Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ice age    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 27. November 2011 Fam. Werner hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht erfolgreich, aber da hier in unmittelbarer Nähe 7 Caches sind, ist dieser Misserfolg nicht so tragisch für die Kids.

gefunden 11. April 2011 Eljakim hat den Geocache gefunden

Heut mit Lord Jim geloggt

gefunden 11. April 2011 Lord Jim hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gefunden!

Und ja das mit der Freiwild Toilette stimmt!

Das hättet Ihr bedenken können!!!


gefunden 20. März 2011 snees hat den Geocache gefunden

Ja, ja, im Wald. Stimmt aber irgendwie ... Leider war die Dose vollständig geflutet und der Logzettel drinnen nicht mehr als solcher erkennbar. Wir haben einen "Notzettel" reingelegt.

Benno & Stefan

Hinweis 08. August 2010 MF112 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

gestern den Cache gefunden, aber nur aus Zufall. Leider liegt er an einer sehr unschönen Stelle. Freiwild Toilette. Außerdem ist ein nicht schöner Eintrag im LogbuchSealed

 

Vielleicht sollte man hier das Logbuch austauschen

gefunden 22. Juni 2010 cachehorse hat den Geocache gefunden

Jaja. Ein sehr leichter Cache. Wieder eine kleine Dose

cachehorse

gefunden 25. Mai 2010 Gruppe rosa hat den Geocache gefunden

wir haben den Casch am Baum gefunden

[Zurück zum Geocache]