Waypoint search: 

Log entries for 440 cm unter Wasser    Found 68x Not found 3x Note 4x

Found 18 May 2023, 15:31 Dias2 found the geocache

Bei unserem heutigen Ausflug nach Grimma passierten wir auch diese Dose und statteten ihr gleich einen Besuch ab, um das Gästebuch zu signieren. Vielen Dank fürs Herführen, die Informationen zu diesem Ort und die Betreuung der Dose.

Found 11 February 2023 salmiaker found the geocache

Zusammen mit Zeige_Dich wurde der Samstag genutzt, um ein bisschen in Grimma zu wildern. Auf uns warteten viele Multis und schöne Spaziergänge entlang der Mulde.
Wenn man sich die Wasserstandsmarken von 2013 und 2002 anschaut, die vielerorts an das Hochwasser erinnern, ist es schon schwer vorstellbar, dass bis über den Kopf Wasser stand, wo man jetzt gemütlich cachen geht. Die Fotos vermitteln einen Eindruck...
Auch die gewaltigen Hochwasserschutz-Türen erinnern daran, dass die Mulde nicht immer so friedlich liegt wie heute.
Den Cache konnten wir dank Hinweis rasch und und unbeobachtet heben.
Vielen Dank und Grüße aus Leipzig sagt salmiaker!

Found 02 September 2022, 14:12 21trallala found the geocache

Der Kurze und der Lange waren heute in Grimma auf Entdeckertour. Dabei konnten wir uns auch hier im Logbuch einschreiben.

Danke von 21trallala

Found 25 June 2022, 14:31 Wolkenreich found the geocache

Hallo Pumuckel&Kuno,

heute am 25. Juni 2022 um 14:31 Uhr habe ich gemeinsam mit Tiffi Tequila und Eulili Deinen Cache "440 cm unter Wasser" gefunden.

Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen, Pflegen und Verstecken.

Wolkenreich aus Leipzig.
   

Found 06 June 2022, 21:43 Charlotte.275 found the geocache

TFTC

Pictures for this log entry:
IMG_0IMG_0

Found 06 June 2022, 21:43 Charlotte.275 found the geocache

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 April 2022, 16:21 dew1991 found the geocache

Heute war ich in Leipzig und Grimma unterwegs und konnte dabei die ein oder andere Dose besuchen. Den Hochwasserstand an der Hausecke hatte ich vorher schon mehrfach gesehen, den nahe gelegenen Cache jedoch erst heute geborgen. Gut gefunden, alles in Ordnung.

Gefunden am 16. April 2022 um 16:21 Uhr
TFTC sagt dew1991!

Note The geocache is in good or acceptable condition. 09 February 2022, 14:53 Golgafinch wrote a note

Wie bereits im Dezember 2021 versprochen, suchte ich heute bei einem weiteren Besuch in Grimma die Dose und fand sie auch. Gemeinsam mit werla und Muskratmarie konnte heute das Logbuch signiert werden.

DFDC

Found 09 February 2022, 13:38 werla found the geocache

Nach dem Besuch des Marktplatzes ging es an der Mulde entlang Richtung Hängebrücke. Das Listing liest sich erschreckend. Uns sind natürlich auch die vielen Hochwassermarkierungen an den Häuserwänden und -ecken aufgefallen, unvorstellbar für mich als Berliner. Möge das nächste Hochwasser noch lange auf sich warten lassen. DFDC und Grüße aus Berlin!

Available 07 December 2021 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

das Bauschild wurde entfernt, der Cache wandert wieder zurück in die Wurzelhöhle

  New coordinates:  N 51° 13.826' E 012° 43.590', moved by 5 meters

Found 04 December 2021 Golgafinch found the geocache

Kinder wie die Zeit vergeht.

Da gewöhnt man sich an etwas so sehr, dass man sich gar nicht vorstellen kann, dass es irgendwann mal weg ist. Und dann ist es genau das.

Und da es weg ist, konnte ich natürlich auch die Dose nicht finden. Die war da nämlich dran. Da kann man sich als Owner noch so sehr Mühe geben, weg bleibt weg.

Daher bedanke ich mich beim Owner für die freundliche Logfreigabe und verspreche, sollte der Cache bei meinem nächsten Besuch noch/ wieder aktiv und findbar sein geh ich ihn natürlich suchen.

DFDC

Not found 04 December 2021 Golgafinch did not find the geoacache

Äh, nö. Außer Wiese und jeder Menge Tretminen habe ich hier nichts gefunden. Das einzig schräge war hier ein Teil eines Baumschutzes. Und da verliesen sie mich dann. Auch eine Stärkung mit Bratwurst und Glühwein schräg gegenüber brachte mir keine neuen Erkenntisse oder einen Geistesblitz. Selbst beim Versuch um die Ecke zu denken scheiterte ich.

Werde ich wohl mal wiedekommen müssen.

  New coordinates:  N 51° 13.826' E 012° 43.585', moved by 5 meters

Note 14 November 2021 Pumuckel&Kuno wrote a note

Der Cache ist umgezogen, hinters schräge Brett, in Brusthöhe.

Found 01 December 2020 Flogi4 found the geocache

*Kaum vorstellbar, dass hier die Mulde einst so einen hohen Wasserpegel hatte. Schön zusehen, das hier viele Schäden verschwunden sind. Nach einigen Hin und Her konnten wir dann die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Wir möchten uns bei Kuno_und_Pumuckel für das Herführen, Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-🌍 bedanken.**
> **Flogi4**

----------
Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Faleminderit për cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت - ขอบคุณสำหรับแคช - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 19 October 2020 N3L1P4P5 found the geocache

Heute schlenderten wir mal gemütlich durch Grimma und kamen auch hier vorbei.

Danke für den Cache - Thanks for that cache - LG N3L1P4P5

Nr. 723
19. Oktober 2020 17:36

Found 07 October 2020, 12:24 Schnine1801 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour führte es uns auch an diesem Fleck vorbei.
Diese Dose konnten wir nach kurzer Suche entdecken und das Büchlein signieren.
Man hofft, dass so ein einschneidendes Erlebnis nicht nochmal geschieht, wobei man die Natur nicht beeinflussen kann und das Klima ja zunehmend verrückt spielt.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

Found 07 October 2020, 07:36 MarQ0305 found the geocache

Heute besuchten wir paar Dosen von Grimma über Bad Lausick nach Borna.
Dabei wurde auch dieser Tradi angesteuert.
Die Dose wurde schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Hoffen wir mal das die Dose nicht tauchen geht.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 20 July 2020 Lipsiatrucker1 found the geocache

Heute noch einmal in Grimma unterwegs gewesen und den kleinen Rundgang von den beiden Brücken genommen.
Dabei sind wir hier auch vorbeigekommmen.
Ja wir sind ja ursprünglich aus der Pirnaer Ecke und auch uns sind die Hochwasser noch allgegenwärtig.

Danke für den Cache und das Listing sagen die Lipsiatrucker1 aus LeipzigZwinkernd

Found 14 July 2020 KWi found the geocache

Auf spartaks neuen Lab-Runde wurde auch mal auf die Cachekarte geswitcht und dabei kamen „440 cm unter Wasser“ und „Das Schloß der Landeshauptstadt Grimma“ von Kuno ins Radar. Beide Dosen konnten schnell gefunden und die Logbücher signiert werden.
>Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße
KWi

Found 13 June 2020 Ziegenmelker found the geocache

Ziegenmelker ist jetzt auch bei Opencaching.
Nachlog 2022:

Hier erreichten wir den nördlichsten Punkt unserer Freitag-Sonnabend-Sonntag-Fahrradtour.
Die Wartezeit aufs Mittagessen nebenan wurde für den Log genutzt.
DfdC

 

 

Found 23 May 2020, 19:49 moerijam found the geocache

Mit maraschmi zusammen gefunden. Vielen Dank

Found 03 November 2019 battuna24 found the geocache

Die Sonntagsrunde zwischen Kohlrouladen und Sahnewaffeln sollte mich dann Richtung Grimma und Trebsen führen.

Die Leute waren heute wohl noch beim Mittagsschlaf. Sonst ist hier immer die Hölle los. Auch keine Bauarbeiter, Angler usw.

Der Zugriff erfolgte kurz und schmerzlos. Aber da lag bei meinem letzten Besuch die Dose definitiv nicht. Ist auch egal. Nun ist er geloggt.

Mit dem Hochwasser habe ich auch  zu tun gehabt. Dienstlich sowieso, mit der Feuerwehr auch. Und auch privat in der Verwandtschaft, einige Kilometer nördlich wischen Eilenburg und Bad Düben.

TFTC sagt ***battuna24*** aus Nordsachsen

Found 18 August 2019 Schienenhamster found the geocache

Heute haben wir in der Großmühle Mittag gegessen. Ein Blick auf das Handy verriet uns - Mensch da liegt ja eine Dose! So sind wir anschließend zum Cache und konnten in aller Ruhe loggen.
Vielen Dank für das interessante Listing.

**TFTC**

Found 27 October 2018 steinpilz71 found the geocache

Auch gut gefunden, Danke für den Cache.

Found 15 August 2018 DiSiEmNi found the geocache

Am Abend musste ich mir nach einer langen Fahrt noch die Beine vertreten.
So ging ich durch die Innenstadt von Grimma und konnte dabei noch so einige Caches finden.

Ich kann mich noch dunkel an die Bilder damals im TV erinnern, man kann es sich gar nicht vorstellen wie hoch das Wasser gestanden haben muss. Hoffe es bleibt in Zukunft so friedlich wie heute.

Wir danken dem Owner Kuno_und_Pumuckel für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi

Found 22 July 2018 A Meise found the geocache

Krass wie hoch das Hochwasser
hier stand und was die Stadt hier dagegen unternommen hat.

Danke für die Dose

A Meise

Found 30 March 2018 StephieLE found the geocache

Der Cache konntw gut gefunden werden. Danke für's herführen

Found 24 September 2017 asterix 2003 found the geocache

Bei einem kurzen Spaziergang durch die Grimmaer Altstadt konnten wir diesen Cache finden.
TFTC Asterix 2003

Found 05 July 2017 Trüffelswine found the geocache

05.07.2017 - 15:40

Also hier braucht man nicht auf den Moment warten wo die Luft rein ist. Der kommt nämlich nicht! So blieb nichts anderes übrig als mit der großen Fotokanone als Tarnung ins Gesträuch zu hüpfen.

Danke für den Cache und die Informationen. Grimma hat es ja wirklich schlimm erwischt. Wir hatten zwar nur einen halben Meter im Erdgeschoß damals, das hat aber im frisch umgebauten Haus auch einiges ruiniert und man fängt von vorne an.

Found 11 August 2016 undeins found the geocache

Heute ging es mal wieder nach Grimma, um zu sehen, wie sich die Stadt nach der Flut wieder entwickelt hat. Hoffentlich hält die Mauer das nächste Mal und die Errungenschaften der letzten Jahe waren nicht umsonst.

Diesen Cache hatte ich beim letzten Besuch noch an anderer Stelle finden können, aber auch heute mit Begleitung an der neuen Stelle.

D4dC

Found 11 August 2016 Rose38 found the geocache

Heute  Grimma bewundert und hier auch die neue Hochwasserschutzmauer bestaunt.

Dfdc

Found 10 June 2016 THEO_GB found the geocache

Zum Glück war das Wasser- und Muggelaufkommen heute eher gering. Ich konnte ungestört logen und bedanke mich beim Owner für die gute Idee.

Found 25 March 2016 Jiver78 found the geocache

Für einen Vormittagsausflug bin ich heute aus Leipzig in Grimma "eingefallen". 2 Webcams (und ein WheriGo) haben einen Touristencacher dann doch angelockt. Und auch wenn es ein bisschen nieselig war konnte ich einen ruhigen Karfreitagsspaziergang durch Grimma genießen. Ziemlich muggelfrei so früh am höchsten protestantischen Feiertag. [:)]
Dabei kam es dann noch (wie kann es anders sein) zu ein bisschen Beifang zwischen Bahnhof und anvisierten Caches.

Den damaligen Zustand möchte ich mir gar nicht wirklich vorstellen. Mir reicht es, wenn "mein" Neckar über die Ufer tritt...
Die Hochwassermarken um die Ecke sind wirklich beindruckend.

Ein herzliches Danke für den Cache an Kuno von der Parthe!
Und frohe Ostern!

  New coordinates:  N 51° 13.826' E 012° 43.590', moved by 31 meters

Found 31 January 2016 ANNO1999 found the geocache

Ein Konzertbesuch meiner Mutter in der naheliegenden Muldentalhalle wurde meinerseits natürlich sinnvoll genutzt.....😊! Vier Stunden galt es "totzuschlagen", und das war bei diesem kühl-windigen Sonntag teils nicht gerade angenehm zu Fuß. Grimma kenne ich zwar schon, aber in Dosenmission war ich hier noch nie, was aber seit heute der Vergangenheit angehört... 😃! 2002 hielt es mich nicht zu Hause, wie viele andere Nichtbetroffene auch, und ich bot in der Nähe von Grimma meine Hilfe an. Schön das man von dieser Katastrophe nach dieser Zeit so fast nix mehr sieht. Das "Dösilein" konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix und muggelfrei aus dem Versteck gelockt & geloggt. Ist dieser Zustand des Verstecks normal oder ein Provisorium.... 😦! Das kommt dem Hintergrund dieses Caches absolut nicht gerecht! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Found 08 October 2015, 19:21 Valar.Morghulis found the geocache

Die Anwesenheit wurde schriftlich nachgewiesen. Herrlich die Idee...auffällig unauffällig...Danke fürs Herloggen

Available 01 September 2015 Pumuckel&Kuno has maintained the cache

Der Cache ist wieder umgezogen, zurück an die Hochwassermarken

  New coordinates:  N 51° 13.842' E 012° 43.599', moved by 28 meters

Found 14 May 2015 MADAMA found the geocache

Ist schon grausam, was Wasser in kurzer Zeit für Schaden anrichten kann. Doch wir konnten uns heute überzeugen, dass die Bewohner und viele Helfer die Stadt wieder zu einem sehr hübschen Ort gemacht haben. Die Dose hatten wir schnell erblickt. Bei einem anderen Befestigungsmaterial hätten wir sicher zweimal hinschauen müssen.
TFTC

Found Recommended 29 April 2015 Pumuckel* found the geocache

Ja, was soll ich dazu sagen. Echt gut gemacht.Lächelnd

Found 22 February 2015 Schmunzelhaase found the geocache

heute gemeinsam mit hexenunu, bommel70 und moeckernfan01 eine tour durch grimma gemacht. auch dieser stand mit auf der liste. ganz in der nähe ist auch der wasserstand von verschiedenen jahren zu sehen. schon beängstigend wie hoch hier das wasser schon stand. hoffen wir, dass die anwohner endlich mal zur ruhe kommen. danke für den cache.

Found 21 February 2015, 22:49 Salesgirl found the geocache

Eine nächtliche Runde gedreht mit EisbärTHW und TH3 M3X3R.
Nach kurzem suchen schnell gefunden.
Danke
Sehr schöner Ort

Found 04 January 2015 GaiusPupus found the geocache

Unser eigentlicher Plan war ein ganz anderer, daraus wurde nix. So machten wir mit den Kids einen kleinen Spaziergang durch die schöne Altstadt und konnten so das ein oder andere interessante entdecken. Spätestens bei diesen Bildern merkten wir, das wir eigentlich viel zu schnell jammern wenn etwas mal daneben geht. Wer hier sein Hab und Gut verloren hat oder sogar einen Ängehörigen, der hätte was zu jammern, aber diese Grimmaer machen einfach immer weiter. Ich kann mich nur vor diesen Menschen verneigen und sagen: Respekt. Hoffentlich hat die Stadt einen wirkungsvollen Hochwasserschutz bald gefunden und installiert.

Danke für diesen Cache und fürs Zeigen
Grüße von GaiusPupus
# 49

  New coordinates:  N 51° 13.856' E 012° 43.609', moved by 28 meters

Note 20 October 2014 Pumuckel&Kuno wrote a note

ACHTUNG:

Der Cache ist 25 m nach ONO gewandert, um zugänglich zu bleiben.

Die Koordinaten wurden aktualisiert.

Benutzt die 2 Spoilerbilder :-)

Found 08 October 2014, 21:04 Nilpferd1607 found the geocache

Auf unserer heutigen Abendrunde sind Bloedschaf, vwgolf09 und ich auch hier vorbei gekommen. Den Bauzaun muß man aber definitiv überwinden und das sollte nicht im Sinne des Erfinders sein. TFTC sagt Nilpferd1607.

Found 04 October 2014, 22:23 SunnysSchorch found the geocache

Wir waren heute schön Eisessen in Grimma und sind beim anschließenden Spaziergang hier vorbei gekommen! DfdC SunnysSchorch

Found 22 July 2014 herti762 found the geocache

Beim letzten Besuch in Grimma gesucht und gefunden.

Found 06 July 2014, 11:05 Muldentaler Cache Hunters found the geocache

Schnell gefunden danke Kuno

Found 24 June 2014 Schildi_2004 found the geocache

Da will ich einmal die Mulderadtour bei OC nachloggen...

Vielen Dank!

Found 06 May 2014 jochään found the geocache

Found 28 December 2013 Team etrexhunter found the geocache

Wirklich beeindruckend und beängstigend zugleich. Die armen Menschen die alles verloren haben.

DFDC

Team etrexhunter

Found 21 December 2013 Max Muldental found the geocache

Vor längerer Zeit habe ich diesen hier auf gc.com geloggt.  Nun habe ich festgestellt das dieser Cache auch hier gelistet ist, deshalb trage ich den Log nun hier mit viel Verspätung nach.

 

"Die Suche im dunklen dauerte eine Weile, war aber letztlich doch erfolgreich"

Found 14 September 2013, 16:37 facexxx found the geocache

Nach unserer Unsikbar II Tour wollten wir, mit dem Suchen von ein paar Tradis den Tag ausklingen lassen.
Wir waren kaum aus dem Auto, da hatte Double0_ die Dose schon in den Händen.
Beachtlich ist hier die Säule mit den Hochwasser Marken.

TFTC für's zeigen so mancher Ort in Grimma
sagt Facexxx

Found 07 September 2013 altma found the geocache

Found 03 September 2013 H.E.R.A. found the geocache

Found 03 September 2013, 15:13 Evilpilz found the geocache

Ein kurzer Spaziergang in der Mittagspause und ein einfacher Log. TftC sagt Evilpilz

Found 15 August 2013 Q87 found the geocache

man merkt wie erschreckend an dieser mauer das ereignisn nur gewesen sein kann, der kleine fluss und diese menge wasser, meine begleitung war doch sehr verwundert

Found 15 June 2013 Die Dachse found the geocache

Ein interessanter Ort, an dem einen die Gewalten der Natur bewußt werden und man die Notwendigkeit wirksamer Schutzmaßnahmen begeift.
Leider waren diese für dieses Hochwasser noch nicht fertiggestellt und werden erst künftige Fluten abhalten.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

Found 28 May 2013 Numanoid found the geocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

Found 10 May 2013 mkx found the geocache

++++Nachlog++++als GC gefunden++++Nachlog++++

Nach kurzer Suche gefunden. Sehr erfreulich das hier ein small und nicht ein micro versteckwurde.

Gruß mkx

Found 31 July 2012 Blackeye22 found the geocache

Da haben die Leipz'scher mal die Grimmaer Freunde besucht und nach nem leckeren Abendessen gemeinsam den Cache gesucht und gefunden. Versteck ist echt originell. DfdC
Nachlog von GC.com 

Found 19 February 2012 feenland found the geocache

gefunden trotz Hochwassergefahr

Found 14 February 2012 Die krasse Herde found the geocache

Dieses Versteck war für unser geübtes (icon_smile_blush.gif) Auge schon vom Weiten zu entdecken. Das ist ja eine interessante Auflistung an der Hausecke!
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Note 18 January 2012 kuno + von der Parthe wrote a note

Achtung - hier der neue Suchhinweis:
vom Pegel aus 440 cm in Richtung Mulde.

Bitte nur ein was drauf legen, mehr fällt auf.

Found 23 September 2011 Eulenstein found the geocache

Wenn man das Wasser damals nicht miterlebt hätte, es wäre kaum zu glauben! ---
Wieder mal ein tolles Versteck. Hab es auch erst auf den zweiten Blick gesehen. TFTC

Found 09 July 2011 grosserbauer found the geocache

Die Messlatte hat auch uns ziemlich die Sprache verschlagen, der Cache musste aber natürlich trotzdem gefunden werden. Und als Belohnung für das gute Versteck darf er auch mal einen Geokrety beherbergen. Vielen Dank fürs Zeigen, grosserbauer & sandhya

Found 26 June 2011 ILE#1 found the geocache

Hier war kollektives Schmierestehen angesagt. Aber Starchild # 1 hat sich wacker geschlagen.

Als Eilenburger auch vom Hochwasser betroffen waren wir doch ein wenig geschockt. Sicherlich haben wir die - sicherlich weitaus dramatischeren - Bilder aus Grimma nicht vergessen, jedoch, wenn man quasi "virtuell" durchs Wasser schreitet, kommt man ins Grübeln und Ehrfurcht macht sich breit.

Danke fürs Zeigen. Gruß ILE#1

Found 17 June 2011 trassolix found the geocache

im zweiten Anlauf nach einen kleinen Tipp (noch mal Danke) gleich gefunden. Hatte Ihn ja beim ersten Mal schon in der Hand, aber nicht als solche erkannt Verlegen.
Wirklich schön gemachtes Versteck.Cool
Es ist schon immer wieder etwas beklemment und beeindruckend wenn man so wie Wassermarken von 2002 sieht. Und hier war ja die Fließgeschwindigkeit noch iel höher als bei uns in EB.

dfdc
trassolix

Found 29 April 2011 klimboJimbo found the geocache

Cool

Not found 29 April 2011 Eggy did not find the geoacache

nacht und nebel aktion ^^ leider nichts gefunden. Unentschlossen vielleicht morgen Cool

Not found 09 January 2011 trassolix did not find the geoacache

Die Höhenangabe war ja ziemlich exakt - aber wir haben dort leider nicht gefunden.

Found 14 November 2010 mariane found the geocache

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Uff, das war hier ganz schön vermuggelt und dann auch noch der Schocker, als wir das Cacheversteck entdeckten war es leer(!) - nach einer Kopfdrehung nach recht wurde dann die Dose entdeckt - da haben unserer Vorgänger es wohl sehr eilig gehabt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Found 16 October 2010 D1k74 found the geocache

Hier habe ich schon mal umsonst gesucht und mich auch nicht getraut richtig zuzugreifen heute klappte es besser und ich konnte den Cache um 16:15Uhr loggen super Idee!

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 18 September 2010 MeisterME found the geocache

geloggd

Found 11 July 2010 Eberolf found the geocache

Da war heute wirklich was los! Muldental-Triathlon in Grimma, jede Menge Leute unterwegs, sogar welche, die sich intensiv mit Hochwassermarken beschäftigten! Hoppla, wer bist Du, wer bin ich? Aha! Gemeinsam machts doppelt Spass und so ergab sich ein Cachertreffen Wurzen-Dresden in Grimma. Schönen Gruß an Willimax und vielen Dank dem Verstecker des Caches für die "Zusammenführung"! Birgit und Rolf

Found 15 June 2010 Ellis found the geocache

Auf der Mulderadtour geloggt.

ellis/w.p.

Found 06 June 2010 R2D2 & C3PO found the geocache

Das Versteck ist gut! Da muss der Owner einen guten Draht zu den Bauarbeitern gehabt haben, denn nachträglich ist das wohl schwierig zu integrieren. Gehoben war er auch schnell aber zum wieder verstecken haben wir wegen großer Muggelschwaden lange gebraucht. Bei dem gut gefüllten Behälter haben wir auch 2 Kleinigkeiten getauscht.

TFTC sagt R2D2 & C3PO

  Coordinates:  N 51° 13.843' E 012° 43.596'

Found 16 May 2010 Thovi found the geocache

Gar nicht so leicht zuentdecken, aber gemeistert. Muggels ohne Ende !
Danke fürs Verstecken,

Team Thovi !

Found 11 April 2010 reSep found the geocache

Hier habe ich mich erst etwas Dumm angestellt, bis ich den Trick raus hatte. Zum Glück waren bei dem Wetter und um die Mittagszeit keine Muggels unterwegs. so konnte ich in Ruhe loggen und einen TB reinlegen. TFTC, reSep

[Back to the geocache listing]