Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossblick    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 30. Mai 2020 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Die ZDuL-Runde diente heute als Vorlage für die Wegführung meiner Spazier-Wanderung, wobei ich da offensichtlich nicht die einzige mit dieser Idee war (ist zur Zeit natürlich ein bisschen unpraktisch, wenn man sich ja eigentlich nicht mit vielen verschiedenen Leuten treffen sollte, aber so haben wir uns zwischendurch einfach gegenseitig überholt). Insgesamt wurden es gute 11 Kilometer in rund 3 Stunden, wobei ich bei den Steigungen zwischendurch ziemlich aus der Puste war (leider gab es nicht immer eine Bank, wo ich sie gebraucht hätte).
Nach dem Berg auf der einen Talseite ging es noch einen Teil des Bergs auf der anderen Talseite hinauf. Zum Glück sagt der Hint schon mal, nach was man hier *nicht* suchen muss… Und nach ein bisschen Log-Eintrag-Studium hatte ich eine starke Vermutung, was ich stattdessen tun muss. Das GPS war sich trotz der exponierten Lage nicht so ganz sicher, wo ich hingehen soll, so dass ich ziemlich großräumig anfing zu suchen. Aber die Ausdauer wurde belohnt und ich konnte mich in das sehr gut versteckte Logbuch eintragen.

In: FavPunkt (für das tolle Versteck, und auch für die tolle Location an den alten Gleisen)

#4609

gefunden 29. September 2019 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Sehr gemeiner Cache. Dank kleinem Tipp von DocBrown dann doch noch gefunden. Ich war schon sehr nah dran und hatte auch schon einige der Dinger in der Hand. Naja, braucht man wohl einfach viel Geduld und Glück. Wobei die Koordinaten erstaunlich gut passen :) Schöner Ort hier, schön ruhig, tolle Landschaft, eine kleine Wohnfühloase. Bei dem sonnigen Wetter echt angenehm hier.
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
29. September 2019 // 12:40 // RedAnarchy

gefunden 15. Oktober 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auf der Hacksbergschleifenrunde kamen wir auch hier vorbei. Hier suchten wir lange erfolglos. Auf dem Rückweg starteten wir einen neuen Versuch und trafen Cacher, die hier auch schon mehrere Male erfolglos waren. Wir hatten die bessere Ausdauer und irgendwann tat ich den richtigen Griff. Tolles Versteck, das gibt einen Fav.
TFTC
PS: Die Koordinaten sind sehr genau!

archiviert 26. November 2016 spukis hat den Geocache archiviert

Dieser Cache gibt seinen Platz frei!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform ist der Cache etwa 7 m in südöstliche Richtung gewandert

Fgrvar nasnffra avpug aögvt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

nicht gefunden 21. September 2013, 15:00 pakk hat den Geocache nicht gefunden

Die Umgebung mit dem stillgelegten Gleis war für alle sehr spannend, aber der Cache für uns als Neulinge wohl doch ein Sternchen zu schwer. Müssen wir wohl nochmal kommen. Haben wirklich viel probiert.

gefunden 31. Dezember 2012 pmageo hat den Geocache gefunden

Bei der letzten Cache-Tour 2012 auch dieses Dösle als letztes nach fast 15 Min. Suche doch noch gefunden.

DFDC!

gefunden 14. Oktober 2012, 17:06 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang haben wir uns auch an dieser Dose versucht. Die Dose haben wir auch durch die Benutzung der "Hintertür" recht schnell gefunden. Auf den Vordereingang wäre ich nicht so schnell gekommen.
Echt super gemacht.

TFTC

gefunden 05. Juni 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Ein trickreiches Versteck. Hätte ich nicht meinen "personal Hintgeber" dabeigehabt, hätte ich wohl etwas länger gesucht.

Danke fürs Basteln und Verstecken.

gefunden 09. Januar 2012, 08:03 huskytrek hat den Geocache gefunden


Heute mal diesen angegangen und nach ein wenig suchen gefunden.Tolle Idee Danke

PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

gefunden 04. September 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Der vorletzte Cache auf meiner heutigen Runde. Da ich sowieso in diese Richtung musste um den Bonus zu finden, habe ich hier noch kurz Station gemacht. Sehr gut zu finden. Danke für den Cache.

gefunden 28. April 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Hui, der mit Abstand schwierigste der Runde heute. Selbst als ich mir sicher war, nach was ich Suche hats noch gedauert. Aber irgendwann dann doch den richtigen Griff getan.
Danke, bachel.


[This entry was edited by bachel on Wednesday, April 28, 2010 at 11:23:05 PM.]

gefunden 23. Februar 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Um 14:20 Uhr bereits bei Geocaching.com als #1934 10v10 geloggt.

Nach längerer Zeit sind wir heute mal wieder mit Team dgumg zum Cacher gestartet.
So hatten wir unterwegs mal wieder eine nette Unterhaltung und im nu, war die gesamte Route schon wieder abgelaufen. Zum Abschluss hatten wir uns noch diesen Cache vorgenommen. Trotz 4 Augenpaaren, war die Sucherei doch noch heftig. Sollten wir bei diesen tollen GPS-Empfangsverhältnissen mit einer Genaugigkeit von 3m nicht fündig werden ???
Möglichkeiten gibt es hier ja genügend. Am Ende konnte ich das Dösle doch entdecken, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter in ein Cafe. So blieb nach diesem erfolgreichen Tag ohne DNF noch genügend Zeit für ein Kaffee'le und einen Kuchen. War mal wieder nett und macht zu 4. natürlich auch mehr Spass.
Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

gefunden 13. November 2009 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 01. November 2009 4_Vs hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Unser Sohn (3) hatte anfangs vor den Schienen Respekt ;-) Hat Spaß gemacht. TFTC

[Zurück zum Geocache]