Ricerca waypoint: 

Log per 850Jahre Lippinghausen    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 08. giugno 2013, 11:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 03. ottobre 2010 spieler989 ha scritto una nota

nach langer zeit mal wieder ne cach kontrolle gemacht und ja er ist noch da und sogar noch besser zugänglich da das unkraut gezupft wurde :)

trovata 28. maggio 2010 Chaaaf ha trovato la geocache

Na gut, wir waren "nur" die 2. 

 

Wenn man Leute auf einem Feld stehen und quatschen sieht, dann könnte es sein, dass Cacher und Owner sich trafen.......

trovata 28. maggio 2010 maltablau ha trovato la geocache

Na endlich mal wieder einen FTF. Das gute Stück heute leicht gefunden. Eigentlich kein drive-in, denn ich musste doch tatsächlich aus dem Auto aussteigen um zu loggen......

Danke für die Dose sagt

maltablau

[Ritorna al listing della geocache]