Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Friedhof Reloaded    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 22. juillet 2011 quantenschaum n'a pas trouvé le géoacache

Hmm, hab ne halbe Stunde gesucht und ihn trotz Hinweis nicht entdeckt. Isser weg?

trouvé 01. juin 2011 dierei001 trouvé la géocache

1.6.2011 Dieter Reineck

Mein erster Cache. Ich lebe seit 1976 in Lichtenberg und habe erst heute erfahren, dass hier früher ein Friedhof war.

Vielen Dank für den Tip

 

trouvé 04. avril 2011 Thomas Winter trouvé la géocache

hallo, ich habe heute meinen ersten schatz gefunden, macht echt spass. danke und weiter so :)

l.g. thomas winter

trouvé 14. novembre 2010 abe trouvé la géocache

TFTC

trouvé 31. octobre 2010 WILK13 trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde gut gefunden.

trouvé 27. octobre 2010 tarozwo trouvé la géocache

Hier war ich doch schon mal... Und zwar vor 1,5 Jahren.
Aber auch heute nahm ich erstmal den umständlichen Weg zur Dose... Manchmal lernt man halt nicht draus!

Danke sagt tarozwo

trouvé 27. octobre 2010 tarozwo trouvé la géocache

Hier war ich doch schon mal... Und zwar vor 1,5 Jahren.
Aber auch heute nahm ich erstmal den umständlichen Weg zur Dose... Manchmal lernt man halt nicht draus!

Danke sagt tarozwo

trouvé 24. octobre 2010 Fantomas321 trouvé la géocache

Cache ohne TBs angetroffen und geloggt. TFTC

trouvé 27. septembre 2010 schmalzstulle trouvé la géocache

Bevor der Cache reloaded wurde, war ich hier schon einmal. Damals mit Onkel.Uhu und ich selbst war noch kein Cacher. Schön, dass der Cache immernoch an der selben Stelle liegt. Ich glaube, vor dem Umbau war es hier ein wenig mystischer.

Danke für den Cache

schmalzstulle

trouvé 23. septembre 2010 ToWoNo trouvé la géocache

Heute mal in Lichtenberg gewesen und schnell mal vorbeigeguckt... Den Großen konnt ich schnell orten und loggen.
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 19. septembre 2010 sokko10 trouvé la géocache

zur Mittagszeit gut gefunden.

DfdC

trouvé 19. septembre 2010 Falcon109 trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden. Danke!

trouvé 02. septembre 2010 Siggiiiiii trouvé la géocache

#060 19:15
Heute auf kleiner Kieztour gefunden. Schöne grüne Ecke hier. Danke fürs Herführen. Alles IO vor Ort.

trouvé 28. août 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Während eines Berlin-Besuches bin ich auf einer Cache-Runde auch hier vorbeigekommen. Die Dose war schnell und zielsicher zu finden.
Danke für den Cache und Grüße aus Bayern!!!

trouvé 21. juillet 2010 mity trouvé la géocache

Es gibt so Caches, für die liebe ich dieses Hobby! Smile
Da habe ich zehn Jahre hier um die Ecke gearbeitet (nee, nee, nicht um diese Ecke - Schlapphüte bzw. Ledermäntel stehen mir nichtWink), aber erst diese Dose lockt mich an diesen überraschenden Ort. Wunderschön!
Der Beisetzungsort der Dose war schnell entdeckt. Da ich gerade keine Linux-Distribution oder ein paar frische Blumen dabei hatte, habe ich um 14:30 nach einem Moment des Innehaltens nur meine Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!


P.S.: Ich kann 'tommy&carry' nur bestätigen, hier scheint ein lokaler Zeckenschwerpunkt zu sein. Eine kurze Kontrolle von Armen und Beinen nach dem Erreichen des Hauptweges ist momentan absolut empfehlenswert...

trouvé 07. juillet 2010 MaxED9 trouvé la géocache

Heute als erweiterten Mittagsspaziergang den 'neugeladenen' Friedhof gesucht. Wie damals bei m alten Cache irrte ich hier zunächst etwas rum, aber hab ihn letztendlich ja doch noch gefunden und traf auf alte Bekannte (Dose und Logbuch) [;)]

Danke

trouvé 23. juin 2010 Fischi der Wanderer trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu einer Veranstaltung eine Gastcacherin mitgenommen, die diesen Ort fotografierte als man das abräumte was ihn zum Friedhof machte. Und sie war überrascht, dass ihre "Insiderkenntnisse" des Ortes doch Lücken hatten. Solide gemacht und gut zu finden. Aber wo ist der TB? Keinen gesehen. Danke für den Cache!

trouvé 20. juin 2010 derzuspaete trouvé la géocache

#733 17:22

Während sunny-cache, Kalleos, Kall... und ich am Cache vorbeigelaufen waren, saß ...lieber schon drauf und wartete auf uns. Ist ja eigentlich nicht zu übersehen [;)].

trouvé 17. juin 2010 smeno trouvé la géocache

Schon ein bisschen angeschickert war das der Finalcache unserer heutigen Tour. Den Ort kannte ich noch nicht.

DFDD

trouvé 07. juin 2010 Luna500 trouvé la géocache

Huch, hier auf diesem netten alten Friedhof ist man wohl nie allein. Letztes Jahr (beim Ursprungscache) war es AndiOlli, dem ich begegnete und der mir dankenswerterweise die Dose in die Hand drückte. Gleiches durfte ich heute mit 2MJ machen. - Nochmal besonderen Gruß von hier.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 07. juin 2010 AndiOlli trouvé la géocache

<b>19:31 Uhr</b>

So ziemlich vor einem Jahr hatte ich schon den alten Cachhe (GC1RV45) gefunden gehabt. Heute also nochmals zu altbekannter Stelle und fast hätte ich wieder luna500 hier getroffen, denn so geschah es vor einem Jahr auch hier, denn auch er war heute schon hier, doch leider etwas früher.

Vielen Dank für den Cache und den schönen Park, denn diesmal bin ich mal von der anderen Richtung gekommen. Im Gegensatz zum Vorjahr sieht es hier jetzt richtig gepflegt aus.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trouvé 04. juin 2010 geocaching-ger trouvé la géocache

auf einer kurzen runde habe ich heute fast alle neuen caches der homezone gefunden. in dem park war ich noch nie und ich wusste auch nicht das dieser existiert. dafür liebe ich geocaching, es zeigt orte die man(n) sonst vielleicht nicht allein finden würde an der großen dose bin ich erstmal vorbei gelaufen obwohl die tarnung ja nicht so stark ist. .

trouvé 30. mai 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=0aee0e3f-fc99-4fdc-b016-e29afe09d956" target="_blank" rel="nofollow">aeger_sum</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 29. mai 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

So... da GC ja wohl langsamer als OC ist... mach ich hier jetzt einfach mal den GC FTF... =)

Vielen Dank =)

trouvé 29. mai 2010 Rupa trouvé la géocache

Sehr, sehr schönes Plätzchen. Daß ich den noch nicht kannte.... Liegt mitten in meiner Home-Zone und ich bin immerhin 16 Jahre lang mit Hund hier in der Gegend rumgelaufen, aber dorthin hat's mich (leider) nie verschlagen.

Die Silbermond-CD hab ich mir unter den Nagel gerissen. Leider fallen mir beim besten Willen kaum Linux-Distris ein, die es noch auf (nicht selbstgebrannter) CD oder DVD gibt - und die bestellte Slackware DVD ist noch nicht eingetroffen. Vllt. droppe ich die hier ein andern mal...

Out: Silbermond, Ubuntu (eine aktuelle ist noch drin)

In: USB-Cardreader, Hundepfeife, Schlüsselband

trouvé 28. mai 2010 Dr_Seltsam trouvé la géocache

Typisch die Wellis - zwei Stunden vor mir erschienen sie am Cache und verewigten sich im Logbuch. Warum war der Park eigentlich gesperrt? Er sieht noch genauso verwildert aus wie vorher, nur die Hundesch... ist neu. Silbermond liegt immer noch im Cache und auch einige andere CDs. Warum aber die 04 aus dem Jahre 1908 dabei ist, erschließt sich mir nicht, ähhm, 2008, aber das macht bei dem Produkt keinen Unterschied.

 

TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

trouvé 28. mai 2010 - Welli - trouvé la géocache

Kann man hier von einem Laughing "FTF - Reloaded" Laughing reden?
Den Cache "Alter Friedhof" haben wir, fast auf den Tag genau, vor 1 Jahr bereits gefunden.
Heute war dieser Reloaded auch ganz schnell entdeckt.
out: TB-Backbuch
in: Pfeife, Ü-Ei Eishockeyfigur
PS: die Silbermond-CD ist also noch zu haben (siehe letzten Logeintrag des Owners im OC83E1) 
TFTC sagen die Wellis

[Retour à la géocache]