Waypoint-zoeken: 

Logs van Pinus    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25JFC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. juni 2014, 17:00 dorSPEZI heeft de cache gevonden

Hat man mal den richtigen Baum ist's gar nicht mehr so schwer. Zwinkernd

 

Haben dem Cache mal ein neues Logbuch spendiert, da das alte fast nicht mehr zu gebrauchen war.

Gevonden 17. november 2013, 22:14 MikeBi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Hunde Runde hier vorbei gekommen. Ich eine Weile suchen müssen, weil ich den Baum nicht der gesuchten Baumart zugeordnet hatte. Deshalb erst an den falschen Stellen gesucht. Aber auch an der richtigen Stelle muss man schon genau hinschauen um die Dose zu sehen. Echt gute Tarnung.

TFTC

Gevonden 17. november 2013, 19:56 MikeBi heeft de cache gevonden

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Hunde Runde hier vorbei gekommen. Ich eine Weile suchen müssen, weil ich den Baum nicht der gesuchten Baumart zugeordnet hatte. Deshalb erst an den falschen Stellen gesucht. Aber auch an der richtigen Stelle muss man schon genau hinschauen um die Dose zu sehen. Echt gute Tarnung.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2013, 13:30 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Auch Abies sind Pinaceae ;)

Huete gut gefunden. Logbuch ist fast voll.

Gevonden 14. augustus 2012 radio-egon heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz und ein schönes Versteck.

Hab nix raus und nix rein- nur ins Gb eingetragen.

Gevonden 14. augustus 2012 tomdcb heeft de cache gevonden

14 Aug 2012 17:34
Kleine Radtour mit den Kindern durchs Härdle.
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 06. januari 2012 huskytrek heeft de cache gevonden

Heute mal mit Shadow 2007 nen Männer-Cache Nachmittag gemacht.Nach längerem suchen und während dessen die Logs gelesen, dann doch noch gefunden Danke.

Gevonden 03. oktober 2011 Feuersalamander69 heeft de cache gevonden

Mit der Familie den ersten Schatz gesucht und gefunden. Vielen Dank:

Out Schutzengel; In Waschbär.

Gevonden 14. juli 2011 adrenalin heeft de cache gevonden

Nachdem ich verschiedene "Pinus" in der Gegend untersucht hatte, zog ich den TJ. Nach kurzer Beschreibung konnte ich den Cache dann gut finden, allerdings würde ich das nicht für Pinus, sondern Abies (oder gar Pseudotsuga?) halten.

Gevonden 09. april 2011 Bursche heeft de cache gevonden

Nachdem ich einen 4 Stunden-Vortrag gehalten hatte, war dies das richtige Dösle um um wieder runter zu kommen.

Danke für das Dösle!

Bursche

Gevonden 28. april 2010 bachel heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feierabendradtour mal die Nearest wieder aufgeraeumt und mit diesem Angefangen.
Trotz der netten Tarnung konnte sich die Dose nicht lang verstecken.
Danke, bachel

No Trade

Gevonden 21. april 2010 pfanihel heeft de cache gevonden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde als#2079 3v6 bereits bei G...C.com geloggt.
Heute Vormittag bei Sonnenschein zur Döslensuche nach Grafenau auf den Weg gemacht. Mit dem Cache "Im Wald mit Hase Hans" passte dieser gut in meinen geplantzen Rundweg. Nette schön verpackte Idee, Dösle 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

Gevonden 16. april 2010 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

[Terug naar de cachebeschrijving]