Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trimm Dich Pfad [ Lost Place ]    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. August 2010 Goyathlay hat den Geocache gefunden

Heute bei beginnendem Nieselregen vom Bahnhof diesen Multi mit kurzen Hosen angegangen. Brennnesseln wucherten nicht und so mussten meine Beine auf eine durchblutungsfördernde äußere Anregung verzichten. Dafür bietet aber der Rundgang jede Menge Möglichkeiten das Kreislaufsystem anzukurbeln. Die römischen Zahlen waren rasch zu finden, lediglich bei Stage 6 war mir nicht klar von welcher Seite die Zahl zu lesen ist. So hatte ich letztlich zwei mögliche Zielkoordinaten und ich wog ab, welche wohl die richtigen sein müssten. Ich hatte mich richtig entschieden und konnte den GC-Cache mit dem Hint schnell finden. Anschließend ging es zum ursprünglichen Cache, d.h. dem hier gelisteten Cache. Siehe da, da durfte ich mich als Erster ins Logbuch eintragen. Lieber MoB, der FTF ist meiner! Angenehm ist, dass die einzelnen Stationen auch ohne Navi zu finden sind, man folgt einfach dem Pfad bzw. der Beschreibung. Mein Navi zeigte sich nämlich sehr sprunghaft, vielleicht aufgrund des bedeckten Himmels und der vielen Bäume. Ein schöner Rundweg und ein interessanter Lost Place - ein sehr gelungener (Erst-)Cache! Als Ausgangspunkt kann ich den Bahnhof empfehlen.

 

TFTC
Goyathlay

 

gefunden 02. Juni 2010 M.o.B. hat den Geocache gefunden

na dann log ich auch mal hier :-)

 

FTF 19:25

coop mit Fiatpunto 5

Kurz vor Dienstschluss gesehen, hier war noch keiner :-) also schnell Michi kontaktiert
und gemeinsam dann um 19 uhr bei den Headerkoords getroffen. Durch Gatsch und Matsch
alle Stationen erfolgreich gemeistert - ich glaub das Difficulty kann man hier sogar auf 1 senken
weil die Stationen wirklich sehr klar definiert und die Werte leicht zu finden sind.
Fiatpunto versuchte sich beim Klimzügen und hatte sichtlich auch seinen Spass - hoffe er stellt
die Fotos ein :-))
Den Owner ja letztens mal persönlich kennengelernt........und daher kann ich zu diesem
"Erstlingswerk" nur gratulieren und freue mich auf weitere.
Beim Final hatte Fp5 gleich den richtigen Riecher und sofort gings weiter zum FTF in Fehring.

TFT FTF -NO TRADE - MOB

[Zurück zum Geocache]