Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 850Jahre Lippinghausen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 11:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. Oktober 2010 spieler989 hat eine Bemerkung geschrieben

nach langer zeit mal wieder ne cach kontrolle gemacht und ja er ist noch da und sogar noch besser zugänglich da das unkraut gezupft wurde :)

gefunden 28. Mai 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Na gut, wir waren "nur" die 2. 

 

Wenn man Leute auf einem Feld stehen und quatschen sieht, dann könnte es sein, dass Cacher und Owner sich trafen.......

gefunden 28. Mai 2010 maltablau hat den Geocache gefunden

Na endlich mal wieder einen FTF. Das gute Stück heute leicht gefunden. Eigentlich kein drive-in, denn ich musste doch tatsächlich aus dem Auto aussteigen um zu loggen......

Danke für die Dose sagt

maltablau

[Zurück zum Geocache]