Waypoint-zoeken: 

Logs van walter    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 27. november 2011 Fam. Werner heeft de cache niet gevonden

Nach längerer Suche aufgegeben, war aber durch die vorherigen Logs hier ja "vorgewarnt".

Niet gevonden 27. augustus 2011 hepi35 heeft de cache niet gevonden

Dose war nicht auffindbar....Haben sie später - jedenfalls war es eine IceAge-Dose - bei "Spaten Spatis" entdeckt

Niet gevonden 20. maart 2011 snees heeft de cache niet gevonden

Habe ihn nicht gefunden, auch trotz Hinweisen nicht. Hmmm, ... nach 20 Min. aufgegeben.

Benno & Stefan

[Terug naar de cachebeschrijving]