Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bonus - Mainzer Rheinufer (Version 2)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing  FTF  Laughing Laughing Laughing

Bei unserer kleinen "Vater-Sohn-Tour" gefunden, wobei an "Stage 0" sich wohl ein Fehler eingeschlichen hatte. Nach kurzer Rückfrage beim Owner konnte es weiter gehen.

Der Final hat uns gut gefallen, schöner Lost-Place mitten in der Stadt. Für Leute, die fast 2 Meter sind allerdings sehr schwer zu erreichen. Laughing

TFTC
ÄNZER
AB + HB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit schon, hatte ich die Pegeluhr gemacht. Nun war es Toroq, der die Start-Koordinaten vom Mittagscachen noch übrig hatte und schon ein wenig herum probiert hatte.
Nach dem SEEFAHRT-Cache gingen wir diesen hier an - wir hätten es wegoptimiert anders herum bzw. zwischendrin machen sollen, aber man kann nicht alles haben [:)]. Das Ordnen der Felder nach Tonhöhe ist ein echtes Highlight. Da die mittlere fehlte, schauten wir uns an, was plausibel ist und da gab es von 3 wahrscheinlichen Lösungen nur eine, die passte. Selbst alle anderen Lösungen passten nicht - wenn der Final nicht im nirgendwo zig Kilometer weit weg enden sollte.

Also flugs aufgebrochen und den Cache gehoben. Ich hätte niemals gedacht, dass ein so großer Cache an einer so exponierten Lage so lange überleben kann. Einfach toll!

Danke für das Highlight,
Darmstädter #531/193

gefunden 20. Oktober 2009 ajokoira hat den Geocache gefunden

Die Bonus Koordinaten haben wir frierend und mit Musikbegleitung herausbekommen, was uns aber dann erwartet hat war Spitze, schade dass man hier nicht spoilern kann aber es gibt schon tolle Bilder von der Bergung .
DFDC
ajokoira

gefunden 20. Oktober 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Es hat zwar ein wenig gedauert bis wir verstanden haben um was es geht. Ein weiteres Weilchen hat es gedauert bis die Koordinaten ausgerechnet waren. Aber dann .....wo soll hier ein Cache liegen. Das tat er aber auch und was für einer echt cool[:D]!

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 20. Oktober 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon mal gratis Startkoordinaten für einen Bonus bekommen, wollen wir auch mal sehen um was es hier geht.[8D]
Die anschließend gestellte Aufgabe klang[:o)] sehr interessant und wir haben es tatsächlich auch herausbekommen.:grin:
Am Ort des Finals schauten wir alle erst mal ungläubig in die Gegend. Es gab aber eigentlich nur eine Stelle und genau da war auch die Dose. Hoffentlich bleibt sie dort lange erhalten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

[Zurück zum Geocache]