Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gefährlicher Höhlenbär    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 06. September 2015 Sasuke hat den Geocache archiviert

Cache wurde im Zuge eines Reinigungsauftrages entfernt und kann daher nicht mehr gefunden werden.

Hinweis 09. Juni 2014 Sasuke hat eine Bemerkung geschrieben

Waren wieder einmal dort und haben den Cache kontrolliert. Ist noch dort. Glas haben wir getauscht, da der Deckel schon etwas angerostet war. Erfreulicher Weise ist dort ein Geokrety(RM41A2) aufgetaucht, der zuletzt in Lunz am See (GC2RX3Q) registriert war. Keine Ahnung warum derjenige, der ihn ins Geldloch getragen hat den Maulwurf dort nicht registriert und auch den Fund des Caches hier nicht eingetragen hatte. Aus der Höhle hat er hoffentlich wieder hinausgefunden :-)

[Zurück zum Geocache]