Waypoint-zoeken: 

Logs van Trötelwaldrand    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. februari 2019 mic@ has disabled the cache

Dem DNF-Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 23. oktober 2016, 16:07 Blckwngd heeft de cache niet gevonden

Gevonden 22. mei 2014, 18:00 MoChri heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden, leider ohne Log-Buch. Vielleicht kann der Nächste etwas papier mitbringen.

 

IN: ein Mini-Jojo

OUT: eine Schlumpfine

Gevonden 18. juli 2013, 17:45 mega_mike heeft de cache gevonden

Dose im schlechten Zustand - komplett geflutet und innen auch Schimmel - benötigt Wartung

daher kein Log Eintrag - nur aufs neue versteckt

 

mega_mike

Gevonden 25. november 2012 st0815 heeft de cache gevonden

War für mich als Anfänger gut zu finden. Der Logzettel ist jetzt voll und müßte ausgegtauscht werden.  :)

Gevonden 06. juli 2012 krefamon heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden, Hat den Jungs und mir Spass gemacht.

Gevonden 01. juli 2012 Sven+Gabi heeft de cache gevonden

Schöner Cache, war gut zu finden.

DFDC

Gevonden 27. november 2011 Fam. Werner heeft de cache gevonden

Etwas größer als die anderen in der Nähe, es gab sogar was zum Tauschen für die Kids.

Gevonden 27. augustus 2011 hepi35 heeft de cache gevonden

Schöner Ort, auch wenn viele Caches in unmittelbarer Nähe. TFTC

Gevonden 09. april 2011 Rinaldo heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 20. maart 2011 snees heeft de cache gevonden

Hurra, den haben wir wieder gefunden. Guter Platz!

Benno & Stefan

Gevonden 01. februari 2011 Lord Jim heeft de cache gevonden

Leicht zu finden!

Auch einfach kann mal gut sein!

Leider zuviel Caches auf engen Raum!


Gevonden 20. juni 2010 Gruppe gruen heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2010 Gruppe blau heeft de cache gevonden

Laughing Wir haten zwar schlechten Empfang aber dann haben wir ihn doch gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]