Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sage vom Nixstein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juni 2017, 13:15 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

03.06.2017 - 13:15

Auf der Spur einer Nixe kamen wir heute auch hierher. Die Position des Vorfinales konnten wir vorab schon peilen. Da aber die Nixensuche zuletzt etwas ins stocken geraten war, wurde der Besuch verschoben. Nach einer kleinen Nachhilfe konnte es heute weiter gehen und wir sind eine gutes Stück weiter gekommen. Die Muldenwanderung war heute wieder sehr schön und auch landschaftlich spannend.

Danke für den Cache.

zuletzt geändert am 04. Juni 2017

gefunden 09. April 2014 Max Muldental hat den Geocache gefunden

Ein wirklich hübscher Ort, auch wenn die Nixe leider nicht anwesend war.
Schade das hier so selten jemand herkommt.

Vielen Dank fürs zeigen sagt der Max

gefunden 26. September 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Hätte mich gefreut, wenn bei meinem 100-sten die Nixe zu Hause gewesen wäre. So konnte ich ihre Schönheit nur auf den Bildern bewundern.
Das Versteck der Nixe war sehr gut zu finden und es ist ein wirklich schöner Ort.
TFTC Eulenstein

gefunden 28. Oktober 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

9.25 Uhr: Der fiel uns zu, als wir den Fischer in seiner Hütte suchten. So heben wir erst mal den Nixstein, dachten wir und denn. So geschehen und neu Infos gesammelt ... weiter ging es! VG Rolf

gefunden Empfohlen 31. Juli 2010 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Gespannt verfolgen wir die Geschichte der Arethusa.
Auch die Sage vom Nixstein begeisterte uns.
Heute waren wir in großer Truppe unterwegs. Großflächig schwärmten wir aus.
Der Co bewies ein glückliches Händchen und reichte uns den Nixstein.
Wir schrieben uns schnell ins Büchlein und machten uns weiter auf die Suche der flüchtigen Wesen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

[Zurück zum Geocache]