Recherche de Waypoint : 

Logs pour 850Jahre Lippinghausen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 11:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 03. octobre 2010 spieler989 a écrit une note

nach langer zeit mal wieder ne cach kontrolle gemacht und ja er ist noch da und sogar noch besser zugänglich da das unkraut gezupft wurde :)

trouvé 28. mai 2010 Chaaaf trouvé la géocache

Na gut, wir waren "nur" die 2. 

 

Wenn man Leute auf einem Feld stehen und quatschen sieht, dann könnte es sein, dass Cacher und Owner sich trafen.......

trouvé 28. mai 2010 maltablau trouvé la géocache

Na endlich mal wieder einen FTF. Das gute Stück heute leicht gefunden. Eigentlich kein drive-in, denn ich musste doch tatsächlich aus dem Auto aussteigen um zu loggen......

Danke für die Dose sagt

maltablau

[Retour à la géocache]