Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leonhards Berg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. März 2015 PeBeSa hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. Behälter wurde ausgetauscht. Inhalt: Taschenmesser, Wörterbuch, Trillerpfeife, Spielzeugauto.
Bitte Logbuch wieder quer in den Extrabeutel. Viel Spaß beim Finden.

Hinweis 07. März 2015, 13:27 arp1971 hat eine Bemerkung geschrieben

Ware heute mit jtp2000 erneut da weil die Aussicht einfach super ist.

Hinweis für den Owner. Die Dose ist nicht mehr dicht und der Inhalt wird feucht. Das logg ist damk der extra Tüte noch trocken.

gefunden 31. Dezember 2013, 15:22 arp1971 hat den Geocache gefunden

[USER] 31. Dezember 2013 15:22

gefunden 31. Dezember 2013, 15:08 arp1971 hat den Geocache gefunden

arp1971 31. Dezember 2013 14:23
Ich habe heute meinen ersten Cach gefunden :-)
Mein ältester und mein jüngster Sohn (6 + 13) waren dabei.
Es hat trotz der Kälte und dem eisigen Wind Spaß gemacht.

gefunden 17. August 2012 *Aiko*Grisu* hat den Geocache gefunden

Heut morgen mein 1. Cache auf`m Heimweg vom

Summerbreeze

*Aiko*Grisu*

gefunden 03. August 2012 Grüffelofamilie hat den Geocache gefunden

schöner kleiner Spaziergang zum Final, tolle Aussicht und ziemlich windig :-)

gefunden 08. Juli 2012 MoritzMomo8 hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen 8. Geburtstag und den 1. Schatz gefunden. Der Cache war in Ordnung. Hat Spaß gemacht. :)

gefunden 22. Juli 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

"Back to the Roots"-Tour !
Vor etwa vier Jahren haben wir in Feuchtwangen unseren ersten Cache gefunden, heute waren wir mal wieder in der Gegend und haben ein paar Dosen in Feuchtwangen und Dinkelsbühl gesucht. Dies war der letzte Treffer in Feuchtwangen, die Nummer Drei von Acht.

Wir hatten einen Parkplatz genau neben Stage 1. Trotzdem musste erst die "Kundschaft" abgewartet werden, die sich gerade am gelben Kasten zu schaffen machte. Danach wurde gezählt, gerechnet und los ging's zum Finale.
Unterwegs konnten wir die Aussicht genießen und jagende Falken beobachten, war sehr schön.
Die Dose wurde schnell entdeckt, das Logbuch (bzw. die lose Zettelsammlung) aus dem Behälter zu fummeln war eigentlich das schwerste an diesem Cache.

Danke für's Verstecken und den netten Spaziergang, TNLNSL um 13.00 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2309

gefunden 22. April 2011 grattl hat den Geocache gefunden

Heute ohne Probleme gefunden. Das schwierigste war es das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Hier ist der Flaschenhals doch recht eng.

no trade

Vielen Dank

Ratz

[Zurück zum Geocache]