Waypoint search: 

Log entries for Sei gewarnt....!    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 12 May 2011 HH58 found the geocache

Das Rätsel war schon vor Längerem schnell gelöst (zwar gibt es mindestens zwei sinnvolle Lösungen, aber mit Hilfe des Hints war die richtige schnell ermittelt).

Heute vor dem "richtigen" Zwinkernd Regensburger Stammtisch hatte ich noch etwas Zeit und begab mich vor Ort. Das Döslein war schnell gefunden.

In: Cachekinz
Out: Nix

TFTC !

Found 20 February 2011 Maddonny found the geocache


das Rätsel hatte ich gestern gelöst und heute war die Dose schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Found 16 September 2010 MMJP found the geocache

Heute die regenfreie Fortsetzung der Gelöste-Mystery- und Tradi-Radltour: Danke für das sinnige Rätsel und fürs Verstecken!

Viele Grüße

MMJP #17 17:10

Found 24 June 2010 SDBH-R found the geocache

Ein wahrhaft philosophischer Cache, der aus dem Stegreif gelöst werden konnte . Wusste doch schon Seneca, daß wir davon eigentlich nicht wenig zur Verfügung haben, aber viel davon nicht nutzen. Und auch Pink Floyd haben das musikalisch sehr schön umgesetzt.
Ohne mobiles Internet war ich dafür dann beim Bonus aufgeschmissen .
Danke für die nicht unbekannte Warnung!!

Found 28 May 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Erstaunlicherweise war die Lösung bereits nach der ersten Zeile klar . Heute gings zur Dose, die dann schnell aus ihrem Versteck gezogen war. Danke für das kleine Rätsel!

OC#660 / 14:25

Found 26 May 2010 d0wnl0rd found the geocache

Ein schönes Rätsel, das mal auch völlig ohne Internet-Unterstützung gelöst werden konnte. Vor Ort sahen wir erst einen Riesenpilz und dann auch die Dose. Vielen Dank für den Cache. <i>(#2821)</i>

Found 25 May 2010 hihatzz found the geocache

Endlich mal ein Rätsel das man nach 10 min. googeln lösen und sich anschliessend die Belohnung "abholen" kann.
Vielen Dank dafür!

team hihatzz (#1271)

[Back to the geocache listing]