Ricerca waypoint: 

Log per Lx-OS Nr. 9    trovata 56x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. luglio 2022, 15:20 Ottokar20 ha trovato la geocache

Habe heute morgen.  Eine nette Runde. hier gemacht und mich gleich eingeloggt
Cash 75

29. Juli 2022 15:20

trovata 22. marzo 2022 Piotr the Keszer ha trovato la geocache

Problemlos. TFTC! GC#152

trovata 01. aprile 2021, 19:21 mulb2010 ha trovato la geocache

Schon länger gefunden 😀

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. giugno 2020 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺
⭐️ mulb2010 was here 🌺

Das Logbuch ist nass und nicht mehr zu gebrauchen.
Das Döschen sollte nun wieder laut Koordinaten richtig liegen, ansonsten müsste der Owner den Standort beim Austausch des Logbuchs korrigieren. 😇

TFTC 😊

in: -
out: -

 

trovata 01. maggio 2020 caipisiggi ha trovato la geocache

Heute führte uns die Gassirunde in die Friedrichsau, wo wir die eine oder andere Dose besuchten.
Logbuch klatschnass
DFDD sagen Caipisiggi, Gernot und Cachedog Buffy

trovata 15. gennaio 2020 m_seni ha trovato la geocache

Nachdem ich die Logs las, konnte ich das Döslein finden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 11. settembre 2019 josefhd ha trovato la geocache

Zusammen mit gabirelemaus, Rex68 und Samutprakan ein großes Möbelhaus besucht, danach hieß es noch ein paar Dosen suchen.
Vielen Dank an den Owner 'hochfa' für das Legen und Pflegen des Caches 'Lx-OS Nr. 9'
TFTC josefhd, 11. September 2019 15:23

trovata 11. settembre 2019 Rex68 ha trovato la geocache

Zusammen mit josefhd, gabirelemaus, Samutprakan und Cacherhund Kimchi kamen wir hier vorbei.
Nachdem uns die Koordinaten und der Hinweis in die Irre führten, entdeckten wir auf der anderen Seite auch ein zum Hinweis passendes Versteck und dann auch die Dose.
Danke fürs legen und pflegen.
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

trovata 18. febbraio 2018 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Ein spontaner Sonntagnachmittags-Ausflug mit Isoschi führte heute auf den Safranberg.
Nachdem wir geduldig die Auto-vom-Schnee-befrei-Show abgewartet hatten, konnten wir ruckzuck zugreifen und auf nassem gefrorenen Papier loggen.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 11. luglio 2016 oboeman ha trovato la geocache

Hier bewährte sich die Naviprogrammierung von Oskar, den auf dem Rückweg von einem klasse Cachertag lag dieser voll in der Kurve und gegenüber musste noch getankt werden. Nicht das Auto hatte Durst, wir 4 brauchten Kehlensprit. Und Linux gegenüber. Na ja, ich hab immerhin mal Ubuntu installiert. Diese Dose allein wird mich aber nicht weiterbringen.

Vielen Dank an das tolle und lustige Team mit Klaug - ponyman.1 - OskarZuFuss
und an den owner für die hervorragende Dose
Gruß - oboeman

trovata 10. luglio 2016 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Gemeinsam mit poniman.1, oboeman und klaug gings heute Richtung Ulm, wo wir ein wenig ins Kühle flüchteten, operierten, gefilmt wurden, Linux testeten und auf den Spuren der Bundesfestung wandelten. Von dem, was wir uns vorgenommen haben, haben wir nicht alles geschafft, aber dafür hatten wir bei den besuchten Caches nur Spass.

Dieser Cache lag auf dem Heimweg, wurde von oboeman auf dem Navi entdeckt, von uns allen gesucht und von poniman.1 gefunden.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 19. marzo 2016, 15:26 Leander80 ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

trovata 29. febbraio 2016, 20:11 Nick2go ha trovato la geocache

Hach, heute ist der 29ste! Das Datum gibt es nicht sehr häufig, also los und mindestens einen Cache machen. Hier wurden wir trotz Schnee und Eis schnell fündig. DER DECKEL IST NEU, LOGBUCH TROTZDEM NOCH FEUCHT!

Tftc sagt Nick2go

trovata 29. febbraio 2016, 16:05 Will Keinersein ha trovato la geocache

Alle 4 Jahre nur dieses Datum, da sollte man doch einen Cache suchen. Dumm nur, dass es 10 cm geschneit hat. Da ist die Auswahl recht beschränkt, aber diese Dose gehörte dazu.

Schnell war sie entdeckt und einen farblich passenenden Deckel hatten wir sogar dabei, aber kein Logbuch, denn dieses ist recht feucht - morgen bestimmt eingefroren.

TFTC

trovata 03. gennaio 2016 fetso ha trovato la geocache

ein weiterer in der Lx-OS-runde. kurz abgeholt und war bestens zu finden. mal gespannt, wie diese runde noch weitergeht. vielen dank für die dose!

trovata 15. novembre 2015 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Heute durfte auch ich Patta eTrex samt seiner auserwählten Teambeleiterinnen und Teambegleiter beim Lüften von Ulms dunklem Geheimnis begleiten.

Ich war schon vor etwa einem Jahr mal hier in der Nähe, jedoch bei etwa 50 cm Schnee und Minus 13 Grad.
Da war das Wetter heute schon VIEL besser. 0,000000 cm Schnee und etwa PLUS 13 Grad.

Aufgrund der Temperatur waren die Jacken im Auto, spätestens an der Dose schauten wir uns alle an und jeder fragte, hast du einen Kulli? Alle - Ja in der Jacke - also wieder zum Auto und dann konnten wir loggen.


Vielen Dank an hochfa fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 4228. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 21. marzo 2015, 17:13 Der-Ulmer ha trovato la geocache

Lognachtrag
Hier war ich am 21.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc

trovata 31. gennaio 2015, 12:59 Boafamilie ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit bei  GC gefunden.
Danke für's herführen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

trovata 08. gennaio 2015 Dan-e ha trovato la geocache

Schon vor Längerem diesen Cache auf GC geloggt.

Jetzt hier nachgeloggt!

TFTC

Grüße

Dan

trovata 16. dicembre 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Gestern in der Dunkelheit kläglich versagt, heute Morgen war es ein Kinderspiel.

T4TC

trovata 12. ottobre 2014, 21:26 TBBTDE ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radelrunde gut gefunden.

DfdD

trovata 04. ottobre 2014 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Im Rahmen des Geocoinfestes hier ein wenig mit L-Fee und Delphin44 rumgeräubert und geloggt.
Danke für's legen und pflegen liebe(r) hochfa und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 5943

trovata 17. settembre 2014 ReinWeis ha trovato la geocache

Auch diesen Cache logge ich nun bei OC nach. Tftc!

trovata 10. maggio 2014 Schatzforscher ha trovato la geocache

Schönes Döschen auf den Weg zum Geoktoberfest. Hier siegte die Vorfreude. Es hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trovata 30. marzo 2014, 17:15 CaBaUlm ha trovato la geocache

Danke fürs Verstecken

30. März 2014 17:15
5

trovata 27. marzo 2014, 09:03 Ulteamaktiv ha trovato la geocache

Vor über einem Jahr auf GC gefunden. Jetzt folgt der Log auf OC.
TFTC

trovata 09. marzo 2014, 16:05 Team BergWolf ha trovato la geocache

Heute während dem Messebesuch gut gefunden. DFDC Team BergWolf

trovata 10. febbraio 2014 MA210 ha trovato la geocache

Nach einem Einkauf im schwedischen Möbelhaus haben wir hier kurz mal angehalten, gefunden und geloggt.
15:47 MA210 # 1703
tftc

trovata 03. novembre 2013, 00:16 Danzelot ha trovato la geocache

Schnell gefunden, allerdings war gerade viel los, so dass es etwas dauerte, bis ich loggen konnte.
TFTC Danzelot

trovata 12. ottobre 2013 DrMaFu ha trovato la geocache

Hier war ich bereits am 12.10.2013 und habe gelogged. Da ich aber erst ab heute 24.02.2014 einen opencaching-Account habe logge ich diesen Fund auch hier nach.

Danke für den Cache,
DrMaFu 

trovata 21. settembre 2013 Oli1878 ha trovato la geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (08.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 21. September 2013:

Nach dem genialen Schatz der Ulmer sind wir noch zu Rolands Lieblingsgriechen gefahren.
Auf dem Weg dorthin lag dieser Tradi, welcher zügig gefunden werden konnte.

Mit dem Pinguin-OS habe ich nicht viel am Hut.
Habe beruflich zwar vor längerer Zeit mal embedded Linux Clients administriert, bin damit aber nie wirklich warm geworden. Liegt aber vermutlich eher daran, dass ich mit der Fenster Benutzeroberfläche aus Redmond groß geworden bin. Achja, MCP bin ich auch, aber wer ist das nicht heutzutage.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

trovata 21. luglio 2013, 20:02 Tinkus ha trovato la geocache

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde zusammen mit Nr. 10 gefunden. Bald sind die LXe komplett. DfdC!

trovata 30. maggio 2013 badnerland ha trovato la geocache

TFTC

trovata 10. maggio 2013 Linus.de ha trovato la geocache

Gut gefunden!
Gelogged von unterwegs.
# 3134

TFTC

trovata 24. marzo 2013 Die Eybacher ha trovato la geocache

Heute früh schnell nach der Nachtisch gefunden Danke fürs zeigen und verstecken

24. März 2013 12:49 Team_porter 441

trovata 12. luglio 2012 loslachen.ch ha trovato la geocache

N°131 auf unserer Ferienreise,

First To Find? [:O]
Nein, leider nicht, aber das Logbuch war so was von jungfräulich das wir zumindest das Gefühl hatten einen gemacht zu haben [:)]

TFTC
Gruss loslachen.ch

trovata 01. aprile 2012 icho40 ha trovato la geocache

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Heute nun auch dieser LX-Os geloggt.
Bonus wie immer notiert.
DFDC

trovata 10. marzo 2012 neami ha trovato la geocache

Hingefahren, geloggt und weiter gings. Netter Drive-in. Danke fürs Legen!

trovata 07. febbraio 2012 ludus ha trovato la geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Nach dem Tanken hier noch schnell nach der Dose gesucht. Zuerst an der falschen Stelle mit der Suche begonnen, dann aber schnell die richtige Stelle gefunden. Beim Loggen sind dann die Finger doch etwas kalt geworden.

TFTC

trovata 28. gennaio 2012 Axeley ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden!

 

TFTC!

 

Lachend

trovata 19. dicembre 2011 othc ha trovato la geocache

Das Dösle war schnell entdeckt!

T4TC

trovata 06. ottobre 2011 bachel ha trovato la geocache

Kurzer Beifang auf unserer kleinen Ulmtour.

Danke, bachel.

trovata 03. luglio 2011 Todes_Engel_w ha trovato la geocache

Tja mit Linux kenn ich mich zwar nicht aus ist aber immer gut wenn man was neues lernt.
Danke für die Serie.

TFTC

trovata 02. luglio 2011 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Die Dose ca. 7 m SW gefunden.
TFTC

trovata 02. luglio 2011 Foschal ha trovato la geocache

Das Doserl war flott gefunden. Danke für's Verstecken.
Viele Grüße.
Foschal on Tour !

trovata 29. maggio 2011, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Schade, dass mein Göttergatte nicht dabei war, der ist Linux-Fan!
Das Dösle wurde von 3 Cachern umzingelt - da blieb ihm nichts anders übrig als schleunigst aus dem Versteck zu kommen!

Gruß aukue

trovata 06. novembre 2010, 13:00 Käscherteam ha trovato la geocache

Freches Versteck, schneller hin und mit.
Danke für den Cache sagt das Käscherteam

trovata 03. ottobre 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe Geocaching.com

trovata 03. ottobre 2010 Isar-12 ha trovato la geocache

Zusammen mit Geomane auf dem heutigen Ausflug nach Ulm haben wir uns auch diese Dose mit einem schnellen Griff geschnappt. TFTC

trovata 01. agosto 2010 nsixshoot ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Bikerunde hier gerne einen Stop eingelegt.
Dankeschön und Gruß
Norbert

trovata 23. luglio 2010 Spike05de ha trovato la geocache

Hier war es heute total vermuggelt so daß ich ein ganzes Weilchen warten mußte bis ich zugreifen konnten. Frown

trovata 16. luglio 2010 Roca27 ha trovato la geocache

nach dem Event hier noch geloggt....

trovata 21. giugno 2010 kickstarter ha trovato la geocache

Beim Heimweg noch schnell mitgenommen.

TFTC Kickstarter

trovata 19. giugno 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum nächsten Cache sind wir noch hier vorbei gekommen doch die Koordinaten waren etwas off so das wir erst mal die grauen Zellen anstrengen mussten bevor wir um 17:55Uhr loggen konnten.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

trovata 07. giugno 2010 dogesu ha trovato la geocache

18:45 Uhr: touch Lx-OS_Nr.9

TFTC  Dogesu

 

trovata 07. giugno 2010 glueOf42 ha trovato la geocache

Die Dose habe ich heute an der Stelle gefunden, die ich bei meinem ersten Besuch gleich am Anfang gründlichst abgesucht habe. Irgendwelche seltsamen Dinge passieren hier... [;)]
Heute war dogesu laut Log 5 Minuten vor mir hier und ich hatte aber den Eindruck, sie hier sogar beim Verstecken gesehen zu haben. :)
t4tc

non trovata 01. giugno 2010 glueOf42 non ha trovato la geocache

Alle Verstecke, die DT 1,5/1,5 entsprechen und mehr in weiterem Umkreis abgesucht. Leider ohne Erfolg.
Zusatzhint? Spoilerbild? Höhere Diff? Oder war ich zu blöd?

[Ritorna al listing della geocache]