Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blau Stens Leng    encuentran 36x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 09. marzo 2024 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC29VHP) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.04.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. diciembre 2023, 15:29 Bobusch ha encontrado el geocache

Sehr matschig

encuentran The geocache needs maintenance. 30. diciembre 2023, 15:23 Schorsch1966 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck, schöner Platz, aber dringend wartungsbedürftig.

encuentran 30. diciembre 2023, 15:23 Kermit74 ha encontrado el geocache

Heute hier zu dritt den Cache gehoben. Wartung bitte dringend erforderlich- bringt euch Handschuhe mit - oder zumindest Feuchttücher zum Hände putzen  ;-) danke für den Cache :-))

encuentran The geocache needs maintenance. 01. agosto 2023, 15:24 BigRado08 ha encontrado el geocache

Erst am "falschen Kreuz gesucht aber dann waren wir auf der richtigen Spur.

Guter Platz um auch eine Rast zu machen. Der Cache selber sollte mal überarbeitet werden, es war alles ziemlich durchnässt.

Logbuch fast unbrauchbar.

encuentran 23. agosto 2022 soramo ha encontrado el geocache

Blau Stens Leng liegt nicht auf einer unserer bevorzugten Fahrradstrecken, und so haben wir diesen Cache lange sozusagen links liegen gelassen. Heute aber habe ich ihn gezielt angesteuert und konnte auch schnell fündig werden. Danke an flugbenzin fürs Legen und Pflegen!

encuentran 06. mayo 2020, 01:27 weltengreif ha encontrado el geocache

Logged on GC.com.

TFTC!

encuentran The geocache needs maintenance. 26. junio 2018 Novesiacacher ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Radtour mal vorbei geschaut. Schöne , ruhige Ecke. Dose hat leider ein Loch und das Logbuch ist total nass.

encuentran 18. abril 2017, 09:36 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke für das Zeigen dieses schönen Ortes!

encuentran 24. abril 2016, 14:59 olheem ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

encuentran 17. marzo 2015 ro.ba ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch den Kompostieranlage den Cache gut gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 14. julio 2014, 21:12 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 22. abril 2014, 15:05 JNK ha encontrado el geocache

War ein super Startcache. Die Suche geht bald weiter.

 

encuentran Recomendación 19. febrero 2014 1Corvus ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Tour durch die Gegend süd-westlich von Neuss kam ich unter anderem durch Grefrath und Glehn bis nach Hemmerden voran. Es gab einige Schauer aber auch viele Lichtblicke, sowie natürlich diverse Dosen die eingesammelt wurden. Auch diese etwas abseits des Weges gelegene Dose durfte ich finden.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

encuentran 13. octubre 2013, 15:00 Searchengine ha encontrado el geocache

Schöner Cache, einfach zu finden!

encuentran 29. septiembre 2013, 12:31 Tamani877103 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 17. septiembre 2013, 00:35 Birkmanns ha encontrado el geocache

Schöner Ausblick auf die Windräder...
Svhnell gefunden...

Die Birkmanns on tour...

encuentran 03. agosto 2013, 22:30 pieders ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Wir haben daraus eine Nachtwanderung gemacht.

encuentran 08. septiembre 2012 TX10 ha encontrado el geocache

Mein erster aber nicht mein letzter :)

encuentran 01. septiembre 2012 Eragon98 ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2012 gpabst ha encontrado el geocache

Der 2.Cache den ich gefunden habe. Gefunden um 18:48 Uhr.

encuentran 19. agosto 2012 vwbully ha encontrado el geocache

Schöne Lage, läd zu einer Pause ein. Am heißesten Tag des Jahres gefunden und gefreut.

encuentran 06. agosto 2012 apo-gang ha encontrado el geocache

Unser erster Cache - Juchhu! Sehr schön gelegen, prima gefunden und dabei ne nette Radtour gemacht. Das macht lust auf mehr! Wir werden sicher bald wieder auf Schatzsuche gehen.

die apo-gang

encuentran 17. febrero 2012 juppes05 ha encontrado el geocache

Gut gefunden...super schöne Lage!

Echt klasse Ort!

 

IN: Feuerzeug

OUT: Schlüsselanhänger

encuentran 20. noviembre 2011 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Wir hatten da noch einen kleinen Kerl, der unbedingt Weihnachten zu Hause sein wollte. Also haben wir auf der Rückfahrt aus dem Kurzurlaub einen Haken geschlagen und ihn nach Hause gebracht. - 11:50 -

encuentran 13. noviembre 2011 Erzangie ha encontrado el geocache

An einem wunderschönen Sonnentag entdeckt. TFTC

encuentran 08. septiembre 2011 Biegelstone ha encontrado el geocache

18:30, tolles Versteck, Viele Grüße von den Feldmäusen

encuentran 01. mayo 2011 BriSe* ha encontrado el geocache

Nach einen langem Spaziergang quer durchs Land gefunden. Ein netter Cache.

Lg BriSe*

encuentran 26. marzo 2011 Markus5 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Platz, ein tolles Versteck und das Zubehör ist auch ein Knaller.

encuentran 05. febrero 2011 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Grevenbroich habe ich auch noch hier bei st&#xFC;rmischem Wind gehalten um den Cache zu suchen.<br/>Das Versteck war schnell gefunden und ich sage f&#xFC;r den Cache.

encuentran 19. septiembre 2010 Beauty_fee ha encontrado el geocache

Nachts mal eben gesucht und gehoben. Interessantes Versteck. Wir waren froh über den Hinweis

encuentran 23. julio 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 29. junio 2010 mibane ha encontrado el geocache

Der Cache wird derzeit scharf bewacht, und zwar von Hunderten von Raupen! Die klettern buchstäblich über alles drüber. Unter anderem seilen sie sich auch vom benachbarten Baum ab. Beim Zurücklegen des Behälters musste ich deswegen erst drei der Kameraden aus der zuvor entstandenen Falle befreien. Auf Zehenspitzen bin ich dann zurück zum Weg getapert, um keines der Viecher zu zertreten. Die finale Überraschung kam dann aber erst im Cachemobil, wo ich weitere zwei der ihrer Metamorphose entgegenfiebernden Lebewesen von meiner Kleidung pflückte...

Vielen Dank für den Cache und das Naturschauspiel drumherum sagt
bimimima

encuentran 16. junio 2010 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Eine schöne Location so mitten im Nichts
Hier waren wir definitiv noch nicht.

TFTC

Raus: Coin

Marco & Kerstin

encuentran 13. junio 2010 Zuckerschnecken ha encontrado el geocache

Haben den Cache heute bei schönem Wetter gefunden, tolle Ecke.Smile

DFDC

die Zuckerschnecken

in: MCD Uhr, Flummi, Playmobil Figur

out: Hörzu Radio, Pin, Holz Rätsel

encuentran 07. junio 2010 obgeglo ha encontrado el geocache

Heute schnell mal vorbei und den Cache gehoben. Mein erster Cache, der nur bei Opencaching gelistet ist Smile

Danke für den Cache

In und Out: TB

P.S.: War der Dritte im Logbuch!

encuentran 03. junio 2010 Rudireno ha encontrado el geocache

Cool Bei schönen Wettet schnell gefunden, vielen Dank

 

Rudireno

 

in/out-

[Volver a la lista de geocache]