Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sterne - Cassiopeia    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im September - wegen der hier auf opencaching.de nicht aktualisierten Cachebeschreibung - an der falschen Stelle gesucht hatte, war es heute ein schneller Hin&Mit.

Die neue Location ist recht schön, mit einer interessanten Konstruktion (die nichts mit dem Cache zu tun hat) in Bodennähe, die ich so an vergleichbaren Orten noch nicht gesehen habe.

No trade - TFTC !

gefunden 27. September 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, holte ich mir heute das schöne Doserl und konnte mich im Logbuch eintragen.
Grüße von Foschal

Hinweis 12. September 2010 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Soeben habe ich bemerkt, dass auf Geocaching.com ein Hinweis zu finden ist, dass der Cache verlegt wurde. Vielen Dank, dass das hier auf opencaching.de nicht steht. Da kann ich natürlich lange irgendwelche Steinhaufen umgraben Yell.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 11. September 2010 HH58 hat den Geocache nicht gefunden

Im Rahmen meiner Herkules-Tour habe ich mich heute auch um ein paar andere Sternbilder gekümmert.

Dieser Cache sollte jedoch zu meinem heutigen Quoten - DNF werden.

Zwar fand ich genau an den angegebenen Koordinaten Objekte, die genau zum Hint passten. Allerdings sah die Location so aus, als würde zu dem Haufen ständig was dazugeworfen bzw. -geschüttet und das Ganze dreimal täglich umgeschichtet. Auch ich wälzte und wuchtete die Objekte eine Weile durch die Gegend, gab dann aber schließlich auf Frown.

Trotzdem TFTC !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

ein tolles Rätsel und ein Versteck in schöner Umgebung

TFTC, Maddonny

gefunden 24. Juni 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Rätsel aus der Sternen-Ecke , das diesmal auf Anhieb gelöst werden konnte. Heute war dann die Dose fällig.
Danke für den Cache!!

gefunden 28. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren im Vergleich zu den anderen Sternen schnell gelöst, dennoch zeigte der Geochecker immer falsch.
Wenn man aber die Jingx'sche Rechenvorschrift beachtet dass Quersumme vor Strichrechnung kommt dann klappt's auch.

Die Dose konnte dann heute zusammen mit Spacewalker76 schnell gefunden werden.

Danke für den Cache, again what learned!
hihatzz (#1277)


Übrigens ist das im Hint eine Prüfsummen und keine Quersumme icon_smile.gif

gefunden 26. Mai 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Und auch der dritte Teil der Sternbilder-Reihe brachte interessante Mythen und Sagen - so etwas gefällt mir [:D] Vielen Dank für den Cache. <i>(#2820)</i>

gefunden 24. Mai 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Vom "Hundeland" aus noch schnell rüber zum neuen Sternencache . Auch hier waren die Aufgaben nach etwas googlen wieder gut zu lösen und der Final gleich gefudnen . Danke!

OC#656 / 19:05

[Zurück zum Geocache]