Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkraft_4    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2017, 17:58 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Und vor der Heimreise noch ein kleinwenig Sightseeing betrieben. Das Kraftwerk bestaunt und nebenbei ein Döschen gesucht. Danke fürs herführen und zeigen, legen und pflegen.

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

# 72

gefunden 09. Juli 2017, 10:45 Eisregen85 hat den Geocache gefunden

Danke fürs legen und pflegen

gefunden 19. März 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte bei herlichem Wetter schnell gefunden werden.
TFTC

gefunden 30. Mai 2015, 13:50 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöner Ort. Wurde relativ schnell gefunden. Besten Dank! Lächelnd

gefunden 21. März 2014, 18:45 thocomoro hat den Geocache gefunden

Nach dem Heben des Caches "Wassermanns Schätzchen" (OC5BEC) hatten wir noch etwa 1h bis zur absoluten Finsternis, weshalb wir noch schnell den 6er und den 4er Wasserkraft-Cache in der dortigen Gegend anfuhren und machten. Danke somit für diese beiden Tages-Ausklangs-Caches! :)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5BEC

gefunden 25. Oktober 2013, 21:57 Resii hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort hier. :)

..leider befand sich in der Dose nur ein einziges "Logzettelchen" auf welches nur noch wir passten!

gefunden 25. Oktober 2013, 17:18 Alf87 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und schönes Versteck nur ein Logbuch wäre nicht schlecht gewesen.
TFTC

gefunden 27. März 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stelle zum Verweilen!

gefunden 25. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Und mit der Nr. 4 wurde die Wasserkraft-Serie für mich komplett . Die "Tarnung " fiel mir bereits vom Weg aus auf. Da auch ein Spoilerbild vorhanden ist, hab ich den Cache etwas natürlicher getarnt. Danke fürs Herführen an dieses schöne Plätzchen!

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#574 / 11:30

gefunden 22. Oktober 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

schöne Cache Reihe -TFTC

gefunden 11. August 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Umweltfreundliche Wasserkraft find ich gut. Sehr schöne Ecke. Der Angelmuggel hatte mit seinen Karpfen zu kämpfen, und ich konnte mit Gastcacher Peter in Ruhe loggen.
In: Marienkäfer, Out nix.

Danke sagt Fireboy 54

 

[Zurück zum Geocache]