Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserkraft_6    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 06. juni 2019 Team-Fizhkopp heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg zurück nach Weiden.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 6. Juni 2019 um 14:44
Cache # 524

In ./.
Out ./.

Gevonden 28. maart 2016 Spio007 heeft de cache gevonden

Schönes ruhiges Plätzchen.
Nur das Logbuch war nicht vorhanden. Nur ein Zettel.
TFTC

Opmerking 01. juni 2015, 16:20 Waldstreife heeft een notitie geschreven

Ein wahrhaft schönes Örtchen. Muß man einfach geniesen.

Die Dose war zwar gut verschlossen, aber der Inhalt arg in Mitleidenschaft gezogen. Das Papier hatte sich völlig aufgelöst, so daß wir uns leider nicht verewigen konnten. Habe soeben auf geocaching.com gelesen, daß der Cache wohl kürzlich erst "ausgeraubt" wurde. Schade. Bitte zumindest neues Logbuch!

Vielen Dank für diesen Cache.

Haben im Anschluß noch Wasserkraft_5 gemacht, aber hätten besser auf den "Rundweg" verzichtet... (Mehr dazu im WK_5).

Gevonden 21. maart 2014, 18:14 thocomoro heeft de cache gevonden

Nach dem Heben des Caches "Wassermanns Schätzchen" (OC5BEC) hatten wir noch etwa 1h bis zur absoluten Finsternis, weshalb wir noch schnell den 6er und den 4er Wasserkraft-Cache in der dortigen Gegend anfuhren und machten. Danke somit für diese beiden Tages-Ausklangs-Caches! :)
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC5BEC

Gevonden 25. oktober 2013, 21:55 Resii heeft de cache gevonden

Schnelles hin & mit an einem schönen ruhigen Ort :)

Gevonden 25. oktober 2013, 16:42 Alf87 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort.
TFTC

Gevonden 08. april 2012 four Bs heeft de cache gevonden

Juhu, wir haben unseren ersten Cache gefunden. Interessieren uns schon seit ein paar Wochen für`s Geocaching, haben uns aber noch kein GPS zugelegt. Haben uns heute aber trotzdem auf die Suche nach dem Cache gemacht, weil wir anhand der Bilder wußten, wo wir ungefähr suchen müssen und haben`s tatsächlich ohne GPS geschafft. Hoffentlich ist das auch o. k. Unsere beiden Kinder waren begeistert von ihrem Schatz!

In: Jojo und Trillerpfeife

Out: Haarspange und Feuerwehrauto

Danke, war ein toller Cache!  die four Bs

Gevonden 14. mei 2011 fireboy54 heeft de cache gevonden

 

 

Wasserkraft finde ich absolut sinnvoll! Darum finde ich die Wasserkraft-Serie gut, um auch darauf hinzuweisen. Bei, endlich nötigen, Regen Die Dose auch schnell gefunden. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

 

Gevonden 27. maart 2010 Clownfisch heeft de cache gevonden

Ohne Schnee gehts gleich viel einfacher!

Niet gevonden 06. januari 2010 Clownfisch heeft de cache niet gevonden

Leider hatten wir aufgrund der Schneelage und des gefrorenen Bodens heute keine Chance.

Gevonden 25. oktober 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nachdem die ersten drei Teile der Wasserkraft-Reihe bereits letztes Jahr im Oktober gefunden waren, ging es heute weiter der Pfreimd entlang . Trotz des frühen Morgens musste ich erst ein paar Hundemuggels abwarten bevor ich mir den Cache schnappen konnte. Schönes Plätzchen! Hab den TB Domino abgelegt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#572 / 8:15

Gevonden 22. september 2009 SBJN heeft de cache gevonden

eine sehr schöne Cache Reihe - TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]