Waypoint-zoeken: 

Logs van Inselhopping 33 1/3    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. februari 2021 Jörgy heeft de cache gevonden

Hej!

Bei der heutigen Runde mit Phagie zusammen auch diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. februari 2018, 18:30 3Stubenhocker heeft de cache gevonden

Lang genug gedauert hat es ja nun.
Und dann auch noch gepatzt (weichgeeiert), sodass aus dem BeforeWorkCache nichts wurde und das ganze Team mit sollte.
Egal. Nun ist es endlich vorbei. Hindernisse in Form von Hirnblockade, Blindheit, Schlechtwetter und dergleichen wurden betreut überwunden. Danke für das Aufzeigen der Grenzen, 3Stubenhocker

Gevonden 21. oktober 2015 anm-moon heeft de cache gevonden

So, endlich konnten wir dieses Fragezeichen in einen Smiley verwandeln.
Allerdings lieber H3ik0 haben wir nicht eine Insel gefunden. An Versuchen mangelte es bestimmt nicht. Tipps von allen Seiten kamen auch an. „Pass auf das ist echt gemein“, „Du musst weiter um die Ecke denken“ so oder so ähnlich sahen die Tipps aus. Trotzdem kam nicht ein Ergebnis heraus. Nicht mal die vermeintlich Einfachsten „Inseln“ wollten sich uns zeigen. Wir schwankten zwischen Ignore-List oder doch der Versuchung um Koords zu bitten nachzugeben. Allerdings hatten wir persönlich ja noch einen Joker in der Tasche. Nicht was Du denkst. Wir haben keine Koordinaten von irgendwem bekommen. Du H3ik0 hast uns Tipps gegeben. Wir konnten per Brute Force suchen. So das eine oder andere Mal haben wir unser vermeintliches Zielgebiet abgesucht. Heute haben wir uns Verstärkung von Compay geholt, dem es genau so ging wie uns. Unsere Namen stehen jetzt im Logbuch. Wir hoffen H3ik0, Du hat mal ein einsehen und klärst uns über die Lösungen auf. Schöne Grüße an H3ik0.

Vielen Dank für den Cache.
ANM-moon

Gevonden 07. februari 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf der Tour zurück von meinen Eltern hatten mein Agent und ich noch das große Bedürfnis eine Runde cachen zu gehen und mal ein paar Fragezeichen einzusammeln, die wir vor geruamer Zeit gelöst hatten, aber nie auf der Rückfahrt dazu gekommen wraen diese auch vorort zu suchen.
Heute sollte es dann soweit sein.
Es erwarteten uns tatsächlich nett gemachte Dosen, in denen wir uns dann in das Logb uch einschrieben durften.

Danke für die tollen Rätsel und die Dosen, die uns einen shcönenen Cacheabend beschert haben :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

[Terug naar de cachebeschrijving]