit "siamesisch" in Verbindung bringt Zwinkernd

gefunden 31. Dezember 2013, 12:52 chica hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 27. Dezember 2013, 12:20 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden und gelogt.

 

DFDC!!!

 

Hinweis: Hab ´n neuen, trockenen  Papierstreifen zum Logen beigelegt.

gefunden 31. Oktober 2013, 11:03 BiSp2001 hat den Geocache gefunden

Schöner Baum. Allerdings nix mehr mit klettern. Runtergefallen? Dadurch fast schon zu leicht. TFTC

gefunden 20. Juli 2013, 13:20 Marber hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2013 popeye* hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Grazy_Katze und dem Junior-Kätzchen in den Kletterpark Elmenhorst. Wat´n Spaß!!!
Danach sollte noch ein wenig die Gegend "aufgeräumt" werden und so zog es uns hierher.
Nach dem Tradi jetzt auch den Multi absolviert, gleich noch Roger Rabbit zurück ins Nest geholfen und uns im Logbuch verewigt.
Danke für´s Herführen.

gefunden 03. Mai 2013, 11:30 HariboTrack hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Bei super Sonnenwetter ohne Verletzung geborgen ;-)

gefunden 19. Oktober 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2012 rotstechlin hat den Geocache gefunden

Siam haben wir - Sandra und iche - schnell gefunden und Räuberleiter angewendet.

Die Suche hat der Hund erledigt.

Hier ist es wunderschön!

DFDC

gefunden 30. Juli 2012 DeHaensels hat den Geocache gefunden

Bei der Richtung waren wir uns uneinig, aber auch über die Entfernungsangabe schnell gefunden. Beim Suchen evtl. an eine Leiter denkenZwinkernd

gefunden 11. Juli 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, interessanter Baum. Die Suche war zu zweit kein Problem.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
10:30

gefunden 11. Juli 2012 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion. Erst ins Unbekannte, Nasse gegriffen und dann ein Stück weiter die Dose gefunden. Ohne Hife von SpürFuchs 09 hätte das nicht so gut geklappt!

DFDC!

Das Team GeoBasic08
10:30

gefunden 19. Mai 2012 TaJMouse hat den Geocache gefunden

geloggt bei GC

Hmm, gefunden war er recht schnell, man brauchte ja nur der Autobahn zu folgen, die sich etwas feucht heute darstellte. Wir hatten aber die richtige Reifenwahl (weiche Mischung) und so standen wir bald vor dem Objekt der Begierde. Hier stellte sich die Frage: Wer klettert ? - und die Wahl fiel auf die sich freiwillig meldende jüngste in der Runde - Danke Sylvie (Team dieZwei7887). Danke für den Cache und die schönen Fotos.

gefunden Empfohlen 02. Mai 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserer schönen Radtour entlang der Küste war der Gespensterwald unser Ziel. Dabei haben wir natürlich auch diesen Cache mitgenommen. Das Zielobjekt war schnell identifiziert und der erste Ansatz auch der richtige. Sehr schön gemacht und ein sehr schönes Objekt !

Danke für den Cache !

In: + 1 FP

gefunden 13. April 2012 Sandro Rodriguez hat den Geocache gefunden

Super Cache für einen kleinen Spaziergang im Gespensterwald  O:)

gefunden 21. September 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Anblick - ein Glück, dass mich keiner gesehen hat - Oma auf der Fahrrad-Leiter im Baum!!!

DFDC URS59

gefunden 13. September 2011 waterman hat den Geocache gefunden

Glücklich, wer ein "Cachekid" als Verlängerung dabei hat. Klasse Versteck! 

TftC

gefunden 10. September 2011 tristan und isolde hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. LG

gefunden 25. Juli 2011 Schäde hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Es war sehr gut zu finden und mit vereinter sportlicher Hilfe auch schnell zu heben.

Michi & Maik

gefunden 23. Juni 2011 geolini hat den Geocache gefunden

So hatten wir uns das vorgestellt - danke!

gefunden 29. Mai 2011 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Dr. Monk,
da ich weder Yeti noch King Kong bin, reichte meine Hand natürlich nicht bis zum Cache[}:)]. Einmal um die Palme rumgerannt und es dann wie die Affen gemacht.[:D]Nach dem Log kamen dann die Basketballkünste zum Einsatz.Nach dem vierten Wurf saß die Dose im Netz.Ich bin eben kein Dirk.[;)]Mit Netz meinte ich Badewanne, erstaunlicherweise war alles trocken. Grüße aus DD, der [red] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[/red].[:D][:D][:D][}:)]

gefunden 09. Mai 2011 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier in der Mittagspause auf Cachetour unterwegs und sah, dass in diesem schönen Wald noch ein Tradi auf mich wartete. Dass hier derartiger sportlicher Einsatz gefragt ist, hatte ich Zwerg nicht erwartet. Mit einem mitgeführten zweirädrigen Hilfsmittel war es dann aber im zweiten Anlauf möglich, das Döschen zu greifen und zu loggen. Zurückwerfen (der Dose, nicht meinereiner - wir sind hier ja nicht beim Herrn der Ringe!) ging dann einfacher :-)

gefunden 23. April 2011 woebbi hat den Geocache gefunden

Wir waren von diesem schönen Wäldchen sehr angetan. Ich fühlte mich wie ein Statist beim Herr der Ringe. Danke sagen die woebbis.

gefunden 23. April 2011 RoadRider79 hat den Geocache gefunden

Schöne gegend mit nen fantastichen blick und gegensätzen.
auf der einen seite der wald, auf der anderen das meer

gefunden 22. April 2011 Gluecksbuddler hat den Geocache gefunden

Als ich den Baum sah wusste ich dann auch warum der Cache den Namen trägt.
TFTC
Die Glücksbuddler

gefunden 09. April 2011 frank greenhorn hat den Geocache gefunden

Danke an den "Schöpfer"!

gefunden 23. März 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Heute in der früh hat es uns bei unserem Abschlussaufenthalt in Rostock hierher getrieben.

Leider sind die Logbücher total durchnässt und möchten gern ausgetauscht werden.
Leider hatten wir nichts passendes dabei.

TFTC

gefunden 13. September 2010 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrrad von Warnemünde über den Überseehafen, Bad Doberan, Nienhagen und wieder Warnemünde alles gut gefunden.
Gruß Snake

gefunden 19. August 2010 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Cache auch gesucht und gefunden.
Der Behälter war volkommen in Ordnung, da das Versteck jedoch
den gefallenen Regen speichert, war auch heute das Logbuch völlig durchnässt.
Der Kern des Logs war noch trocken. Also haben wir uns ganz unkonventionell
an dieser trockenen Stelle eingetragen.
Wir haben versucht den Behälter so zurück ins Versteck zu legen, dass möglichst
kein Wasser reinläuft, aber garantiert ist es nicht.
TFTC

gefunden 07. August 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

Gefunden nach einer kleinen Klettereinlage.

gefunden 02. August 2010 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

Schöner Wald, danke fürs zeigen.

Barbara Blocksberg

gefunden 19. Juli 2010 lisa&jens hat den Geocache gefunden

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Das einzige Abenteuer war unsere unzureichende Strandbekleidung für den Wald. Aber sonst sehr schön. Danke!

gefunden 05. Juli 2010 masa hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr schöner Abendspaziergang im Urlaub. Das lustige war, dass wir Leute aus  Tschechien getroffen haben, diese haben auch den Cache gesucht aber erst nach uns gefunden.

gefunden 19. Juni 2010 LiRe hat den Geocache gefunden

Mit HSCA weiter auf Suche an diesem Tage. A. fand die Dose um 13.05 Uhr

gefunden 19. Juni 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Erst haben wir bein Namen an ein Land gedacht und uns gefragt, wie passt das wohl mit Nienhagen zusammen. Als wir dann vor der Location standen, wurde es uns klar. Die Dose hatte A schnell ausgemacht. Aufgrund ihrer Größe hat sie es dann C überlassen die Dose zu bergen.

Danke fürs Zeigen und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, A, 13:03, hike, 02]

Bilder für diesen Logeintrag:
... und ich pass doch dazwischen... und ich pass doch dazwischen
... und ich pass doch dazwischen... und ich pass doch dazwischen

gefunden 30. Mai 2010 torama hat den Geocache gefunden

20:01Uhr  geloggt. Schöner Baum, so was habe ich schon mit Eiche und Buche gesehen, naja fast...

73 dl4you 

gefunden 30. Mai 2010 loundpa hat den Geocache gefunden

20:00Uhr FTF :D :D :D :D :D im Team mit torama schnell noch gefunden. Die Gegend ist schon klasse, aber Muggles ohne Ende. TFTC :D

[Zurück zum Geocache]