Ricerca waypoint: 

Log per Der wink mit dem Zaunpfahl    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 06. settembre 2020, 17:31 Le Dompteur ha trovato la geocache

Nach langer beklemmender Suche am Privatgelände und angrenzendem Carport, konnte ein Anwohner befragt werden, der das "go" für intensiveres Beschäftigen mit dem Grundstücksende gab. Der Hint hilft nicht allzuviel: "Kupfer" ist nicht mehr zu erkennen.
DFDC

trovata 16. aprile 2017, 13:48 Mapioa ha trovato la geocache

Mapioa

trovata 02. settembre 2015, 06:40 Ace Walker ha trovato la geocache

Erst die 11 nicht gefunden, dann aber doch noch den richtigen Blick gehabt. Dfdc

trovata 18. agosto 2015 Poilettentapier ha trovato la geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 60 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trovata 22. ottobre 2013 ECKI29664 ha trovato la geocache

Da ich ja nun, wie ALLE wissen, etwas Mugglescheu bin, war heute betreutes cachen angesagt,,,

Den Wink gesucht,gefunden und...geloggt

Unter Aufsicht von oben und Ratschlägen von unten konnte ich diese Dose sehr gut finden,,,
Vielen Dank, mein Lieber, für Deine Bemühungen,,,
Wäre ja schön, wenn Du Deinen Funkkollegen ans Rohr bekommst,,,

Bis demnächst einmal,,,

ECKI

trovata 02. luglio 2011 SaFran94 ha trovato la geocache

# 1447 / 14:20 Uhr
Auf meiner Rad-Cachetour in und um die Eibia bin ich auch hier vorbeigekommen.
Das Listing für diesen Cache hatte ich mir hier heruntergeladen und es waren noch keine Logs zur Hilfe eingetragen, auch gab es keinen Hint wie bei GC.
Also entschied ich mich langer Suche den Cache ganz anders anzugehen, und zwar so:
Das Fahrrad abgestellt, fünf Schritte gegangen und die Hand ausgestreckt. "Ding-Dong" ertönte die Klingel und nach nicht allzu langer Zeit wurde die Tür geöffnet. Die Frau, mit dem Telefon am Ohr, sah mich etwas verdattert an. Habe ich etwa einen Fehler gemacht, dachte ich mir. Aber nein, hier musst du jetzt durch. "Sind sie ein Geocacher?", stellte ich verlegen meine Frage, nachdem sie das telefon weggebracht hatte. Sie sagte nur kurz: "Ein was?". Hätte ich doch nur nicht geklingelt, aber ich stelle meine nächste Frage: "An ihrem Zaun soll eine Dose versteckt sein und das Zeichen an der Lampe habe ich auch entdeckt. Können sie mir da nicht weiterhelfen?" "Ach das", kam dann die Antwort, "Das hat mein Schwager gemacht, der Behälter müsste eigentlich irgendwo dahinten liegen." Sie kam kurz mit raus und wies in eine Richtung, der ich dann folgte. Da kam auch schon die Nachbarin von gegenüber und sagte nur knapp: "Es wird schon wärmer." Und dann hatte ich das Versteck auch gefunden - den Hinweis mit den 14-5 konnte mir jedoch auch keiner erklären.
TFTC (und Grüße an die Schwägerin)

trovata 11. febbraio 2011 Nitimana ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche war auch er schnell gefunden...So einen Muggel kannte ich noch nicht...

DFDC sagen Julco

[Ritorna al listing della geocache]