Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inselhopping 33 1/3    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Oktober 2015 anm-moon hat den Geocache gefunden

So, endlich konnten wir dieses Fragezeichen in einen Smiley verwandeln.
Allerdings lieber H3ik0 haben wir nicht eine Insel gefunden. An Versuchen mangelte es bestimmt nicht. Tipps von allen Seiten kamen auch an. „Pass auf das ist echt gemein“, „Du musst weiter um die Ecke denken“ so oder so ähnlich sahen die Tipps aus. Trotzdem kam nicht ein Ergebnis heraus. Nicht mal die vermeintlich Einfachsten „Inseln“ wollten sich uns zeigen. Wir schwankten zwischen Ignore-List oder doch der Versuchung um Koords zu bitten nachzugeben. Allerdings hatten wir persönlich ja noch einen Joker in der Tasche. Nicht was Du denkst. Wir haben keine Koordinaten von irgendwem bekommen. Du H3ik0 hast uns Tipps gegeben. Wir konnten per Brute Force suchen. So das eine oder andere Mal haben wir unser vermeintliches Zielgebiet abgesucht. Heute haben wir uns Verstärkung von Compay geholt, dem es genau so ging wie uns. Unsere Namen stehen jetzt im Logbuch. Wir hoffen H3ik0, Du hat mal ein einsehen und klärst uns über die Lösungen auf. Schöne Grüße an H3ik0.

Vielen Dank für den Cache.
ANM-moon

gefunden 07. Februar 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf der Tour zurück von meinen Eltern hatten mein Agent und ich noch das große Bedürfnis eine Runde cachen zu gehen und mal ein paar Fragezeichen einzusammeln, die wir vor geruamer Zeit gelöst hatten, aber nie auf der Rückfahrt dazu gekommen wraen diese auch vorort zu suchen.
Heute sollte es dann soweit sein.
Es erwarteten uns tatsächlich nett gemachte Dosen, in denen wir uns dann in das Logb uch einschrieben durften.

Danke für die tollen Rätsel und die Dosen, die uns einen shcönenen Cacheabend beschert haben :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

[Zurück zum Geocache]