Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sprungbach Mittellauf    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. August 2011 superschoschi hat den Geocache gefunden

Haben heute den GeoCache gefunden beziehungsweise wurde uns gebracht^^

Als wir am Versteck eintrafen kamen uns 2 Jungs entgegen und fragten ob wir eine Truhe suchen Überrascht.Wir sagten zwar nein aber da kamen sie schon mit der Cache-Box an und gaben sie uns.Natürlich leerWeinend.haben sie wieder versteckt und auch nix rein getan.

Schade,es ist ein sehr schöner Cache,nett gemacht und sehr gut geeignet für ein kleinen Familienausflug.

 

Vielen Dank für den netten Cache.

Superschoschi

gefunden 02. Mai 2011 Die 3 Goonies hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir diesen tollen Multi und wunderbarer Umgebung genossen und mussten ihn leider an Station 8 abbrechen.Weinend Heute Abend sind wir nach Erneuerung von Station 8 gleich nochmal losgefahren und haben den Multi erfolgreich zu Ende geführt. LachendLachendLachend

Out: Cacher-Aufkleber

In: Unser 2. Geokrety "Leo", Coin "Goonies Oster-Coin"

Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Cache, der Cacherkids und Cachereltern glücklich macht :-) Küssend

gefunden 25. April 2011 Knützel hat den Geocache gefunden

Danke für den sehr schönen und liebevoll gestalteten Cache, ohne den wir diese nette Ecke von Bielefeld vermutlich gar nicht kennengelernt hätten Lächelnd Die Stationen waren alle sehr gut zu finden, auch wenn das mittlerweile aufstrebende Grün den GPS-Empfang teilweise etwas reduzierte (ca. 3m-6m Toleranz sollte man, wie eigentlich immer im Wald, einplanen!).

Spontancachen, deshalb leider kein IN, kein OUT

Wobei, stimmt nicht ganz:

OUT => Großer Spaß an der Sache Zwinkernd

Danke sagt der Knützel+eine jetzt angefixte Neucacherin

gefunden 28. November 2010 oerly hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch den Wald mit schönen Stationen die man mit etwas schauen auch ohne Hint prima finden kann

gefunden 12. September 2010 UnWitt hat den Geocache gefunden

So einen professionellen hatte ich noch nie.

Wir hatten viel Spaß, die Familie und ich.

Vielen Dank dafür

IN: Kuli

OUT: Kuli

gefunden 05. September 2010 Gross A Tuin hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2010 Tünnes hat den Geocache gefunden

Super Cache hat Spaß gemacht! Vielen DankCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2010 CSR hat den Geocache gefunden

Sehr tolle Runde, mit abwechslungsreichen Verstecken, aber alles leicht zu finden!<br />Kinder waren auch begeistert<br />

Hinweis 10. August 2010 Hermelin_Casher hat eine Bemerkung geschrieben

********************************************
Seit so langer Zeit kein Log?
Da musste was nicht stimmen.
Station -1- war nicht mehr da.
Jetzt reaktiviert - alles wieder OK!
********************************************

gefunden 21. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Hat den Cache schon jemand kritisiert? Soll ich damit anfangen?? Wozu - dieser liebevoll angelegte Multi hat mir außerordentlich gut gefallen!! Es muss nicht immer Hardcore-Cachen sein, so eine entspannte Runde macht doch eh' viel mehr Spaß!! Die Stationen waren allesamt sehr abwechslungsreich gestaltet und ebensogut zu finden (auch ohne Hints! ;). Alle Daumen nach oben - von mir eine klare Empfehlung!!
Logzeit: 12.30 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden Empfohlen 04. Juli 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Eine bombensichere Sache. Hervorragend geeignet, um bei potentiellen Cacheinteressierten das Interesse zu wecken.

 

DFDC Wastl

Hinweis 29. Mai 2010 Hermelin_Casher hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Station eingefügt,.... viel Spass bei dem tollen Wetter!

gefunden Empfohlen 22. Mai 2010 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Diese ist wirklich eine schöne Runde.

Danke dasfitzi und Hund Susi

[Zurück zum Geocache]