Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krankenhaus Frankenberg    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem letzten Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (09.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 11. August 2012 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Als Abschluß für den Tag sollte hier noch ein OConly her, allerdings ohne Erfolg. Wir haben das gebiet rund um die Koordinaten großflächig abgesucht, jedoch nichts weiter gefunden. Stirnrunzelnd

Hier sollte wohl besser mal kurz eine Vor-Ort-Kontrolle erfolgen.

gefunden 24. September 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

24. Oktober 2010   10:10 Uhr


Laughing FTF Laughing


Im zweiten Anlauf gefunden, man soll richtig lesen und erst an der falschen Stelle gesucht, dann dir richtige Gegend gefunden. Da war es aber nicht einfach, hatte den Cache "leuchten" sehen, aber erst mal für Müll gemeint Undecided. Dann doch mal das Spoilerbild, ah, dass ist doch der Cache.
Vielen Dank für den Cache.
 
NRNR
 
Bis denne
Lutz, DL3BZZ

[Zurück zum Geocache]