Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lx-OS Nr. 7    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2015, 17:14 Der-Ulmer hat den Geocache gefunden

Lognachtrag
Hier war ich am 21.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc

gefunden 15. Dezember 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zum Hotel lag dieser zu günstig, als ihn nicht zu heben.

T4TC

gefunden 01. August 2014, 09:06 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Jetzt kommt doch noch der Log auf OC nachdem der Fund schon über ein Jahr her ist.

gefunden 13. April 2014, 17:37 Danzelot hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radrunde nach dieser Dose gesucht. Durch den Hinweis und den richtigen Blickwinkel schnell gefunden.
TFTC Danzelot

gefunden 06. April 2014, 13:50 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis gleich die richtige Idee gehabt, aber zuerst am falschen Ort gescucht. Dann aber doch recht schnell gefunden.

DfdC TBBTDE

gefunden 08. Dezember 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute auf unserer Lx-Runde schnell gefunden.
DFDC

gefunden 12. Oktober 2013 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Hier war ich bereits am 12.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

gefunden 29. März 2013 Tinkus hat den Geocache gefunden

Schon im Frühling gefunden, nun auch hier geloggt. DfdC!

gefunden 10. März 2012 neami hat den Geocache gefunden

Auch hier war der erste Gedanke im Nachhinein der beste. Hint hat eher verwirrt, als geholfen! Danke fürs Zeigen und Legen!

gefunden 31. Januar 2012 othc hat den Geocache gefunden

Den heutigen Nachmittag genutzt um noch ein paar hochfa-Dösle einzusammeln!

Danke für den frostigen Spaziergang!

T4TC

gefunden 28. Januar 2012 Axeley hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

gefunden 22. August 2010 Klab hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

und das war schon der nächste :-)

Danke für den Cache Kickstarter

gefunden 07. Juni 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

grep "cache-dose" alles_was_nach_hint_aussieht > gefunden

ergibt eine nicht leere Datei namens "gefunden".

TFTC Dogesu

gefunden 04. Juni 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten passen hier trotz Blätterdach super. Die Dose war dann schnell gefunden.
Was ich mich hier allerdings gefragt habe ist, warum jemand Bänke aufstellt, auf denen sitzend man sich Gebüsch anschauen kann [;)]. Aber im Winter hat man bestimmt einen tollen Blick auf die Donau... nur wer setzt sich da in der Kälte dann freiwillig hin? Ausser vielleicht Geocacher zum Loggen...
Einer der Lx-OS's fehlt noch, bevor ich mich auf zum Bonus machen kann.
t4tc

gefunden 16. Mai 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder Matrixtag, deswegen hab ich mir die Dose noch aufgehoben. Ein Griff und ich hatte das für Eichhörnchen sicherlich interessante Behältnis in Händen. Das Logbuch dürfte für das Event reichen, da die Statistikcacher ja in der Regel eher fauler Natur sind und mit dem Auto an die Dose fahren wollen, was hier nicht möglich ist.

[Zurück zum Geocache]