Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhaus am Böllenberg    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Auf unserer Grimm-Steig-Tour auch hier vorbei gekommen und geloggt.

gefunden 16. Juli 2015, 17:44 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schicke Hütte
TFTC Heini&Kuni

gefunden 08. März 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

ach der Auffahrt mit dem Rad von Wickenrode hier hoch hätte ich gut was zu knuspern brauchen können!
Hier war alles ruhig und der Dose ging es nach einem halben Jahr Winterschlaf gut. Hier kann es also wieder weitergehen!

gefunden 08. Mai 2014, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier mal schnell vom Wanderweg abgebogen.
Ein paar Bäume mussten abgesuchten werden.
Dann war die Dose aber entdeckt;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 25. August 2013, 12:33 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit LibertyValance während der 4. Etappe vom GrimmSteig unterwegs eingesammelt. Die Dose war schnell entdeckt.

TFTC sagt
Team Siedler 

gefunden 05. März 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bei schönen Wetter gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 11. September 2011 stine1991 hat den Geocache gefunden

Hier mein Logeintrag mit etwas Verspätung:

Na, das ist ja ein interessanter Ort. Beim neugierigen Blick durchs Fenster konnte man Großmutters Wasserkessel auf dem Ofen stehen sehen. Die Jäger scheinen hier nicht sehr aktiv zu sein, wenn man die vielen Wildschweinspuren sieht oder die Wuzzen nehmen die Grünröcke nicht wirklich ernst.
Danke sagt stine1991, der Wolfgang

gefunden 23. August 2011 TeamHuK hat den Geocache gefunden

Nach einigen Suchen und diversen Griffen in dunkle Löcher doch gefunden Lächelnd Ob der Cache verlagert wurde? Stimmte nicht ganz mit den Koordinaten überein. Aber ein toller Platz, da kann die Fantasie schon mit einem durchgehen... Hatte das Gefühl irgendwie beobachtet zu werden.

Danke für den schönen Weg.

nicht gefunden 07. Juni 2010 Malerman hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zwar das Hexenhaus gefunden, aber nicht den Cache. Habe wohl zu spät den verschlüsselten Hinweis gelesen, trotzdem, tolle LandschaftEmbarassed

[Zurück zum Geocache]