Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alcatraz of the Smurfs - Alcatraz der Zwerge    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 13. Juni 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute nun wollte ich endlich das erste Mal in diesem Jahr in kalte Nass. Was ja nun mal wirklich sehr spät ist. Jeder normale Mensch ist ja froh wenn er von Alcatraz weg kommt. Ich wollte aber heute mal hinschwimmen. Na gut dachte ich, Anglergewässer das geht fix und dann auf dem Heimweg liegen sicher auch noch ein paar Dosen. Aber es kam anders. Das Gewässer war dann doch etwas anders als vermutet, die Gegend ist eben doch nicht ganz so flach wie EB. Als ich die Insel in der Ferne sah dachte ich "och das noch", aber irgendwie passt sie super zum Cachetitel. Das Wasser war ganz super und die Temperatur angenehm. Der Aufstieg zu höchsten Stelle hatte es schon in sich, im Norden war der Hang ziemlich locker, so das ich eine andere Route wählte. Zurück auf dem Festland habe ich mich dann doch noch etwas umgesehen und ein paar Bilder gemacht, war einfach zu interessant. So habe ich doch mehr Zeit hier verbracht, war einfach cool und so ging es dann direkt auf den Heimweg.

dfdc und vg
trassolix

Hinweis 23. September 2011 Kuno von der Parthe hat eine Bemerkung geschrieben

Google Earth scheint sein Entfernungsmessungsinstrument neu geeicht zu haben, so daß es hier leider eine Differenz von einigen Kilometern gab. Ich habe die Cachebeschreibung angepaßt und werde noch 2 Spoilerbilder einstellen.

gefunden 17. Juni 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nach dem die Zahlen schon vor einiger Zeit eingesammelt und die Koordinaten ermittelt wurden, konnte ich heute das warme Wetter zu einer Erfrischung gut nutzen, um mit meiner großen Tochter die Dose zu bergen. Das Abenteuer hat uns sehr gefallen. Danke für die kleine Serie und den Bonus!

[Zurück zum Geocache]