Waypoint-zoeken: 

Logs van 4 Tin Lizzy    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. mei 2017 hochfa has archived the cache

Macht keinen Sinn mehr.

Gevonden 25. september 2016, 18:49 Danzelot heeft de cache gevonden

Tin Lizzy war leider nicht zu finden, dafür aber das Döschen.
TFTC Danzelot

Gevonden 29. augustus 2016, 06:12 hatich heeft de cache gevonden

Heute war es ganz einfach. Keine Muggels und der Cache hatte sich aus seinem Versteck getraut.
(Hoffentlich bleibt er jetzt an seinem Plätzchen.)
TFTC

Gevonden 14. augustus 2015 cbostone heeft de cache gevonden

Erst vom Auto ablenken lassen aber dann doch noch gefunden.

Gevonden 04. augustus 2015 fetso heeft de cache gevonden

heute bei einer gemütlichen radtour gemeinsam mit youngster84 diese dose mitgenommen. da dieser ihn schon hatte, durfte ich mich alleine ins logbuch eintragen. tftc

Gevonden 18. mei 2015 Nick2go heeft de cache gevonden

Heute bei dem schönen Wetter noch ein paar Caches mit Will Keinersein loggen und dabei das tolle Auto bewundern.

 

Tftc sagt Nick2go

Gevonden 18. mei 2015, 20:14 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Heute noch das schöne Wetter nutzen und mit Nick2go ein paar Caches anlaufen. Dass es hier Automobile Geschichte gibt hätten wir nicht gedacht. Tftc

Gevonden 28. april 2015, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Heute nach dem Lugulm Stammtisch noch die Blechliesel besucht.
Wegen der Dunkelheit habe ich sie aber nur Schemenhaft gesehen.
Den Cache habe ich aber sofort erblickt.
TFTC

Gevonden 15. februari 2015 Dan-e heeft de cache gevonden

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC und Grüße an den Owner

Dan

Gevonden 06. januari 2015, 16:50 die3geislinger heeft de cache gevonden

Nach der Besichtigung des schönen Klosters sind wir auch hier vorbei gekommen
und haben das kleine Dösle schnell gefunden.
Erst danach haben wir das namensgebende Auto entdeckt...

Tftc, die3Geislinger

Gevonden 23. december 2014, 11:33 berlingo73 heeft de cache gevonden

Heute ein schneller Hin&Mit auf dem Weg zu den letzten Weihnachtseinkäufen. Die Tretmienen sind sicher einen höhere T-Wertung wert...... Danke fürs Verstecken.
berlingo73
Mein Cache Nr. 3

Gevonden 31. oktober 2014 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Heute ging es im Team Richtung Ulm um dort ein paar tolle Runden zu drehen. Hier waren wir am Parkplatz unseres ersten Highlightcaches angekommen. Doch da zeigte sich noch ein Doserl Nun ja, geloggt habe ich es schon, aber hier war das Logbuch eher die Nebensache, denn wir konnten unseren Blick gar nicht von den beiden Oldtimern im Schaufenster nehmen

Wir danken für das aufmerksam machen auf dieses CM und sagen
TFTC
Gross-mummrich

Gevonden 27. oktober 2014 ReinWeis heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache logge ich nun auf OC nach. Tftc!

Gevonden 26. oktober 2014, 16:50 TBBTDE heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radelrunde auch hier vorbei gekommen. Den Cache dann auch relativ schnell finden und loggen könne.
Zum Besuch von Tin Lizzy hat es heute leider nicht mehr gereicht.

DfdD TBBTDE

Gevonden 15. juni 2014, 12:55 sissi777 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 15. juni 2014, 12:46 Krötencacher heeft de cache gevonden

Nachts um eins haben wir dieses schöne Auto bewundert. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 07. februari 2014, 17:26 Blutsturm187 heeft de cache gevonden

Schönes Auto und schneller Cache.  :) TFTC!

Gevonden 06. februari 2014, 15:38 RedDeath_de heeft de cache gevonden

Schnell nach der Schule mitgenommen. Zusammen mit Silentvampire. TFTC

Gevonden 01. december 2013 makuli heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Gevonden 01. december 2013, 18:00 Tinkus heeft de cache gevonden

Anfang Dezember zum Abschluss einer sonntäglichen Caching-Runde gefunden.
TFTC!

Gevonden 08. september 2013, 18:05 geoluxulm heeft de cache gevonden

Mit den kleinen heut abend die tin lizzy besucht. Sehr schöner Cache.

Gevonden 29. augustus 2013 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute haben wir zuerst die Autos bewundert
und dann die Dose besucht.

Danke für unsere heutige Tagesdose

Gevonden 23. juni 2013, 16:45 CaBaUlm heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden
Tftc

Gevonden 18. mei 2013, 23:26 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Das Listing hab ich beim Vesper im nahegelegenen Lustgarten kurz durchgelesen, nachdem dann der Akku leer war haben wir die "Lisl" angeschaut und die Dose ganz ohne GPS gefunden

Dankeschön *Eichhörnle*

Gevonden 07. april 2013 M7880 heeft de cache gevonden

Das Auto war heute nicht zu sehen. Dafür den Cache schnell gehabt.
11:45, #415, TftC

Gevonden 06. oktober 2012 brummsocke heeft de cache gevonden

Hier sind wir schon oft vorbeigefahren. Heute aber nicht! Ab in die Seitenstraße und die tolle Tin Lizzy und den alten VW Käfer betrachtet. Dann haben wir uns dem Cache gewidmet.  Meine Frau hat ihn zuerst entdeckt und auch wieder ordnungsgemäß verkeilt. Allerdings mussten wir vor der Bergung kurz warten und eine Gruppe „Rucksack-Muggels“  ca. 30 an der Zahl, vorbeiziehen lassen.

Danke für das Zeigen der Lizzy und das Verstecken des Caches.

LG brummsocke

Gevonden 09. september 2012 bachel heeft de cache gevonden

Kurze visit zum aufwaermen fuer meinen Cachetag rund ums Kloster.
Danke, bachel.

Gevonden 14. juli 2012, 12:26 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Gefunden
Nach dem Log auf GC jetzt auch der Log hier. Danke fürs Zeigen

Gevonden 13. juli 2012 Dombacher heeft de cache gevonden

Lächelnd Ziemlich schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 12. mei 2012 -TRON- heeft de cache gevonden

Eine Besichtigung der Klosteranlage lohnt sich auch! TFTC

Gevonden 01. mei 2012 mcuso heeft de cache gevonden

Spannend war's dann doch noch mit den kleinen Muggels. Plötzlich tauchte einer völlig überraschend aus dem Nichts auf, ja sapperlott und Gruzifix, wo kommt der denn jetzt auf einmal her. Na, er scheint jedoch nichts gesehen zu haben. Wir mal völlig harmlos ein Stück weiter und dabei die Minimuggelhorde in Beobachtung, doch sie interessierten sich nicht für diesen Schatz. Puh Glück gehabt. Zur Kontrolle nochmal nach "Maxi's Place" vorbeigeguckt und… alles schaut gut aus.

Danke für den Cache, der uns ein tolles Stück (nicht nur eines (und damit meine ich nicht das Kloster)) Geschichte gezeigt hat.

mcuso

Gevonden 19. februari 2012, 23:09 Eldalan heeft de cache gevonden

Nach Log es war ein interessantes Modell

Ein Dankeschön von mir für die Dose.
# 14

Gevonden 23. november 2011 othc heeft de cache gevonden

Ein Hin und Log!

T4TC

Gevonden 12. november 2011 regi-ulm heeft de cache gevonden

Trotz einbrechender Dunkelheit noch schnell geloggt.

Gevonden 06. november 2011 Chris&Roland heeft de cache gevonden

Sehr schöner Oldtimer und andere Dinge im Schaufenster. Vorsicht der Untergrund ist immer noch "beschissen". Achtung, viele Muggel die sich wundern!

Gevonden 05. januari 2011 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Nach dem Blick auf die schicke Blechliesel fiel der Blick gleich auf das Döslein.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 30. december 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

länger vor dem schaufenster gestanden als dosensuchen&loggen zusammen.
tftc
gruesse von hans&grete

Gevonden 17. december 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Leider war bei "Tin Lizzy" kein Licht an, doch vorbeifahrende Autos haben sie ab und zu ein bisschen erhellt. Zum Bergen musste ich leider neue Spuren hinterlassen.

TFTC Dogesu

Gevonden 14. november 2010 Schwabenchaos heeft de cache gevonden

heute nach einem kleinen spaziergang geloggt

DFDC

 

Gevonden 06. september 2010 HUSTI heeft de cache gevonden

Heute eine Tour (mit kleinen und größeren Abstechern nach links und rechts) entlang von Donau und Iller geradelt und dabei auch diesem Döschen einen Besuch abgestattet.
Viele Grüße und TFTC,
Husti & HustiNette

Gevonden 19. juni 2010 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Zusammen mit Windflüchter, Aeon und theped die Dose flott gefunden und natürlich auch das dazugehörige Auto bestaunt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 15. mei 2010 twonat heeft de cache gevonden

Als Oldtimer-Fan und Wiblinger musste ich unbedingt diesen Cache machen! Komisch, der ist mir echt noch nie aufgefallen! Gut gefunden.
TFTC Twonat

Gevonden 29. april 2010 glueOf42 heeft de cache gevonden

Auf kurzer Cachetour war dies der erste Stopp in Wiblingen. Die Lizzy durfte mich beim Loggen beobachten.
t4tc

Gevonden 08. april 2010 Spike05de heeft de cache gevonden

Heute hier vorbeigekommen und angehalten. Das GPS-Gerät hätte ich ja können fast im Auto lassen so einfach war die Dose zu finden. Das Spoilerbild sieht in Natura nochmals viel besser aus und der Tin Lizzy natürlich auch

Gevonden 27. maart 2010 kickstarter heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen Kickstarter

Gevonden 25. maart 2010 nsixshoot heeft de cache gevonden

ist mir ehrlich noch nicht aufgefallen.
Herzlichen Dank für den Hinweis.
Norbert

[Terug naar de cachebeschrijving]