Ricerca waypoint: 

Log per Kirche zu Elpenrod    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. novembre 2020, 04:48 sunshinedine ha trovato la geocache

Diese Dose sah ich schon vom Auto aus. Danke!

trovata 07. dicembre 2019, 15:21 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Nach der Runde um Elpenrod noch die Kirche angesehen.
Die Dose war schon von weitem zu sehen.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trovata 03. giugno 2018 cisco66 ha trovato la geocache

Auf der Runde von Andytür hier bei Elpenrod bin ich an deinem Cache vorbei gekommen. Das Döschen konnte ich schnell finden. Hier oben wäre der bessere Parkplatz für heute gewesen, schön schattig hier.

Danke für's Verstecken
Cisco66

trovata 25. febbraio 2018, 19:24 Gnomikus ha trovato la geocache

Tftc

trovata 25. febbraio 2018, 16:57 hobbypunk ha trovato la geocache

Gefunden und Logbuch erneuert.
TFTC

trovata 27. gennaio 2018, 16:50 Löwin 100 ha trovato la geocache

Schön zu finden, Logbuch voll.

trovata 12. dicembre 2015 CocoKiwi ha trovato la geocache

Nachdem die James Bond Mysteries rund im Grünberg abgefrühstückt waren ging es zusammen im Team noch zu einer schönen Runde durch den Wald bei Elpenrod, die mir nicht nur aufgrund der Landschaft sondern insbesondere auch aufgrund der harmonisch durch den Wald flanierenden und sich viel zu erzählen habenden, stressfreien Gesellschaft meiner Mitcacher sehr gut gefallen hat.

Nachdem wir die Runde wegen eines näherrückenden Termins der Binären am Ende ein wenig abgekürzt und drei Caches ausgelassen hatten, ging es in wieder in Elpenrod angekommen aber doch noch zur Kirche, wo der dazugehörige Cache nach kurzer Suche problemlos gefunden werden konnte, so dass die Nachwuchscacher einen der für den heutigen Tag extra hergestellten, platzsparenden gemeinsamen Logaufkleber ins Logbuch kleben konnten.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trovata 14. ottobre 2013, 18:20 Larenzo ha trovato la geocache

Ein tolles Versteck!
Wir haben direkt davor geparkt.  :)
Die Dose ist cool, aber leider ist das Logbuch voll. Habe auf die Rückseite geschrieben!

trovata 20. agosto 2013, 10:58 Ompa_Ginkgo ha trovato la geocache

Zusammen mit FrauSchnake dank ihrer Adleraugen gefunden. Danke für den Cache!

trovata 17. febbraio 2013 Nexus69 ha trovato la geocache

  New coordinates:  N 50° 39.986' E 009° 04.818', moved by 100 meters

trovata 15. giugno 2011 Solnuschka ha trovato la geocache

Schönes versteck. Am Anfang ein bisschen schwierig.

trovata 15. giugno 2011 hummel1987 ha trovato la geocache

Nach längerem suchen den Weg gefunden freu

trovata 23. gennaio 2011 teq2 ha trovato la geocache

Nachdem wir den Zugang erst mal gefunden hatten, war der Cache schnell erledigt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>PS: W&#xE4;re sch&#xF6;n wenn die Parkkoordinaten direkt als Wegpunkt angegeben worden w&#xE4;ren.

trovata 05. settembre 2010 karloff ha trovato la geocache

#1046 - Das hat einen Moment gedauert, bis AnnaBabe und ich den richtigen Zugang entdeckten. Die Schaafe machten uns Spaß.

TFTC
karloff

trovata 02. giugno 2010 Bratswurst ha trovato la geocache

FTF FTF FTF

Hier (auf dem Parkplatz) war ich heute Morgen vor das Arbeit schon mal. Aber nach einem Blick auf die Uhr musste ich dann feststellen, dass ich viel zu spät kommen würde, wenn ich noch anfange zu suchen. Kurzerhand nach der Arbeit die gleiche Strecke zurück und siehe da, da war das Döschen. Hatte ich die Woche irgendwie schon mal...
DFDC!

  Original coordinates:  N 50° 39.999' E 009° 04.901'

[Ritorna al listing della geocache]