Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robbery-Ledder    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC29B0Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. November 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Hier war dann also Teamarbeit gefragt. Und wie in Weimar bereits uraufgeführt haben wir hier eine perfekte Räuberleiter hingelegt. Hat Spaß gemacht !

Danke für den Cache !

gefunden 13. März 2011 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft auch dieses Döschen zu bergen. Mit der Tatkräftigen Hilfe meines Schwagers (für den Owner: Sebastian) konnten wir endlich den Höhenflug antreten ohne abzustürzen.
TFTC Die Weihnachtswichtel

gefunden 20. September 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause im zweier Team geloggt. Da sissifu eher zur Gattung der Erdmuckel gehört, kam die robbery ledder nicht in Frage. Aber mit meinem zweirädrigen Fortbewegungs-Leiter-Hybrid Fahrzeug ging es dann ganz gut, nicht zuletzt weil sissifu den Fahrradständer gespielt hat ;-) Danke für die kleine Klettereinlage. TFTC!

gefunden 02. August 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

We found this one today and due to the warm weather we managed to log without a muggle in sight. Who else but Geocachers run around town on a hot day like today. TFTC

Logged: 14:15

gefunden 02. Juli 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Ein bisschen Kletterei und schon lag er in Händen!

 

TFTC

 

---Miss Marple02---

gefunden 11. Juni 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Mit der erweiterten großen Cachergrundausstattung war das bergen der Dose ohne Probleme möglichLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

gefunden 29. Mai 2010 morinox hat den Geocache gefunden

Erster-Zu-Finden ;-)

Wenn da ein Cache quasi vor die Haustür gelegt wird, muss der morinox noch mal raus. Der ist 'children-eesy', wenn man erst mal die richtige Stelle gefunden hat. Geloggt um 0:40Uhr. Tagsüber könnte unbemerktes Suchen schwierig werden

Häppi Käschink,

morinox

[Zurück zum Geocache]