Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T5 Wasserbeobachtung    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Der Sonntag stand an wie jedes WE, nur eine Tour fehlte noch, die wurde kurzerhand spontan 8h vorher klargemacht, dann in ruhe geschlummert bevor es dann nach Bad Kösen ging. Im Gepäck die Streusels als sicherer Zuschauer, es sollten noch mehr werden, im Schlepptau water&sun und bereits vor Ort sehnsüchtig wartend Vista-Freund. Die Frage ob die Dose bereits geloggt ist wurde verneint. Also geraffel auspacken und los gehts, die ersten Muggels kamen natürlich auch und schauten unauffällig neugierig, fast war das Seil geloggt tauchten auch schon die Hoschis auf. Mit fachkundiger Beratung wurde nochmal beim Nachspannen nachgebessert und dann ging auch schon abwärts. Was erzähle ich das eigentlich hier: die Owner haben's doch gesehen. Tapsi war Nr. 3 und mußte sich ganz schön strecken, nichts für kurze Leute. Am Ende wollte es dann ein Muggelpaar ganz genau wissen: was warum und überhaupt(?) Na klettern(!) Und da muß Wasser drunter sein(?) Na klar, sonst fällt man ja hart(!)

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Bilder für diesen Logeintrag:
coolcool

[Zurück zum Geocache]