Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CITO 2010 - Am Wasser    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2011 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, der ist schon wieder weg, Stirnrunzelnddeshalb ist hier erst einmal geschlossen.

gefunden 22. September 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Ja das war ne verdammt schwere Geburt aber dank Tipp gings dann heute. Wirklich sehr schön gemacht! [:)]

nicht gefunden 21. September 2010 julien85 hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum zweiten mal zusammen mit starkeeper hier gewesen und nix gefunden [:(]

gefunden 18. Juli 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Wieder mal Haingründau unsicher gemacht ;-)
Gut gefunden

TFTC

gefunden 18. Juli 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Ratz Fatz hin und Ruck Zuck gefunden und nochmal rüber zu Klick Klack geschaut.
War ein schönes Versteck.
Möchte aber nicht wissen was der Typ gedacht hat, als er gesehen hat wie ich aus den Büschen komme.
Der dachte bestimmt ich mache Schweinkram.
Zumindest hat er so geschaut.

DFDC

gefunden 19. Juni 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 28. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Der letzte der Runde, danach ging es zum Bäcker und Richtung Lieblos um da noch einige wegzuräumen.

Schade das ich nicht zum CiTo konnte!

lg an die Owner!

tftc Jan

gefunden 27. Mai 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auf Hain-Gründau Runde mit Rilke und Rick Deckard gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#665 um 19:50

gefunden 24. Mai 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Dank eines Tipps von Anna & Tobias beim Loggen von "Ein neuer Weg entsteht" erfahren, dass hier nahe am Wasser ein neuer Cache entsprießt . Auf konventionelle Weise wurden dann die Daten übermittelt , auf dem Event haben wir vor lauter Leuten die Hinweise ganz übersehen . Nochmals danke für den Tipp und natürlich Danke fürs Auslegen . Eine ganz Interessante Stelle mit vielen Möglichkeiten und natürlich idealer Spielplatz für Kids.
Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2010 Klaeus hat den Geocache gefunden

Oh ja, wie qnugerm schon geschrieben hat, haben wir hier etwas länger gebraucht bis einer der Youngster im Team den Cache endlich an einer Stelle gefunden hatte an der jeder von uns vorher auch schon mal geschaut hatte [:I].

Danke für's Verstecken und viele Grüße,
Klaeus

[Zurück zum Geocache]