Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vater Rhein    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

gefunden 26. August 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, und nun liegt auch im Eichhörnchenloft wieder eine Dose.

gefunden 17. Januar 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schön war es heute am Rhein: Sonne und klare Luft. Was will man mehr! - Achja und ausgerechnet unser sonst immer frierender Spanier springt bei diesen Temperaturen in den Rhein - kaum zu glauben.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 14. Januar 2013 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Meine Güte, war das kalt heute Nacht. Nach dem DNF am möglicherweise eingefrorenen GC3PKMN schon eine knappe halbe Stunde gefroren. Dann am Rhein entlang die Strecke hierher hochgelaufen und diesen hier glücklicherweise ohne größere Schwierigkeiten sofort gefunden.

Nett cachergerecht und trocken platziert. Trotzdem ist der Logstreifen (warum kein Büchlein?) irgendwie feucht klamm geworden.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2124/212

Hinweis 26. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. August 2012 AnDi-BNK hat eine Bemerkung geschrieben

Auf welchen Seiten ist dieser Cache denn noch vorhanden? Sorry, ich kenne nur diese ;).

Hinweis 26. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC294CA lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (26.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 22. Juli 2012 AnDi-BNK hat eine Bemerkung geschrieben

SEHR WICHTIGER HINWEIS für den Verstecker und alle diejenigen, die diesen wunderschönen Ort besuchen: Es ist nicht mehr möglich, diesen Cache zu "bergen"!

Auch wir waren vor ca. 2 Monaten hier, sahen das Versteck (es WAR ein sehr cooler blanker Baumstumpf), konnten den Schatz aber nicht bergen wegen Grill-Muggels.

Gestern waren wir wieder dort, doch huuch was war das??? Aus diesem Baumstumpf ist ein zugewucherter Busch/Strauch gewachsen. Der männliche Teil von uns kroch halb rein, suchte, gab aber auf, als er ein Vogelnest sah.... Da hat uns die Natur wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht..... Würden uns über ein weiteres Verteck an diesem Ort freuen. Liebe Grüße

gefunden 11. März 2012 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Heute in aller frühe vorbei gelaufen, kurzer stopp, geloggt und weiter gelaufen.

Vielen Dank fürs verstecken!

 

Das Logbuch ist feucht und beginnt zu leben.

Hinweis 08. März 2012 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Hi! Is this the same cache as this one: http://coord.info/GC294CA ?

If yes, could you please update the coordinates and enter the GC-code here so they are linked?

Thanks!
Kristian / Yellow ants

gefunden 14. September 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf kleiner abendlichen Runde schnell gefunden.
Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 10. September 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck bei herrlichem Wetter gefunden.
SCHÖN !

Thx
eilfinder

gefunden 29. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Habe erfahren dies ist der selbe Cache wie Vater Rhein RELOADED GC294CA. 

Da kann ich ja noch lange nach der Dose suchen die habe ich schon längst gefunden. Hier nun mein Log von www.geocaching.com 

Heute freien Tag ausgenützt und Radtour gemacht, leider zum Schluss sehr nass geworden, trotz Regenzeug. Aus diesem Grunde dann abgebrochen. Das Eichhörnchenloft bzw. Penthouse ratzfatz gefunden. Vielen Dank für diesen tollen Cache. Hat mir sehr gut gefallen. 

 

Sollte dies Falsch sein lösche ich den Log wieder und werde noch mal suchen. 

nicht gefunden 26. Juni 2011 Maqueline hat den Geocache nicht gefunden

Das Wetter war schön, aber anscheinend der Cache nicht mehr da Reingefallen naja, wenigestens den Tag genossen

gefunden 20. April 2011 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 25. März 2011 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Am Morgen gut gefunden...TFTC !

nicht gefunden 06. März 2011 Markus5 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

es war ein herrliches Wetter, so wie beschrieben. Doch leider habe ich nichts gefunden, vermutlich wurde der Cache vom Hochwasser fortgetrieben...

gefunden 24. Oktober 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

Sehr gepflegter Cache. Das der noch nicht abgesoffen ist ???

Danke sagt pitfire

 

gefunden 05. Oktober 2010 jamm4 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:35h geloggt! Sehr schöner Platz-mit schöner, ruhiger Aussicht. DANKE dafür!! ;)

Lieblingsmuschel rein-kleines Auto raus

JAMM4

gefunden 27. September 2010 B_und_B hat den Geocache gefunden

Sehr matschiger Anmarsch, wär fast schief gegengen :-)
Aber schöne Stelle am Rhein

gefunden 24. August 2010 zappsteve hat den Geocache gefunden

Wir sind mit dem Log-Eintrag etwas verspätet - sorry!

Schöner Platz um mal am Rhein entlang spazieren zu gehen, zu grillen, oder mal den Ausblick auf den Rhein zu genießen.

Der nächste geocacher möge bitte eine neue Plastiktüten mitnehmen und gegen die vorhandene ersetzen.

Rausgenommen: Glöckchen
Reingelegt: Glücksschwein aus Porzelan

@ bloodsucker:
Das Schweinchen soll Dir viel Glück bringen!

Grüße

Stefan und family

 

gefunden 24. August 2010 bloodsucker hat den Geocache gefunden

Kommen auch hier aus Beuel und haben unseren ersten Cache gehoben.

Reingelegt: Muscheln von unserem Urlaub an der Nordsee vor 3 Wochen.
Rausgenommen: Glücksschwein

Das E+M+J Team
Gruß aus Bonn-Beuel

gefunden 08. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Echt sehr schön hier.

Bei schönerem Wetter kommen wir bestimmt nochmal in Picknick- oder Grillmission wieder.

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007

log: 16:20 h

gefunden 03. Juli 2010 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Super Wetter, am frühen Nachmittag füllen sich die Grillstellen...
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 18. Juni 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Nachdem Abschluss eines Caches hier in der Nähe, kurz mal an den Rhein gegangen.
Danke sagen Team Löwenjäger

gefunden 16. Juni 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

16.06.10 09:07
Kurz vor der Arbeit war es muggelfrei.

Schönes schattiges Plätzchen, von dem aus man sich "das Elter" (= gendermäßig korrekte Formulierung für "den Vater" - gemäß Schweizer Amtsdeutsch) in Ruhe betrachten konnte.

DFDC Wuchtel

gefunden 16. Juni 2010 Pohl_Jens hat den Geocache gefunden

Hallo, schönes Plätzchen und meine Tochter hatte Ihren Spaß beim Suchen.

 

Out: TB1MRTQ5, Playmobilfigur und Ü-Ei Figur

In: Ring, Flummi und Ü-Ei Auto

 

gefunden 11. Juni 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Idyllisches kleines Plätzchen hier.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Juni 2010 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit einen Umweg gefahren und bis zum Cache habe ich auch niemanden getroffen. Auf dem weiteren Arbeitsweg kam mir noch eine Person entgegen. War halt noch sehr früh.


TFTC Jan!

Log #0786

gefunden 02. Juni 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute Abend habe ich noch einen klein Spaziergang zum Vater rein gemacht - sehr schön.

Danke für den Cache
J&S

#2797

Hinweis 30. Mai 2010 KM+VB hat eine Bemerkung geschrieben

Ja ich denk mal ganz so oft kommt das mit dem Hochwasser zum Glück nicht vor.Hab ihn extra auch nicht direkt ans Wasser gelegt sondern einige Meter an Höhe dazwischen.

Ansonsten wird er sofort erneuert.Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Mai 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen habe ich einen schönen Spaziergang zum Cache machen können. Nach kurzer Suche hatte ich dann auch die Dose gefunden und brauchte noch nicht einmal das GPS anmachen. Der Cache ist da zwar nicht besonderes Hochwasser sicher, aber diese Gefahr droht hier ja momentan nicht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]