Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sterne - Cassiopeia    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 16. mars 2011 HH58 trouvé la géocache

Nachdem ich im September - wegen der hier auf opencaching.de nicht aktualisierten Cachebeschreibung - an der falschen Stelle gesucht hatte, war es heute ein schneller Hin&Mit.

Die neue Location ist recht schön, mit einer interessanten Konstruktion (die nichts mit dem Cache zu tun hat) in Bodennähe, die ich so an vergleichbaren Orten noch nicht gesehen habe.

No trade - TFTC !

trouvé 27. septembre 2010 Foschal trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, holte ich mir heute das schöne Doserl und konnte mich im Logbuch eintragen.
Grüße von Foschal

Note 12. septembre 2010 HH58 a écrit une note

Soeben habe ich bemerkt, dass auf Geocaching.com ein Hinweis zu finden ist, dass der Cache verlegt wurde. Vielen Dank, dass das hier auf opencaching.de nicht steht. Da kann ich natürlich lange irgendwelche Steinhaufen umgraben Yell.

pas trouvé 11. septembre 2010 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Im Rahmen meiner Herkules-Tour habe ich mich heute auch um ein paar andere Sternbilder gekümmert.

Dieser Cache sollte jedoch zu meinem heutigen Quoten - DNF werden.

Zwar fand ich genau an den angegebenen Koordinaten Objekte, die genau zum Hint passten. Allerdings sah die Location so aus, als würde zu dem Haufen ständig was dazugeworfen bzw. -geschüttet und das Ganze dreimal täglich umgeschichtet. Auch ich wälzte und wuchtete die Objekte eine Weile durch die Gegend, gab dann aber schließlich auf Frown.

Trotzdem TFTC !

trouvé 04. septembre 2010 Maddonny trouvé la géocache

ein tolles Rätsel und ein Versteck in schöner Umgebung

TFTC, Maddonny

trouvé 24. juin 2010 SDBH-R trouvé la géocache

Wieder ein schönes Rätsel aus der Sternen-Ecke , das diesmal auf Anhieb gelöst werden konnte. Heute war dann die Dose fällig.
Danke für den Cache!!

trouvé 28. mai 2010 hihatzz trouvé la géocache

Die Aufgaben waren im Vergleich zu den anderen Sternen schnell gelöst, dennoch zeigte der Geochecker immer falsch.
Wenn man aber die Jingx'sche Rechenvorschrift beachtet dass Quersumme vor Strichrechnung kommt dann klappt's auch.

Die Dose konnte dann heute zusammen mit Spacewalker76 schnell gefunden werden.

Danke für den Cache, again what learned!
hihatzz (#1277)


Übrigens ist das im Hint eine Prüfsummen und keine Quersumme icon_smile.gif

trouvé 26. mai 2010 d0wnl0rd trouvé la géocache

Und auch der dritte Teil der Sternbilder-Reihe brachte interessante Mythen und Sagen - so etwas gefällt mir [:D] Vielen Dank für den Cache. <i>(#2820)</i>

trouvé 24. mai 2010 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Vom "Hundeland" aus noch schnell rüber zum neuen Sternencache . Auch hier waren die Aufgaben nach etwas googlen wieder gut zu lösen und der Final gleich gefudnen . Danke!

OC#656 / 19:05

[Retour à la géocache]