Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lx-OS Nr.5    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 20. August 2016 hochfa hat den Geocache archiviert

Mal wieder weg. Also Schluß mit Lustig.

nicht gefunden 26. Juni 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

Ich habe hier nur kurz gesucht, denn da der letzte Fund eine ganze Weile zurückliegt, habe ich ernsthafte Zweifel, ob die Dose noch vor Ort ist.

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

gefunden 15. Oktober 2014, 20:22 Danzelot hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit in der Mittagspause.
Danke fürs Verstecken

Danzelot

gefunden 08. Oktober 2014, 20:40 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Ich logge den Cache heute auf OC nach:
Cache of the day, habe ich damals geschrieben...
Nicht besonders ausführlich, aber war eben so.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 01. September 2014, 13:11 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Danke an
....................................
Statistik:
Nr. 55
Am 1. September 2014 um 13:11 Uhr

gefunden 14. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 31. Mai 2014, 13:54 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon vor einiger Zeit gefunden. Da es aber zu muggelig war, das Loggen auf später verschoben. Dieser Zeitpunkt war heute um 23 Uhr  :-)

gefunden 20. Mai 2014, 15:15 mawe777 hat den Geocache gefunden

Da hatte ich gestern wohl den falschen geloggt. Der ist als offline gekennzeichnet.

gefunden 19. Mai 2014, 20:50 diePACCs hat den Geocache gefunden

<p>Man! Drei Anläufe hat es gebraucht. Irgendwie versteift man sich
manchmal auf das falsche Ziel und fühlt sich dann auch noch von Googles
fotografischen Mappen oder dem Hint in seiner Denke bestätigt ... Zum
Glück war der Kollege mawe noch frei im Kopf und fand die richtige
Stelle. Danke für's Verstecken!</p>

gefunden 14. Mai 2014, 19:16 CaBaUlm hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden und geloggt.
T4TC
14. Mai 2014 19:16
12

gefunden 27. März 2014, 20:41 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Am 23. 3. 14 gefunden. Heute erst den Cache auf OC entdeckt deswegen kommt hier jetzt erst der Log. Sorry.
Natürlich hab ich auch keine Ahnung mehr wie ich den Cache damals gefunden hab. Da fällt die Story dann kurz aus.
Interessant ist das Thema auf jeden Fall. Hab mir das Listing damals angeschaut und jetzt nochmal. Na so unheimlich warm werde ich damit wohl nie.
TFTC

gefunden 25. Februar 2014, 13:24 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nun fehlt noch einer der Serie. Logbuch ist voll.

TFTC! #25 @13:24

gefunden 18. September 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 18.09.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

gefunden 18. August 2013, 18:20 NairolfUlm hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2013, 11:07 HH58 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren etwas schwankend, aber nach nicht übermäßig langer Suche war das Döschen gefunden. Dieses als "small" zu bezeichnen ist allerdings schon etwas dreist ...

TFTC !

gefunden 30. Mai 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 08. März 2013 makuli hat den Geocache gefunden

Gefunden!
TFTC

gefunden 18. November 2012 hansundgrete hat den Geocache gefunden

diese dose bot uns heute auch noch einen parkplatz in erster reihe an. schon oft hier vorbeigefahren konnten wir somit heute in ruhe die dose bergen und loggen.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 14. Oktober 2012 brummsocke hat den Geocache gefunden

Boa hey, hier haben wir uns einen Wolf gesucht. Die Logeinträge haben uns hier etwas in die Irre geführt, na wartet nur . . . Verschlossen

Wir wollten schon nach gefühlten 60 Minuten aufgeben, da hat die Vernunft gesiegt. Alles nochmal auf Anfang, dann gut überlegt und TADA gefunden.  Zwinkernd

Danke für den Cache. –brummsocke-

gefunden 09. Juni 2012 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Während netter Unterhaltung mit Family-Kracher haben wir die Dose endlich gefunden.
6 Augen sehen einfach mehr als 4.
DFDC

gefunden 12. April 2012 mcuso hat den Geocache gefunden

Mein erster "ein Griff und hat ihn"- Cache.
Die anderen folgen noch. Danke.
mcuso

gefunden 06. März 2012 othc hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden!

T4TC

gefunden 17. Januar 2012 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute zu einem 33 Geburtstag die dose gefunden und geloogt



This entry was edited by Team_Porter on Tuesday, 17 January 2012 at 17:40:04 UTC.

gefunden 15. Januar 2012 Axeley hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

gefunden 01. November 2011 Taddel hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggtLachend

 

super VersteckCool

gefunden 02. Juli 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Die große Dose war doch schnell erblickt....man muss nur in die richtige Richtung schauen!

gefunden 02. Juli 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Während des Events auch ein wenig das weitere Umfeld erkundet und die eine oder andere Dose gesucht und diese auch gefunden.

DFDC
Klaus

gefunden 16. Februar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf Verdauungsspaziergang gefunden.
TFTC, wiwocasi

gefunden 24. Januar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Abends einmal kurz lang gemacht.

 

T4TC

gefunden 26. Juni 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

Hab kurz an der falschen Stelle gesucht. Ein bisschen nördlich wars dann schnell klar wo die Dose ist.

Danke für den Cache Kickstarter

gefunden 20. Juni 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Mega-Event "Ulmer Fort" zusammen mit Saarzwerg und den Saarländer-in-Hessen gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

gefunden 20. Juni 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Minigolf schnell geloggt, bevor die nächsten Mega-Event Besucher vorbeikommen. Danke fürs Verstecken, Dr.ABdULah

gefunden 19. Juni 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Mit Mephisto66 und Mrs Skuriös gefunden. Klassischer Fall von verfahren und was sah man da für loggende Gestalten an der Straße? Bei einen Mega Event in Ulm vll ja nicht ganz abwägig

TFTC
Spline1

gefunden 19. Juni 2010 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen sind wir dann doch noch fündig geworden.

gefunden 19. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

In Ulm ist man heute nie allein so trifft man beim kommen beim gehen und beim loggen Cacher wir trafen gerade ein und schon wurden wir ein großes Team und konnten so die Dose schnell finden und um 16:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 19. Juni 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit der Meute Toubsn, chillwill, martin97 und er-quie gut gefunden.
TFTC
ChristianGK

gefunden 02. Juni 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Musste hierfür keine man-page aufrufen.

TFTC  Dogesu

 

gefunden 16. Mai 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

jochen@spike05:~$ man Lx-OS Nr. 5

NAME Lx-OS Nr. 5

SYNTAX Lx-OS Nr. 5 [-fstFDNMA] [-f FTF... ] [-s STF...] [-t TTF ...] [-F Found ...] [-D DNF ...] [-N Note ...] [-M Needs Maintenance ...] [-A Needs Archived ...]

BESCHREIBUNG GC28447 Lx-OS Nr.5 (Traditional Cache) in Baden-Württemberg gelegt von hochfa. Ein einfach zu machender Cache bei dem der Hint nicht unbedingt beachtet werden muß. Ein schneller Griff und man hat die Dose in der Hand...

jochen@spike05:~$ Lx-OS Nr. 5 -f Eigentlich hatte ich heute schon einen anderen Cache für diesen Tag eingeplant um die Matrix zu befüllen. Aber erstens kommt es anderst und zweitens als man denkt. Also kurzerhand den Cache angesteuert und das gut zu erreichende Dösle schnell in Händen gehalten.

Vielen Dank für den schnellen Frühstückscache Wink

gefunden 12. Mai 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Dose. Die Koordinaten wollten bei mir irgendwo ganz anders hin, als die Dose lag. Nach kurzer Besinnungspause war das aber kein Thema mehr.
t4tc

[Zurück zum Geocache]