Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spaten Spatis    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016, 16:08 Blckwngd hat den Geocache gefunden

Cache nach wie vor sehr ramponiert, Logbuch total durchnässt. Trotzdem : tftc!

gefunden 22. Mai 2014, 18:10 MoChri hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch noch 'mitgenommen', das Logbuch war etwas feucht, sonst aber O.K.

 

IN: einen kleinen Bieber

OUT: ein kleines Schaf

gefunden 18. Juli 2013, 18:00 mega_mike hat den Geocache gefunden

Blechdose leicht lediert - wegen dem guten Wetter recht trocken innen - geloggt - Behältnis sollte erneuert werden

Kleinigkeit getrauscht  :-)

 

mega_mike

gefunden 01. Juli 2012 Sven+Gabi hat den Geocache gefunden

Ich kann mich meinen Vorfindern nur anschliessen: Der Cache war angenehm zu finden und ist sicher was für einen netten Ausflug mit den Kindern. Aber das Gefäss ist nicht mehr in Ordnung. Inhalt nass usw. Hier müsste sich dringend gekümmert werden.

DFDC!

gefunden 27. November 2011 Fam. Werner hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle, aber noch mehr der Feuchtigkeit ausgesetzt, als die anderen in der Nähe, daher wurde ja schon ein Ersatzzettel deponiert.

Habe noch einen trockenen beigefügt, wird aber vermutlich nicht lange halten, Dose sollte erneuert werden.

Ansonsten war auch die Dose recht leer, habe noch eine Kleinigkeit hinzugefügt.

Hier sollte sich der Besitzer wirklich mal kümmern und ein anderes Behältnis finden.

gefunden 11. April 2011 Eljakim hat den Geocache gefunden

Gefunden^^ alle caches in höhr heut gemacht. liegen ja sehr dicht bei einander.

gefunden 11. April 2011 Lord Jim hat den Geocache gefunden

Sehr Rostentfindlich,der Deckel geht schwer auf!

Zuviel Caches auf einer Stelle, hätten weiter auseinander sein können!

gefunden 20. März 2011 snees hat den Geocache gefunden

Spitzentipp, der mit der Taschenlampe ... wir haben ihn gefunden. Leider war die Dose geflutet, der Logzettel quasi nicht mehr existent. Wir haben einen "Notzettel" reingelegt.

Aber guter Platz!

Benno & Stefan

[Zurück zum Geocache]