Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserkraft_5    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2016 Spio007 hat den Geocache gefunden

Dose war schnell gefunden.
Schönes ruhiges Fleckerl.
Danke fürs zeigen

gefunden 01. Juni 2015, 18:00 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache nach WK_6 aufgesucht und wollten dazu einen Rundweg machen. Deshalb sind wir vom WK_6 aus am Ufer (nördliches Ufer) den Weg entlang und den südlichen Weg wieder zurück.

Der nördliche Weg ist ein kleines Stück als Pfad markiert und wir müssen sagen, daß das eine Strecke für Abenteurer ist. Etliche (seit Jahren) umgefallene Bäume mußten über- und unterquert werden. Also für Leute mit Einschränkungen definitiv nicht zu empfehlen.

Der Cache allerdings (und der Rückweg am südl. Ufer) entlohnten.

 

Danke.

gefunden 28. März 2014, 15:05 thocomoro hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine Oberpfalztour! ;):) Nachdem wir vor genau einer Woche schon Nr. 6 und Nr. 4 der Wasserkraftserie am wirklich schönen Pfreimdufer eingesammelt haben, mussten wir natürlich auch noch die restlichen holen. Somit waren heute Nr. 5, Nr. 1 und Nr. 3 dran - für das Rätsel bei Nr. 2 fehlte noch der Durchblick! ;)

Vielen Dank für all die schönen Plätze mit ihren Cachedosen entlang der Pfreimd! Besonders den Kindern haben die Anlagen sehr gefallen und auch das Suchen all der Dosen war sehr kindgerecht! :)

PS: Natürlich sind wir alle Wasserkraft-Caches einzeln mit dem Auto angefahren - zur "Gesamtwanderung von 1 bis 6" sind die Kinderfüße nämlich alle noch zu klein. ;)

gefunden 30. September 2012 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Als ich damls die Geschwisterdosen machte, passte es für die hier nie. Seitdem hatte ich sie auf der WL und nachdem ich heute einfach noch ein wenig raus wollte, passte die hier ideal für einen Spaziergang von Böhmischbruck aus. Der Deckel der Dose ist leider gebrochen und so ist das Logbuch schon ein wenig feucht geworden. Vielleicht vor dem Winter noch wechseln?

gefunden 05. August 2012 four Bs hat den Geocache gefunden

Wir haben uns heute, bei ca. 28 °C, aufgemacht um diesen Cache zu finden. Im Wald war´s angenehm kühl, nur der Weg war etwas verwachsen, sodaß wir uns entschlossen haben am anderen Ufer der Pfreimd entlang zu gehen. Nach einer kurzen Wanderung kamen wir ins Zielgebiet und konnten nach kurzer Suche (dank Spoiler) die Box heben. Danke!

gefunden 07. Juli 2011 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Wasserkraft finde ich super. Und vor allem diesen Cache hier, denn jetzt ist die tolle Wasserkraftserie von whans abgeschlossen. Danke fürs zeigen dieser sehr schönen Gegend sagt

Fireboy54

 

gefunden 25. Oktober 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zuerst einmal: Anhand der Beschreibung war, für mich als komplett Ortsunkundiger, das Haus des Anglerklubs problemlos zu finden . Der Weg vom Parkplatz zum Cache war durch Traktoren, Jeeps o.ä. zwar etwas matschig aber trotzdem machbar. Den Cache konnte ich mit Hilfe des Spoilerbildes recht flott finden. Danke fürs Herführen in diese lauschige Ecke !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#573 / 8:35

gefunden 22. Oktober 2009 SBJN hat den Geocache gefunden

eine sehr schöne Cache Reihe - TFTC

gefunden 22. Mai 2009 .D72. hat den Geocache gefunden

#262, Nachdem ich an den blöd glotzenden Anglern vorbei war schlug ich mich ins Gebüsch. War für mich nur mit Spoiler zu finden - dann aber gut. Zurück ging es nach meiner "Wanderung" natürlich wieder an den Anglern [8D]
TNLN
danke sagt Dallhans72

[Zurück zum Geocache]