Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalkmagerrasen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2014 lollies hat den Geocache gefunden

Heute sind wir ein Stückchen auf dem P9 gewandert und haben dabei den ein oder anderen Cache gesucht.

Diesen hier konnten wir schnell finden.

DFDC

gefunden 20. Mai 2014 cento hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns noch die Kalkmagerrasen angesehen und das Döselein nach einiger Zeit der Information gut gefunden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog

gefunden 17. November 2013 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute gut gefundednLächelnd

DFDC

gefunden 14. März 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Das hat ein Weilchen gedauert, bis ich es blinzeln sah. Ende gut, alles gut.

gefunden 01. Juni 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Hier am Abend noch schnell vorbeigehuscht.
Ich war schon mal vor ein paar Wochen da, aber wegen zu viel Muggelaufkommen nicht suchen können...
Heute gings schnell

TFTC

Diesen bei Geocaching. com geloggt.

Hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

nicht gefunden 25. Oktober 2011 Fliegerhaken hat den Geocache nicht gefunden

Außer Spesen nichts gewesen.

Eine Menge Steine umgedreht aber nichts gefunden.

Wenn jemand Anderes den Cache erfolgreich loggt,

komm ich nochmal vorbei.

 

Gruß Fliegerhaken

gefunden 11. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Witzenhausen und Umgebung auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 26. März 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Der Nachtexpress. Heute bestehend aus Blind-Noobs, Gilrain1, Sajoma und mir war wieder unterwegs. Nach dem Nachtcache wurden noch ein paar Tradis "eingesammelt". Dieser war einer davon.

Viele Grüße und vielen Dank
Hussel

[Zurück zum Geocache]