Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ulmer Brunnentour I    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 15. März 2016 hochfa hat den Geocache gewartet

Finalko geändert

gefunden 05. März 2016, 16:41 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Ich erlaube mir, auf meinen Log auf der anderen Plattform zu verweisen. Mein Ziel ist ein ge-cleartes Ulm. DFDC

gefunden 11. August 2015, 16:31 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

In mehreren Etappen hab´ich diesen Cache gemacht - Jeden Tag einen neuen Brunnen.
Was soll man da schreiben? Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Tolle Tour durch Ulm.

Vielen Dank Eichhörnle

gefunden 05. August 2015 fetso hat den Geocache gefunden

nachdem ich diese wunderschöne tour durch die vielfältigen brunnen ulms hinter mich gebracht habe, war am final leider die dose weg. nachdem ich nun gesehen habe, dass diese wieder aktiviert wurde, ging das finden und loggen sehr schnell. vielen dank für diese tolle und unterhaltsame tour. tftc

gefunden 03. Oktober 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour von Passau die Donau entlang Richtung Ulmer Geocoinfest sind wir aufgrund der vielen schönen Caches und Orte nur bis Regensburg gekommen und dort in den Zug nach Ulm gestiegen. Mittags kamen wir an und nachdem wir das Gepäck im Hotel abgeladen hatte, ging es sofort wieder auf Cachetour. Zunächst haben wir einigen Labcaches und die Stationen der Ulmer-Spatz-Letterbox gleichzeitig mit der zweiten Brunnentouren abgefahren. Das führte zu einen ziemlichen Zick-Zack-Kurs durch Ulm, bei dem wir viele interessante Orte aufsuchten und schöne Details zu sehen bekamen. Weil uns die Brunnentour II gut gefallen hat, haben wir uns danach auch an diese Brunnentour gemacht. Wir konnten wieder alle Stationen gut finden und haben dabei schöne und interessante Brunnen gesehen. Vielen Dank.

gefunden 29. August 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Bei meiner abendlichen Stadtrunde nochmals gesucht und heute gefunden.

TFTC,
DrMaFu

gefunden 10. Juni 2014 ReinWeis hat den Geocache gefunden

Auch diesen Multi logge ich nun bei OC nach. Tftc!

gefunden 01. Juni 2014, 19:19 Tinkus hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einige schöne Brunnen entdeckt, die wir bisher in Ulm übersehen haben. Dank Hint die Dose doch gefunden. Wir haben sie erst woanders vermutet, wo uns anfangs Muggels im Weg waren. Das Zurücklegen gestaltete sich schwieriger, da sich nun ein weiterer Muggel häuslich niedergelassen hatte. Wir mussten eben ein wenig abwarten.

TFTC! #49

gefunden 26. Mai 2014 Family-Kracher hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Dass es so viele Brunnen gibt?! Den Kids hats Spaß gemacht.

T4TC!!

gefunden 24. Mai 2014 modschekuebschen hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Ulm-Tour wollte ich auch diesen Multi mitnehmen. Wie ich dann feststellte, kam ich oft wieder an Orten vorbei, an denen ich wegen anderer Caches schon gewesen war. Aber bei diesem Topwetter kann man darüber ja mal hinwegsehen . Danke für's Legen.

gefunden 11. April 2014, 21:38 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Juhu! Endlich auch Tour1 erledigt. Vielen Dank für die schöne Tour durch Ulm. Dank des Hints konnte das Final auch gutlokalisiert werden! TFTC

gefunden 20. September 2013 GiCo hat den Geocache gefunden

Bis zum final gings schnell, den haben wir dann allerdings etwas länger gesucht

gefunden Empfohlen 24. Juni 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

na-tür-lich muß auch noch eine brunnenrunde in ulm gemeistert werden. in der frühe aufgemacht
die tour mit dem fahrrad noch zu machen. leider war es wirklich noch sehr früh da die ersten beiden
brunnen noch abgeschaltet waren. macht aber nix den für die fragen ging es auch so und auf dem
rückweg waren sie dann ja an. hier wurde ein sehr schöner finalplatz ausgesucht der am morgen
kaum besucht wird. danke fürs herlocken und zeigen der brunnen in ulm
dfdc mit grüßen aus franken goof390

gefunden 08. Mai 2011 inniki hat den Geocache gefunden

LachendInteressanter Stadtrundgang. Cache war nicht einfach zu finden.

gefunden 25. April 2011 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein & als Osterausflug getarnt, beide Brunnentouren + Bonus gefunden & geloggt.
Einige Stage's waren recht knifflig, aber mit gebündeltem Familienwissen und dank iPhone Recherge alles herausgefunden.

TFTC
GeoGekkos

gefunden 14. August 2010 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Danke für die schöne Tour durch Ulm
DFDC

gefunden 05. Juni 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Während meine Freundin einen neuen Badeanzug für's Freibad besorgt hat, habe ich schon mal von der Sonne vorgekostet. Nach Wochen voller Regen und Wolken musste die Wärme einfach ausgenutzt werden. Die Tour bot sich an und war schön zu machen. Das Final kannte ich noch aus Schulzeiten.
t4tc

gefunden Empfohlen 03. Mai 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Wie schon neulich bei der zweiten Brunnentour geschrieben, hat die richtig Lust auf mehr gemacht, so dass ich gleich heute bei meinem nächsten Besuch in Ulm die erste Brunnentour gemacht habe. Wie die zweite war auch die erste sehr schön mit gut zu lösenden Stationen (auch wenn ich bei "(-c)(-a)" ein bißchen drüber nachdenken musste, was damit gemeint ist). Am Final musste ich ne ganze Weile suchen und war schon am zweifeln, ob der Hint wirklich stimmt, bis ich den winzigen Nano doch plötzlich in den Händen hielt. Smile Irgendwie hatte ich von der Größe her eher etwas ähnliches wie bei der zweiten Tour erwartet. *g*
Mein Highlight-Brunnen bleibt als Mathematikerin aber dennoch eindeutig in der zweiten Tour. 

Die Caches kann man meines Erachtens jedem Ulm-Neuling nur empfehlen, um die Stadt kennenzulernen.

Vielen Dank für die beiden tollen Multis und Grüße,
Dahla

gefunden 24. Januar 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Herbst schon war das Final ermittelt, doch erst heute hat sich der kleine gezeigt. Wahrscheinlich wollte er in warme Hände, weil ihm so kalt war.

TFTC  Dogesu

gefunden 24. Mai 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Tolle Runde durch Ulm. Den Nano hab ich schnell gefunden. War einfacher als ich dachte :-)

TFTC Kickstarter

gefunden 09. September 2008 Spike05de hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad eine gemütliche Runde durch Ulm gedreht und die Brunnen mal genauer unter die Lupe genommen. Bekannt waren sie ja alle schon. Aber bisher bin ich immer mehr oder weniger daran vorbeigelaufen.

Logbuch war schon gut durchnässt. Sollte evtl. in wasserdichte Dose verpackt werden.

[Zurück zum Geocache]