Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolfstal    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. juli 2022 Wüstenfuchs 72 heeft de cache gevonden

Bei einer wunderschönen Familienwanderung von Erbstetten über die Ruine Wartstein , der Lauter entlang sind wir ins Wolfstal gekommen. Eigentlich wollten wir noch in der Lautermühle einkehren , doch da war heute Ruhetag . So gings dann ins herrlich kühle Tal um nach den Antworten zu suchen . Die waren flugs gefunden und nach der erfolgreichen Rückantwort steht dem Logeintrag nix mehr im Weg . Dankschön !

Afbeeldingen voor deze log:
Im Tal Im Tal

Gevonden 05. oktober 2020 cento heeft de cache gevonden

Das Wolfstal hat uns natürlich neugierig gemacht , so sind wir am Nachmittag losmarschiert. Ein wirklich schönes Tal, wo sich das durchlaufen lohnt, auch wenn wir wegen der herannahenden Dunkelheit auf selbem Wege zurückgingen. Also uns bereitete eigentlich nur die Frage B etwas Schwierigkeiten, da wir vor Ort nur noch ein "Halbes" Infoschild dazu fanden. Beim Gemarkungsnamen muss man schon ein Stückweit laufen, aber wenn man den gefunden hat ist man sich sicher, es kann nur DER sein. Auch bei uns hat es mit der Automatischen Antwort trotz vieler Versuche nicht geklappt. Wir haben unsere Antworten jetzt auch mal an den Owner geschickt. Mal sehen. Und schnell kam die Mitteilung des Owners und dafür danken wir herzlich.
Eine schöne Tour durchs Wolfstal in dem wir ungestört spazieren konnten.

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

Afbeeldingen voor deze log:
Wolf im TalWolf im Tal

Gevonden 02. mei 2020, 22:41 STeam90 heeft de cache gevonden

Alle Fragen konnten gut beantwortet werden. Sehr schöne Gegend und danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
STeam90 im WolfstalSTeam90 im Wolfstal

Gevonden 03. april 2020, 19:54 m_seni heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach interessantem Gebiet in der Natur, entdeckte ich erst gestern Abend dank des Hobbys das Wolfstal. Sogleich machte ich mich heute neugierig auf, denn durch "Zwangsurlaub" fehlt doch die Bewegung. Und ich bin noch immer begeistert von diesem Tal 💚 ! Viele spannende Informationen fand ich und stellte mir mal wieder vor, wie es vor Millionen Jahren hier wohl aussah. Die benötigten Antworten für die Mail entdeckte  ich ebenfalls. Die Antwort A sowie der Name des Tals, ließen mich ein wenig schauern, besonders dort, wo zwischen der Schlucht absolute Stille herrschte... und ich umgeben, allein, von Felsen war. Entkommen wäre unmöglich...  😱 Vielen Dank fürs Herführen in dieses sehr besondere Gebiet.

Afbeeldingen voor deze log:
Wolfstal April 2020Wolfstal April 2020

Gevonden 05. januari 2019, 16:00 TeamMB heeft de cache gevonden

Das war eine Aktion! B und C waren schnell gefunden - aber A? Nachdem wir in zwei Schönwettertouren und ausgiebigen Internetrecherchen nicht erfolgreich waren, vom Owner auf eine Anfrage keine Rückmeldung kam, eine Brute Force Attacke in Erwägung gezogen.  ;) Stattdessen aber vor der Heimfahrt vom Urlaub noch mal bei starkem Schneefall das Wolfstal besucht - und endlich: Der Verdacht bestätigte sich. Statt einer Gemarkung ist eigentlich eine Gauung gesucht und diese befindet sich auch weit abseits aller (ausgewiesen, öffentlichen) Grillstellen... Trotzdem waren es drei tolle Wanderungen im und ums Wolfstal. DF Herführen und die DVD! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bei SchneeBei Schnee
Bei SchönwetterBei Schönwetter
Im Wolfstal Im Wolfstal
Im Wolfstal Im Wolfstal

Gevonden 14. maart 2018 etaner heeft de cache gevonden

Märzenbecher in voller Blüte, dazwischen die Kelchberlinge - einfach schön.

Gevonden 14. maart 2018 Mr.No heeft de cache gevonden

Märzenbecher in voller Blüte und dazwischen oder daneben immer wieder die Kelchbecherlinge.Einfach schön.

Afbeeldingen voor deze log:
KelcheKelche

Gevonden 12. april 2017 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Heute haben wir eine Radtour durchs Lautertal gemacht. Tolle Gegend, das ist echt traumhaft hier. Durch das Wolfstal habe ich dann auch noch einen Abstecher gemacht. Das war auch toll.
Mit dem Fahrrad gings fix bis zum richtigen Schild.
Die Antwort zu Frage B entdeckte ich erst auf dem Rückweg.

Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
weissaberkeinen im Wolfstalweissaberkeinen im Wolfstal

Gevonden 17. september 2014 arbor95 heeft de cache gevonden

#5147, 14:14,
Auf unserer heutigen Cacherunde bin ich zusammen mit tripleclaus und RichTeck an einigen Cachen vorbeigekommen. Hier haben wir einige zusätzliche Meter zu unserer geplanten Strecke eingelegt um alle Fragen beantworten zu können.
DfdC sagt arbor95

Gevonden 17. november 2013 makuli heeft de cache gevonden

An einem Tag mit dichtem Nebel haben wir eine große Runde um Lauterach gemacht und dabei auch das schöne Wolfstal durchwandert.

Gevonden 22. maart 2012 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

Heute abend haben wir noch eine Runde durchs Wolfstal gemacht.
Die Märzenbecher blühen gerade wunderschön.
Nachdem der Owner die Mail-Adresse wieder aktiviert hat, hat auch die Logfreigabe geklappt.
DFDC

Opmerking 04. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Hier wurde der falsche Cachetyp angegeben. Bitte von "Event" auf "Virtual" umstellen. Bis dahin setze ich den Status hier auch "Momentan nicht verfügbar",nach Anpassung des Listings kann der Status vom Owner selbstständig wieder zurückgesetzt werden.

Schrottie (OC-Admin)

[Terug naar de cachebeschrijving]