Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lx-OS Nr. 10    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 20. August 2016 hochfa hat den Geocache archiviert

Scheinbar schon wieder weg. Also Schluß mit Lustig.

gefunden 05. Mai 2015 Danzelot hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich gestern in der Mittagspause gelöst und heute morgen meine Radrunde in die Arbeit leicht erweitert.

TFTC Danzelot

gefunden 17. August 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Nachhilfe gefunden.
TFTC

gefunden 20. Juli 2014, 11:09 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden und schnell geloggt.

DfdC

gefunden 13. März 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon länger mit mir spazieren fahre, war ich vor ein paar Tagen schon mal hier und habe gesucht....

Um ehrlich zu sein, habe ich mich etwas von dem Hinweis verwirren lassen denn nachdem ich nicht fündig wurde habe ich meinen Suchradius extrem erweitert und habe eine zerstörte Dose gefunden die nach Rücksprache mit dem Owner nichts mit der Dose zum Rätsel zu tun hat.

Dabei habe ich auch entdeckt, dass die Böfinger Eiche gerade gefällt wird und nur noch ein großer Stumpf steht. Gut, die Eiche sieht sehr krank und hohl aus aber trotzdem schade um diesen mächtigen Baum!

Nun ja, auf jeden Fall bin ich wieder ohne fündig zu werden abgerückt und war heute nochmals Vorort.

Heute wurde ich gemeinsam mit Kleinmaeusiges fündig. Allerdings weiß ich mit dem Hinweis immer noch nichts anzufangen da der Fundort nichts mit dem Hinweis zu tun hat. Ich vermute dass auch diese Eiche verschwunden ist.

Auf jeden fall konnten wir dann erfolgreich loggen. Die Dose ist undicht und es stand Wasser in der Dose. Zum Glück war das Logbuch nochmals separat verpackt so dass dieses nur sehr feucht aber nicht quietsch nass war.

Aber ich glaube hier sollte mal "eine Wartung" unter Anpassung des Hinweises stattfinden.....

TFTC,
DrMaFu

gefunden 08. Dezember 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diesen Cache schon bei GC geloggt haben, darf das Log bei OC natürlich nicht fehlen Lächelnd

 

Das Rätsel war für mich als langjährigem Linux-User-Group-Besucher (lugulm.de) schnell zu lösen.
Die Dose konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC

gefunden 20. September 2013, 09:38 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Ich hab keine Ahnung was dieses Linux sein soll (Spaß), aber die Dose hätte ich :-P

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 21. Juli 2013, 19:39 Tinkus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde zusammen mit Nr. 9 gefunden. DfdC!

gefunden 31. Januar 2012 othc hat den Geocache gefunden

Den heutigen Nachmittag genutzt um noch ein paar hochfa-Dösle einzusammeln!

Das Rätsel war Dank gidf.de schnell gelöst!

Danke für den frostigen Spaziergang!

T4TC

gefunden 01. Juli 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

jetzt fehlen nur noch 2 zum Bonus

TFTC Kickstarter

gefunden 10. Juni 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Dank Hint die einzig richtige Stelle sofort angegangen.

TFTC Dogesu

gefunden 06. Juni 2010 Spike05de hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon 2 Minuten nach dem Publish gelöst. Allerdings hab ich mir dann die Stelle auf Google Earth angeschaut und da zeigten die Koordinaten in die Donau. Manchmal zahlt es sich doch aus etwas zu warten. Laughing Heute auf dem Weg zum Örlinger Turm schnell gefunden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Auf den zweiten Anlauf hat es dann mehr aus Zufall geklappt. Die Koordinaten sind gute 35 Meter off und damit mitten in Privatgelände (wo der Cache aber gar nicht liegt). Nochmal ausmessen wäre hier glaub echt ne gute Idee. Leider habe ich nicht soweit gedacht meine Koords zu markieren, sonst hätte ich diese hier gepostet.
Das Rätsel an sich ist nett und schnell gelöst und mit Hint ist die Dose eigentlich ganz gut zu finden, wenn man weiß, dass man nirgends über Stacheldraht oder Bahngleise klettern muss.
t4tc

gefunden 31. Mai 2010 Magic_R hat den Geocache gefunden

Kaum hat man die richtige Formel, klappts auch schon mit dem Loggen. Danke fürs Legen des Caches.

[Zurück zum Geocache]