Recherche de Waypoint : 

Logs pour Symbolsalat    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 10. février 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29AFR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. mai 2017 Scheune07 trouvé la géocache

Nachdem ich das Rätsel am letzten Wochenende lösen konnte, war heute der Outdoor Teil dran. Vor Ort gestaltete sich die Suche einfacher, als das Rätsel selbst. Am Anfang wusste ich nie, wie man die Symbole entschlüsseln kann. Also wurde es immer wieder beiseite gelegt. Aber beim Durchzählen der Reihen, fiel mir dann am Wochenende was auf.
Danke für die Idee des Rätsels.
DFDC,
Scheune07

trouvé 06. mai 2011 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

trouvé 26. juin 2010 Schwaeni trouvé la géocache

Da ham wa den Salat, Salat, Salat, Symobolsalat :).Gerätselt und gefunden.
LG
Schwäni

trouvé 01. juin 2010 jens7819 trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich schon kurz nach der Veröffentlichung gelöst. Heute in der Mittagspause habe ich mir die Sache dann mal vor Ort angesehen. Aus der Ferne konnte ich schon eine Person im „Zielgebiet“ suchen sehen. Die Person entpuppte sich als Suchherby. Die Dose haben wir dann zusammen relativ schnell gefunden und anschließend noch einen kleinen Plausch gehalten.

Danke fürs Zeigen,

Jens

trouvé 01. juin 2010 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,

dann waren wieder alle guten Geister  heute bei mir. Cache gut zu Hause gelöst und beim Final nicht alleine. Danke und

 

Gruß Suchherby mit seiner Kawa

trouvé 28. mai 2010 Krümelbrot trouvé la géocache

FTF!!! Cool

Ein Heimspiel, denn der Cache liegt nicht weit von mir entfernt. Da Sammy heute abend auch noch nicht Gassi war, bot sich doch ein kleiner Ausflug an. Also das Rätsel schnell entschlüsselt und dann ab zum Cache. Dort konnte ich in aller Ruhe und muggelfrei loggen.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.
Krümelbrot und Geohund Sammy

[Retour à la géocache]